gamestop BUNDESWEIT
saturn NUR IN KÖLLE
Ziehen MM oder Saturn nicht mitm Preis nach wenn man vor Ort danach frägt? ![]()
gamestop BUNDESWEIT
saturn NUR IN KÖLLE
Ziehen MM oder Saturn nicht mitm Preis nach wenn man vor Ort danach frägt? ![]()
auch ohne an guitar hero zu denken, hab ich doch vorher gesagt, das ich das mache, nur geht halt nit heute, aber morgen früh gehts doch auch oder sind die dinger begrenzt
zur not müsst ich heut nachmittag schnell bei uns im ort noch zum saturn, in köln, dauerts heut nachmittag def. zu lange.
saturn war doch richtig oder
kannst mir die beiden o.g. Spiele auch mitbringen wenn du schon innen Saturn gehst...
![]()
wie siehts denn mit deiner einschätzung zum ea sports nba game aus? hastes auch angespielt?
Auch noch zu schwer für MonsieuL ![]()
FIFA 2011 ist das schlechteste Spiel das jemals das Licht der Welt erblickt hat
Ja wenn man es nicht spielen kann dann schon ![]()
bei mir ging das auch easy für samstag abend
![]()
![]()
![]()
Hast du es modifiziert oder ist es die Standardversion?
Standard
Da du dein Programm jetzt nicht zum ersten Mal erwähnst, kannst du uns ja mal sagen was du für ein tolles Programm hast und was das so kann.
WebSite-Watcher, hatte ich ja schonmal erwähnt, dürfte hier ja nicht so ganz unbekannt sein... spielt "footballs coming home" ab wenn neue Tickets im Ticketportal erscheinen... ![]()
....jetzt weiß ich auch wenigstens dass mein Programm auch funzt... ![]()
Es gab ja vielleicht auch verliebte Paare, die Ihre Hochzeitsreise zu Spiel 7 machen wollten und mittlerweile ist das Glück zerbrochen...oder noch schlimmer, eine Scheidung steht an, und die raffgierige Uschi will die Hälfte des Vermögens ausgezahlt bekommen.
kreativ seid ihr ja alle.... ![]()
Was sind dann das für Bändchen???
Sorry hab mich umständlich ausgedrückt, hab zwei Reservierungen, eine SA-Abend und eine SO-Mittag...
So HB-Gutscheine und Bändchen angekommen.
Für SO-Mittag 02.10. allerdings keine Armbändchen,ist das normal?
Will net mal jemand was reinstellen damit ich seh ob das installierte Prog funzt....![]()
Ja, wenn du Opera hast.
nein auch nicht ... hab nur IE
hab mal was von website-watcher oder so gelesen...![]()
du kannst auch den reload button benutzen, einfach mit der maus den mauspfeil auf den knopf bewegn und linke maustaste drücken und wieder loslassen
![]()
Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit wenn man kein Firefox aufm PC (Arbeit) hat außer F5? ![]()
Oktoberfest 2011: Jetzt gibts die Wiesn beim Discounter - München - Abendzeitung München
.... MO - DO Mittag Balkon im Löwenbräuzelt - Glückwunsch den Käufern ![]()
![]()
Ebenso grad überwiesen ![]()
Vielleicht ja für den ein oder anderen hier interessant:
http://www.tooor.de/forum/gewinnsp…tml#post2513721
![]()
Ja, Danuta (21), natürlich KAT 1 für 150 EUR
Is aber schon ne Weile her.
![]()
Venue Series Group Donezk ![]()