Weiter so SVW ![]()
Beiträge von Cohiba
-
-
Willkommen

-
Ist hier jemand noch auf der Suche nach 2 relativ günstigen Hotelzimmer fürs mittlere Wiesn-Wochenende (27.09.-29.09.)?

Ich werde mal konkreter:
4 Sterne Hotel Derag Prinzessin-Elisabeth (Theresienwiese fußläufig zu erreichen) für 114€ pro Zimmer/Nacht.
Wenn hier niemand Interesse hat storniere ich die nächsten Tage die Reservierung.
-
Ist hier jemand noch auf der Suche nach 2 relativ günstigen Hotelzimmer fürs mittlere Wiesn-Wochenende (27.09.-29.09.)?

-
Alles anzeigen
Mannschaftsempfang Hoffenheim Teil 2 - YouTube

Freudentaumel: Dietmar Hopp feiert Klassenerhalt der Hoffenheimer | Rhein Neckar Fernsehen
Sieht man wie Weis UNSEREM Trainer bei der Pressekonferenz Bier überschüttet und das absichtlich.Hässliche, respektlose Missgeburt!
Scheinbar immernoch frustriert über den verpasssten Aufstieg was??

-
ich glaubs erst, wenns in der schwetzinger zeitung steht

...die ist wenigstens noch seriös...

-
Eigentlich nicht wirklich was Neues, oder?
Dass er unterschrieben hat wurde ja vor ein paar Wochen schonmal kommuniziert, war ja nur die Frage ob zur kommenden Saison mit Ablöse oder zur übernächsten Saison dann ablösefrei...

-
Grad kam vom Schützen Festzelt eine Mail dass die Reservierung vorgemerkt ist.
Hier auch

Winzerer Fähndl dafür ne Absage ( wie schon seit Jahren
) -
jetzt hat er keine Fans mehr auf der Tribüne sondern mehr Sympathisanten
und Stimmung sieht er nur noch in Auswärtsspielen.
Dein Name ist auch Programm, was?

-
das war doch heute auch wieder mal Mist

Habe erst gar kein Tatort geguckt nachdem ich gesehen habe dass es der ausm Saarland ist. Die erste Folge mit dem Komiker hat gereicht

Und sowas noch als "Krimi" zu bezeichnen

-
Heute Auswärtssieg bitte

-
Nochmals für den mittleren Sonntag und am Feiertag eine Anfrage erstellt...mal schauen ob ich noch was dazu bekomme!
Hat eigentlich jemand vom HB schon eine Abendreservierung erhalten als Neukunde?

Hoffentlich werfen sie dich bald mal von der Kundenliste

-
Laut Auskunft vom HB Zelt werden die Bestellungen nach dem Eingang bearbeitet!
Hat von euch jemand eigentlich eine Abendreservierung erhalten? Weil viele haben ja eine Mittagsreservierung für Samstag bekommen.
ja, mir wäre es aber ganz ehrlich lieber, wenn du dich hier in einer anderen form im forum beteiligen würdest

Trotzdem muss ich ihm recht geben, wenn man sich die Beiträge von Adelsrieder in diesem Thread hier so anschaut...

-
so mal ne Email zum Schützenzelt geschickt mach mir aber wenig Hoffnungen
Warte immer noch auf die Rückantwort von folgenden Zelten
HB
Fischer Vroni
Winzerer FähndVielleicht geduldest du dich einfach mal bis März/April - vorher wirst du von denen eh nix hören.
HB nimmt erst ab März für Neukunden Anfragen entgegen und im Winzerer Fähndl hat man als Neukunde in diesem Jahr auch kaum Chancen (außer vielleicht unter der Woche zur Mittagszeit)... -
wenns stimmt, kann man nur mit dem kopf schütteln
Fußball-Transfers und Transfergerüchte im Liveblog: Der Transfer-Ticker zur Winterpause
nachdem ich das best of video gesehen habe, muss ich sagen : das passt
The Best Of Heurelho Gomes - YouTube
da wird es der wiese schwer haben

So ein Video bekäme ich von jeden Buli-Torhüter zusammen....

-
sauber Gladbach, auch einen eingeschleust! 
Das haben sich die Hoffenheimer mit Mlapa auch gedacht, spielt ja bei euch auch bombig...

-
Hier auch gerade Zusage letzter SA-Abend HB-Zelt

-
3 oder 4 Jahre, immer Mittag und/oder Abend.
Absage hatten sie mir auch noch keine geschickt.Warum diese Vermutung?
Das haut bei mir auch hin mit 3-4 Jahren

Naja ist ja schon so nie leicht gewesen am Wochenende nen Abendtisch zu bekommen und das HB-Festzelt war eigentlich immer ne Bank was das betrifft.
-
Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit wann das mir ankommt...

Seit wieviel Jahren habt ihr denn schon euren Abendtisch im Hofbräu?
-
mal gespannt ob es stimmt....