Stimmt, ne gewisse Ähnlichkeit ist zu erkennen... ![]()
Beiträge von Cohiba
-
-
leute, bleibt friedlich !

ist nur fussball

klar doch

-
Eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass Braunschweig mit Waldhof befreundet ist.
Glatze, Bomberjacke und Dummheit verbindet

.... das aus dem Mund von nem Lautrer

Dummheit bringe ich eher mit deinen Beiträgen hier in Verbindung

-
Auswärtssieg

-
Marco Kurz ebenso, glaub der war auch recht erfolgreich in letzter Zeit

-
leider, können wir uns jetzt bitte wieder auf die pyros konzentrieren.
solche off topic themen bitte drüben bei den ex helden diskutieren

-
Frag mich warum diese hohle Nuss überhaupt noch Ernst genommen wird, die Bengalos vom Samstag haben mehr Hirn als Großkreutz...

-
da wär mir sogar das porto zu schade

Hast ja auch Facebook

btw: Seine Facebook-Seite hat er nun auch abgeschaltet wg. den ganzen Beleidigungen....

-
wir könnten euch immer noch den wiese geben

Wiese wäre schön blöd bei dem Gehalt.
Lieber bissl Einzeltraining in Zuzenhausen, alle 14 Tage auf der Tribüne sitzen und im schönen Heidelberg wohnen. -
Am besten mal nen eigenen Pyro-Thread öffnen...

-
Schoko, dein Ultragefasel interessiert hier Niemanden

don´t feed the trolls

-
Unsinn. Man gleicht Ungerechtigkeit nicht durch Ungerechtigkeit aus. Außerdem müsstest du dann jedes zweite Spiel wiederholen lassen, denn wo zieht man die Grenze bei einem irregulären Tor?
Aber nun egal, übermorgen spricht keiner mehr über das Thema. Erst wieder in 25 Jahren, wenn wieder ein "Phantomtor" fällt.
Das kann man nicht miteinander vergleichen.
Naja, aber darüber wurde ja in diesem Thread lange und ausführlich genug diskutiert, es gibt ja nun kein Wiederholdungsspiel und Punkt.
Den Fairplay-Mist kann man sich dann in Zukunft auch sparen.... -
Endlich ist der ganze Spuk vorbei.
ok, dann hier wieder
für die nächsten Monate 
-
Nun hat man versäumt im Sinne des fairplay mal ein Zeichen zu setzen

-
Hat doch der DFB schon gelöst, indem sie Hoffenheim die Punkte anderweitig zuungunsten eines unbeteiligten Dritte besorgt haben. Nun sind alle fein raus. Außer Hannover natürlich!

-
Alles anzeigen
Das ist eben das Entscheidende an der ganzen Sache. Guck dir die Spacken hier doch mal an; insbesondere das 3. Foto. ZB die Augen von dem Vermummten 3. von rechts.
Schalke vs. Dortmund: Randale auf Schalke - SPIEGEL ONLINE - SportAlles Teens oder Twens, die sich noch in der postpupertären Phase befinden und das ganz toll finden, was die da machen. Die in dem Moment einen Dicken in der Hose haben, weil das so cool ist, was die da machen. Die wirklich glauben, die machen was Großes und gar nicht erkennen, was die da machen: Mit Feuerwerkskörpern spielen und sich darüber aufregen, dass man ein Stück Stof geklaut hat. Die glauben, man nähme sie endlich ernst in ihrem Leben.
Und nun guck dir das Alter unserer Fraktion hier an. Panthera, Schoko....
Die stolz sind, dass sie einen "Capo" kennen. Die stolz sind, dass sie bei jedem Spiel dabei sind und in der Masse mitbrüllen und mitsingen durften (vermutlich schon wieder mit einem Dicken in der Hose). Die sich in der Masse wohlfühlen, weil sie ihnen das Gefühl gibt, ne richtige Nummer zu sein. Die sich daran ergötzen, dass man über sie spricht, sogar Angst vor Ihnen hat, wenn sie mit 1000 Mann durch die Stadt ziehen und grölen. (Wieso gibt es eigentlich keine Fackelzüge? Würde das Erektionspotential bestimmt erhöhen).Und mit zunehmenden Alter wird man in der Regel reifer und erkennt, dass das alles kleine Kinderspiele sind. Erkennt, dass es Wichtigeres im Leben gibt als das Drumherum bei Fußballspielen. Dass nicht alle Fans des anderen Vereins Feinde sind, die man erbärmlich beschimpfen und sogar körperlich attackieren muss. Dass man darüber lachen kann, wenn eine Fahne geklaut wird, anstatt sich so darüber in Rage bringen, dass man Wut und Zorn verspürt und deswegen fremdes Eigentum mutwillig oder gar die Gesundheit anderer angreifen möchte. Dass man auch auf anderem Wege seine Bestätigung im Leben finden kann als sich jeden Samstag mit anderen 1000en gröhlend auf den Weg ins Stadion zu machen und den Gegner möglichst weit (verbal oder tätlich) runterzumachen. Dass man sich nicht am Montag beim Youtube-Gucken der Pyro-Shows und dergleichen einen runterholen muss.
Ich meine damit übrigens nicht den normalen, friedliebenden Fußball-Fan, der seinen Verein bedinungslos liebt und alles für ihn gibt.
Allerdings ist dieser Erkenntnisprozess nur die Regel. Ausnahmen gibt es. Womit wir bei Digital wären.
Passender hätte man es echt nicht treffen können

-
Nun ja, wenn 100 Leute nahezu identisch schwarz gekleidet und mit Sturmhaube randalieren, hilft es wohl nur, direkt im Moment des Geschehens mit massiver Polizeigewalt in den Block zu gehen.
Wenns nicht so traurig wäre...Verrückter Stadion-Trend: Immer mehr BVB-Fans tragen Burkini |
"Ist es nur der frivole Fetisch überzeugter Dark-Room-Bumser? Oder ist es die Scham, unter ihresgleichen Haut-Irritationen und das erste Sprießen zarter Bierbrüste zu entblößen?"

-
Einfach mal 2 Auswärtsspiele des BVB ohne Gästefans und gut is, dann regelt sich das schon von alleine....

-
Bald is Weihnachten

wo bist du denn auf dem Foddo zu sehn?

-
"Online Travel Agency" glaub ich....
Kann man denke ich erstmal nichts falsch machen.
Stornierbar wenn man was besseres findet und Kreditkarte wird auch nicht belastet - zahlbar vor Ort.