Bei amazon kostet es 70 Euro
Naja, wird eh wieder der gleiche Schmu wie jedes Jahr
Spiel halt net immer mit dem FSV ![]()
![]()
Bei amazon kostet es 70 Euro
Naja, wird eh wieder der gleiche Schmu wie jedes Jahr
Spiel halt net immer mit dem FSV ![]()
![]()
Viel zu heiß für den Preis, denke die Chance dass das durchgeht liegt bei unter einem Prozent. Falls es klappt: Well done! Falls nicht: Viel Spaß beim Streß das zu stornieren!
Seh ich genauso, denke es ist den Stress nicht wert da es eh keine 150.000 Meilen gibt... aber euch trotzdem viel Glück ![]()
super vielleicht helfen wir dem Fragesteller ja auch weiter wenn wir darüber diskutieren, ob der Familienvater überhaupt in C nach USA fliegen muss oder ob es nicht sinnvoller wäre Eco zu fliegen weil er dann auch die Familie mitnehmen kann.
Ist USA überhaupt das richtige Reiseziel für ihn?
schlecht geschlafen? ![]()
... vielleicht will der Familienvater die Familie einfach mal daheim lassen weil er vom Familienstress abschalten will, dafür kann er der Familie ein paar gescheite Klamotten mitbringen die es bei Real net gibt..... ![]()
Mit der Payback ist das m.E. relativ einfach zu schaffen. Ich habe jetzt in zwei Jahren, ohne dass ich sonderlich aktiv bei Payback bin, 60.000 Punkte gesammelt. Und zwar ausschließlich mit Einkäufen usw., die ich eh gemacht habe und ohne dass ich z.B. bei Real einkaufe.
Wenn ein Familienvater jede Woche den Großeinkauf bei Real macht, zweimal pro Woche bei Aral tankt, Drogerieartikel bei DM usw., kommt da schnell ein gutes Sümmchen zusammen. Und es gibt ja nun zahlreiche Sondercoupons zum mehrfach punkten. Ich bin sogar der Meinung, dass jeder Einkauf mit Sonderpunkten möglich ist.
... und wenn der Familienvater zwei Jahre lang die Großeinkäufe statt bei Real, bei nem günstigeren Supermarkt tätigt, so kann er für die Ersparnis auch den BC-Flug in die USA bezahlen ohne Punkte zu sammeln... ![]()
Wo der Thread gerade oben ist, kurze Frage an die MMler. Kumpel vom Kumpel, normaler Konsument und Familienvater - behauptet, nur dank Payback = Aral, Real, etc. in Verbindung mit 10-fach Punkten (größtenteils aus der Bucht) ... anschließend Übertrag in Meilen 1x im Jahr Business Class Fernstrecke Hin- und zurück fliegen zu können. Wie geht denn sowas? Ist das realistisch??
Strammes Programm in einem Jahr nur mit Payback... ![]()
...wenn dann eher mit der M&M-Kreditkarte, da kriegt man pro € Umsatz eine Meile.
Focus-Abo (selbstkündigend) ein Jahr kostenlos für Inhaber der M&M-Kreditkarte ![]()
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/2012_08_Focus/
Wieder dabei...Überweisung folgt die nächsten Tage ![]()
Als stiller Mitleser freue ich mich dass ihr euer Geld wieder bekommen habt bzw. noch bekommen werdet...
![]()
Gott lass Hirn regnen.... ![]()
Ist euer Meilenkonto schon voll weil hier nix mehr los ist... ![]()
![]()
...manche Mörder und Kinderschänder bekommen mildere Strafen ![]()
SO und jetzt bitte noch den DFB-Pokal terminieren... ![]()
Montag ist ne Reservierungsbestätigung vom Schützen-Festzelt für den letzten Samstag eingetroffen. ![]()
Rechnung vom Hofbräu kam gestern und von der Bräurosl bisher weder Zu- noch Absage... ![]()
Ich glaub man sollte nach dem Spiel am Samstag und den ganzen noch vorhandenen Emotionen nicht in alles soviel reininterpretieren, sowohl in die Pfiffe gegen Robben (waren nur Erfolgsfans die mal ins Stadion durften) als auch irgendwelche Interviews, jeder ist froh wenn er mal ein paar Tage frei hat jetzt und den Kopf langsam frei bekommt und nicht irgendwelche unnötigen Spiele bestreiten muss...![]()
Armbrustschützenzelt eine Absage von zwei Anfragen, Bräurosl und Schützenzelt als Vorjahreskunde noch nichts gehört... ![]()
Wie läuft es eigentlich mit UPS wenn man gar nicht daheim ist und auch niemand die Benachrichtigung ausm Briefkasten holen kann?
Also 3 Zustellversuche sind mir bekannt, geht es im Anschluss direkt an den Absender zurück oder wir es noch ne Zeit bei UPS aufbewahrt?
Adressänderung geht ja auch nur mit dem 12-stelligen Code auf der Benachrichtigungskarte im Briefkasten....![]()
Glückwunsch zum Aufstieg ![]()
![]()
hat jemand schon die rechnungen von hb bekommen. normalerweise gehen die immer anfang april raus
Dieses Jahr im Juni ![]()
Gibt's schon nen Fürth Ticketthread?? ![]()
![]()
fax ging um 8 uhr raus...
habs mal per Post probiert (Brief Samstag losgeschickt), bin im letzten Jahr nicht durchgekommen und konnte heut nicht faxen...![]()
Mal schaun...