Glückwunsch zum Chancentod.... ![]()
Beiträge von Cohiba
-
-
Mund abwischen und weitermachen

-
GW zum hochverdienten Sieg

-
GW ... dann hoff ich auch bald mal eine positive Nachricht vom HB-Festzelt zu erhalten...:)
-
Ich glaub die UEFA verkauft mehr Karten als Platz im Stadion ist....

-
Schafft es der BVB dann mal über die CL-Vorrunde?

-
Frohe Weihnachten euch allen

-
Diesmal besorgst du dann die Karten

ich geb mein bestes dann....

-
Hoffenheim - Bayern jetzt

-
Wieso Bullshit, nimm mal deine Schwarz-Gelbe Vereinsbrille ab

-
Stimmt und wenn man nur lang genug danach sucht wird es auch etwas Positives haben, dass er in Gladbach gesperrt ist.

Dein Kommentar dazu hat ja noch gefehlt...

-
Dümmer gehts halt nimmer Ribery

-
Hätte das Spiel auch noch in Kat. 2 falls jemand Bedarf hat

-
Hier nun auch die Fehlermeldung, kann endlich auch mitreden...

-
alle gehen davon aus, dass das der uefa *******egal ist. mir persoenlich wuerde es im traum nicht einfallen, zwei mal den gleichen namen, den gleichen perso/pass, oder einen erfundenen perso/pass zu benutzen. geld fuer bezahlte tickets ist auch ganz schenll wieder zurueckgebucht und dann schaust du alt aus.
ist ja auch gar nicht notwendig! einen freund, oder zwei hast wohl auch du.
gleiche kk und geiche email ist unproblematisch wegen der leute, die weder email noch kk haben, fuer die dann jemand mitbestellt.
So schauts aus...Müsste eigentlich auch jedem klar sein dass man bei mehreren Accounts so wenig wie möglich gleiche Daten nehmen sollte

Zu 100% kann man das nie sagen was kontrolliert wird und was nicht! -
vielleicht ein smiley vergessen?Also ich sehe einen....

-
Meint Ihr die UEFA sperrt auch Accounts wenn die feststellen dass Sie auf gleiche Adresse laufen und mit gleicher KK Tickets bezahlt wurden??

Nicht nur das, kommt dann auch noch eine Unterlassungserklärung die du unterzeichnen und zurück an die UEFA schicken musst. Zusätzlich noch die Strafzahlung ... vom Stadionverbot ganz zu schweigen....

ALso ich würde davon abraten, außer du hast ne gute Rechtschutzversicherung. -
Alles klar, dann bin ich ja beruhigt. Hauptsache das Ding kommt sicher runter

Keine Sorge, runter kommt das Ding sicher...

-
Die 549€ für alle 148 Personen nehm ich mal an
... Interesse 
-
Hallo, suche noch Finalkarten Es müssten noch einige im Forum sein...
Wer würde Finalkarten gegen was tauschen?Entweder ich habe etwas für den Anbieter oder ich besorge das gewünschte Spiel..
CL-Finale