Wem ein Etagenbad nichts ausmacht, der kann über Trivago das Hotel Monaco für 83€ (pro Nacht/Zimmer) buchen. Gerade für das 2.+3. Wiesnwochende diesen Preis angezeigt bekommen....
![]()
Wem ein Etagenbad nichts ausmacht, der kann über Trivago das Hotel Monaco für 83€ (pro Nacht/Zimmer) buchen. Gerade für das 2.+3. Wiesnwochende diesen Preis angezeigt bekommen....
![]()
Hat Hoppenheim kein Geld mehr für die Schiris???
Und wenn ich schon das Tornetz manipuliere, dann vergess ich doch nicht in der Halbzeit mein Tornetz wieder zuzumachen? Wie blöd kann man sein
![]()
![]()
Also was Völler und Kießling von sich geben..... ![]()
![]()
Alles Andere als ein Wiederholungsspiel wäre ne Frechheit ![]()
Schade, dachte erst die Löwen waren gemeint ![]()
seruvs,
hat zufälig jemand von euch noch eine abendreservierung für nächsten donnerstag und/oder freitag?Haben bereits eine für Mittags im Hackerzelt und haben iwie bedenken, dass wir dann da rausgeworfen werden, wenn wir den tisch nicht mehr haben. Habt ihr da erfahrung? bekommen wir dann kein bier mehr, wenn wir den tisch räumen sollen? also für umsatz werden wir sorgen, dass ist kein Problem. mhh komisch formuliert das alles, aber vlt. wisst ihr was ich meine
lg frank
Wenn Ihr am Mittag ins Zelt geht und seht, dass im reservierungsfreien Bereich noch Tische frei sind, dann würde ich mich direkt dort hinsetzen und den reservierten Tisch verfallen lassen. Dann könnt ihr durchgängig sitzen bleiben....
Kann weder Witz noch Info erkennen.
Muss man seine Reservierungsbestätigung (Mittagstisch im HB) inklu Perso vorzeigen?
Kann auch weder Ernst noch Sinn in deiner Frage erkennen.
Meinst wirklich die kontrollieren noch die Ausweise am Eingang bzw. führen Strichliste und haken die Namen ab? ![]()
Entweder gibt es Armbändchen/Einlasskarten für den Einlass oder man marschiert einfach so in Zelt und setzt sich an die reservierten Tisch.
Manche Zelte vergeben nur für stark frequentierte Zeiten Einlassbänder. ![]()
Wie ist denn dann der Einlass?
Mit Liste und Namen abhaken?
Nee wie in der Disko... gefällt den Türstehern dein Gesicht/Outfit nicht, dann wirds schwierig.... ![]()
SV Sandhausen ![]()
Und wie sieht das Samstag Abend nach dem WOB-Spiel aus???
schlecht ![]()
Morgen ein Sieg mit einem braven Klopp (und das wird er mindestens ein Spiel wieder sein
) in Nürnberg, dazu ein Unentschieden zwischen S04 und München und alle sind doch wieder zufrieden...
Gerne ..... und am Ende seid ihr wieder Zweiter ![]()
Alles anzeigenGibt bisher noch keinen Fred oder
Dann mal alles zu FIFA 14 hier rein!
Offiziell ab 26. September, aber in den letzten Jahren wurde es ja auch schon früher verkuaft.
Gibt es schon irgendwelche Angebote?
Ich bin ab dieses Jahr auch mit einer PS3 dabei
Sofern die bis dahin geliefert ist
verkaufst du dann deinen C64? ![]()
![]()
Schoko, solltest dich vielleicht öfters mal einem Deutschbuch widmen.... ![]()
Freut mich dass wir für die Aufstellung und diesen Lustloskick die Quittung bekommen haben... ![]()
![]()
wäre wirklich schard wenn es Scharf werden würde ![]()
jaja, A**** lecken
Ein Nürnberger A**** wäre mit Sicherheit das Letzte.... ![]()
Passend dazu der "Experten"tipp
![]()
![]()
...wie kann man so einen Mist von sich geben ![]()
Mir würde es schon reichen, wenn Sport1 sich mehr auf die anderen 35 Profifussballvereine konzentrieren würde und nicht zu 98% nur unwichtiges über Bayern senden würde
Wahrscheinlich werden ab sofort alle Regionalligaspiele von Bayern II übertragen
Willkommen im Waldhof-Thread ![]()
Solange nicht noch mehr vom FCK gezeigt wird ist doch alles in Butter ![]()
Nee-gibt auch so genug anderes Interessantes im Sommer-LA Diamond League z.B. überträgt in Deutschland keine Sau (warum eigentlich
)
Fußball boomt seit Jahren, aber vielleicht überdreht man es irgendwann einfach und die Leute werden satt. Und dann gehts in die andere Richtung. Haben wir ja bei vielen Boom-Sportarten schon so ähnlich erlebt.
Anyway, ist nicht mein Bier!;)
![]()
Hab gedacht mich hackts-Viertligafussball live!!
Sommerloch ist schrecklich!
Wirst dich dran gewöhnen müssen beim Zappen mal auf ein 4.Liga Spiel zu stoßen.
....besser wie so mancher Zweitligakick ![]()