tach
wieviele Tickets hast du?
tach auch.....welches spiel?![]()
tach
wieviele Tickets hast du?
tach auch.....welches spiel?![]()
hallo
lang nicht mehr gesehen, wie gehts
janz jut.....muss ne....![]()
audi verkaufen!
ne lass mal....Meiner
![]()
Frauen WM in Hamburg - wär doch geil![]()
hallo Ossis und Hallo Soli´s
1111111111111111111111
Kuruuuuuuuuu - Spitzenreiter nach 43 Minuten
huhu![]()
Auch um EM-Karten bemüht?
no money
Tini!
Alle anderen!
he pospo![]()
was ne scheizze arbeite ich im kaufhaus oder wieso bin ich auf nen FREITAG um 20.30 zuhause ....
dann wärste erst um 23.00 uhr daheim....wir haben bis 22.00 uhr auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schau mal ins kontrollzentrum
blumi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...und die smilies angefügt!
nich imma
warn wohl mehrere
lass uns nit zanken
![]()
du hast angefangen!!!!
ham deine spezis vergessen, dir bescheid zu geben,dass du auch dahin kommen sollst
![]()
![]()
witzig! hattest wohl nen Clown zum Frühstück wa?
oh gott, um 9 geht hier ein sido-konzert los. laufen nur bekloppte auf der strasse rum
![]()
![]()
ach du sch.......ei...sss....eeee![]()
![]()
Also wenn du mir so ankommst, dann wirds nix mit zu dir kommen
kannst dich eh nicht bewegen...![]()
![]()
![]()
drogen sind verlogen
nix mit drogen![]()
bestimmt harter stoff
![]()
unter anderem auch ja...und noch mehr![]()
Tini Wittler
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()