Der Vorteil für den Beobachter:
Da die Öffentlich-Rechtlichen fast jedes Spiel der Lederhosen-Seppln übertragen, gibt es ein neues Event mit der Hoffnung, dass sie rausfliegen...
Der Vorteil für den Beobachter:
Da die Öffentlich-Rechtlichen fast jedes Spiel der Lederhosen-Seppln übertragen, gibt es ein neues Event mit der Hoffnung, dass sie rausfliegen...
wer 70 Millionen in neue Spieler investiert und sich dann so einen abeiert, dann ist ein Glückwunsch wohl nicht angebracht...
Glückwunsch Wacker Burghausen für eine tolle Mannschaftsleistung und einem Kampf bis zur letzten Rille!
Der Riemann wird bestimmt in Kürze in der BL auftauschen. *nurmalsosag*
Fehlt nur noch, dass er nen Elfer von Burghausen wiederholen lässt...
Hut ab, Wacker Burghausen !!!
Davon kann sich manch ein Profi eine dicke Scheibe abschneiden !
Was sich der gute Herr Gagelmann in den beiden Halbzeiten des letzten Pokalspiels der ersten Runde zusammengepfiffen hat, war schlichtweg mangelhaft.
Zwei gleichwertige Situationen innerhalb weniger Sekunden zweimal zu Gunsten des großen FCB zu entscheiden ist unter aller Kanone!
Ohne die wiederholten Benachteiligungen von Burghausen wäre es nie und nimmer zur Verlängerung gekommen.
Dem Treffer von Klose ging ein heftiger Schubser des Stürmers am Mann voraus, was auch geflissentlich übersehen wurde.
Bei solch desolaten Schiedsrichterleistungen verliert man die Lust am Zuschauen und hofft, dass der DFB seine Schiedsrichter härter kritisiert und einstellt.
So darf es im Sinne des Zuschauers einfach nicht weitergehen!
Das hat Nichts mehr mit dem Sinn des Pokalwettbewerbs zu tun!
Der Spielbeginn rückt näher.....
Eine Gänsehaut jagt die andere.
Leider muss ich als Selbstständiger hier bleiben und kann nicht zum Schlossplatz.
Aber es wäre nur zu schön, wenn es klappen würde.
Wünsche allen Fußballfans einen schönen letzten Spieltag !!!!!
Man sieht sicham Kühlschrank !
oder nen Fussball-Abend gestalten...
Nen Punkt?! Super ! Danke !!
Ist das sowas wie in Flensburg?!
Weiss wer, wo man da evtl. gut pennen kann. Oder fährt wer hin, wo man noch mit kann?
Gruß,
Sid
Hier kommt ein aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen etwas skeptischer VfB-Anhänger daher und hofft auf die große Wende.
Leider war das Kartenbestellen in Aachen per Internet eine Farce und so bleib ich eben zu Haus!
Sollten meine Schwaben dort allerdings nicht deutlich gewinnen, werd ich denen mal meine Meinung heulen...
*g*
Also, auf eine wirklich geniale Saison!
Greetz,
Sid