Passend dazu der "Experten"tipp
![]()
![]()
...wie kann man so einen Mist von sich geben ![]()
Passend dazu der "Experten"tipp
![]()
![]()
...wie kann man so einen Mist von sich geben ![]()
Mir würde es schon reichen, wenn Sport1 sich mehr auf die anderen 35 Profifussballvereine konzentrieren würde und nicht zu 98% nur unwichtiges über Bayern senden würde
Wahrscheinlich werden ab sofort alle Regionalligaspiele von Bayern II übertragen
Willkommen im Waldhof-Thread ![]()
Solange nicht noch mehr vom FCK gezeigt wird ist doch alles in Butter ![]()
Nee-gibt auch so genug anderes Interessantes im Sommer-LA Diamond League z.B. überträgt in Deutschland keine Sau (warum eigentlich
)
Fußball boomt seit Jahren, aber vielleicht überdreht man es irgendwann einfach und die Leute werden satt. Und dann gehts in die andere Richtung. Haben wir ja bei vielen Boom-Sportarten schon so ähnlich erlebt.
Anyway, ist nicht mein Bier!;)
![]()
Hab gedacht mich hackts-Viertligafussball live!!
Sommerloch ist schrecklich!
Wirst dich dran gewöhnen müssen beim Zappen mal auf ein 4.Liga Spiel zu stoßen.
....besser wie so mancher Zweitligakick ![]()
Weiter so SVW ![]()
Willkommen ![]()
Ist hier jemand noch auf der Suche nach 2 relativ günstigen Hotelzimmer fürs mittlere Wiesn-Wochenende (27.09.-29.09.)?
Ich werde mal konkreter:
4 Sterne Hotel Derag Prinzessin-Elisabeth (Theresienwiese fußläufig zu erreichen) für 114€ pro Zimmer/Nacht.
Wenn hier niemand Interesse hat storniere ich die nächsten Tage die Reservierung.
![]()
Ist hier jemand noch auf der Suche nach 2 relativ günstigen Hotelzimmer fürs mittlere Wiesn-Wochenende (27.09.-29.09.)? ![]()
Alles anzeigenMannschaftsempfang Hoffenheim Teil 2 - YouTube
Freudentaumel: Dietmar Hopp feiert Klassenerhalt der Hoffenheimer | Rhein Neckar Fernsehen
Sieht man wie Weis UNSEREM Trainer bei der Pressekonferenz Bier überschüttet und das absichtlich.Hässliche, respektlose Missgeburt!
Scheinbar immernoch frustriert über den verpasssten Aufstieg was?? ![]()
ich glaubs erst, wenns in der schwetzinger zeitung steht
...die ist wenigstens noch seriös... ![]()
Eigentlich nicht wirklich was Neues, oder?
Dass er unterschrieben hat wurde ja vor ein paar Wochen schonmal kommuniziert, war ja nur die Frage ob zur kommenden Saison mit Ablöse oder zur übernächsten Saison dann ablösefrei... ![]()
Grad kam vom Schützen Festzelt eine Mail dass die Reservierung vorgemerkt ist.
Hier auch ![]()
Winzerer Fähndl dafür ne Absage ( wie schon seit Jahren
)
jetzt hat er keine Fans mehr auf der Tribüne sondern mehr Sympathisanten
und Stimmung sieht er nur noch in Auswärtsspielen.
Dein Name ist auch Programm, was? ![]()
![]()
das war doch heute auch wieder mal Mist
Habe erst gar kein Tatort geguckt nachdem ich gesehen habe dass es der ausm Saarland ist. Die erste Folge mit dem Komiker hat gereicht ![]()
Und sowas noch als "Krimi" zu bezeichnen ![]()
Heute Auswärtssieg bitte ![]()
Nochmals für den mittleren Sonntag und am Feiertag eine Anfrage erstellt...mal schauen ob ich noch was dazu bekomme!
Hat eigentlich jemand vom HB schon eine Abendreservierung erhalten als Neukunde?
![]()
Hoffentlich werfen sie dich bald mal von der Kundenliste ![]()
Laut Auskunft vom HB Zelt werden die Bestellungen nach dem Eingang bearbeitet!
Hat von euch jemand eigentlich eine Abendreservierung erhalten? Weil viele haben ja eine Mittagsreservierung für Samstag bekommen.
ja, mir wäre es aber ganz ehrlich lieber, wenn du dich hier in einer anderen form im forum beteiligen würdest
Trotzdem muss ich ihm recht geben, wenn man sich die Beiträge von Adelsrieder in diesem Thread hier so anschaut...![]()
so mal ne Email zum Schützenzelt geschickt mach mir aber wenig Hoffnungen
Warte immer noch auf die Rückantwort von folgenden Zelten
HB
Fischer Vroni
Winzerer Fähnd
Vielleicht geduldest du dich einfach mal bis März/April - vorher wirst du von denen eh nix hören.
HB nimmt erst ab März für Neukunden Anfragen entgegen und im Winzerer Fähndl hat man als Neukunde in diesem Jahr auch kaum Chancen (außer vielleicht unter der Woche zur Mittagszeit)...
wenns stimmt, kann man nur mit dem kopf schütteln
Fußball-Transfers und Transfergerüchte im Liveblog: Der Transfer-Ticker zur Winterpause
nachdem ich das best of video gesehen habe, muss ich sagen : das passt
The Best Of Heurelho Gomes - YouTube
da wird es der wiese schwer haben
![]()
![]()
So ein Video bekäme ich von jeden Buli-Torhüter zusammen.... ![]()
sauber Gladbach, auch einen eingeschleust!
Das haben sich die Hoffenheimer mit Mlapa auch gedacht, spielt ja bei euch auch bombig...![]()