1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fcbfieti
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fcbfieti

• Diskussion Österreich

• fcbfieti
    • 18. März 2008 um 12:30

Ich hab heute diese Mail vom ÖFB erhalten.

Zitat

Sehr geehrter Herr,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der
    Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes
    Spiel zugeteilt werden konnte(n):

2 Ticket(s) für das Finale mit Beteiligung der österreichischen
    Nationalmannschaft, am 29.06.08 in Wien, Kategorie 3, Preis (Einzelpreis x
    Anzahl) 320,00 EUR

Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 320,00 EUR
    Versandgebühr 12,00 EUR
    Rechnungs- und Zahlungsbetrag 332,00 EUR

Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag
    nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere
    Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen
    Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden
    Spiele nicht mehr berücksichtigt.

Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto unter Angabe Ihrer
    Kundennummer auf unser Konto lautend auf Ticket Express
    spesenfrei für den Empfänger bis spätestens 2.April 2008.

Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der
    UEFA EURO 2008 (TM).

Für die Spiele ab Viertelfinale werden die Tickets unter Vorbehalt der
    Qualifikation der österreichischen Nationalmannschaft verkauft.

Spiel 31: Finale - Wien - 29.06.2008
    Der Gutschein ist nur gültig bei österreichischer Beteiligung. Die
    Österreichische Nationalmannschaft bestreitet das Finale in Wien, wenn das
    Halbfinale gewonnen wird.

Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen etwa 3 Wochen
    vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) Gutscheine zugestellt, die im
    Falle der Qualifikation der österreichischen Nationalmannschaft vor Ort
    gegen Originaltickets eingelöst werden müssen.

Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.

Detaillierte Informationen zu Zeitpunkt und Ort der Gutscheineinlösung
    erhalten Sie mit der Zustellung der Gutscheine.

Fragen zu Ihrer Bestellung werden in der Zeit von 14. bis 18.April,
    täglich von 9 Uhr bis 21 Uhr, unter folgender Rufnummer +43 1 96 0 96 555
    beantwortet.

Alles anzeigen

Was würdet ihr jetzt in diesem Fall tun? Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass österreich ins fnale kommt...

• E-Mail Zuteilungs/Absagen Alarmfred

• fcbfieti
    • 18. März 2008 um 12:04

Ich hab heute diese Mail vom ÖFB erhalten.

Zitat

Sehr geehrter Herr,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der
    Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes
    Spiel zugeteilt werden konnte(n):

2 Ticket(s) für das Finale mit Beteiligung der österreichischen
    Nationalmannschaft, am 29.06.08 in Wien, Kategorie 3, Preis (Einzelpreis x
    Anzahl) 320,00 EUR

Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 320,00 EUR
    Versandgebühr 12,00 EUR
    Rechnungs- und Zahlungsbetrag 332,00 EUR

Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag
    nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere
    Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen
    Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden
    Spiele nicht mehr berücksichtigt.

Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto unter Angabe Ihrer
    Kundennummer auf unser Konto lautend auf Ticket Express
    spesenfrei für den Empfänger bis spätestens 2.April 2008.

Bankname: Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG
    BLZ: 20111
    Kontonummer: 28148789700
    BIC: GIBAATWW
    IBAN: AT942011128148789700

Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der
    UEFA EURO 2008 (TM).

Für die Spiele ab Viertelfinale werden die Tickets unter Vorbehalt der
    Qualifikation der österreichischen Nationalmannschaft verkauft.

Spiel 25: Viertelfinale - Basel - 19.06.2008
    Österreichische Nationalmannschaft bestreitet das Viertelfinale in Basel,
    wenn in der Gruppenphase der zweite Platz erreicht wird.

Spiel 26: Viertelfinale - Wien - 20.06.2008
    Österreichische Nationalmannschaft bestreitet das Viertelfinale in Wien,
    wenn in der Gruppenphase der erste Platz erreicht wird

Spiel 29: Halbfinale - Basel - 25.06.2008
    Österreichische Nationalmannschaft bestreitet das Halbfinale in Basel, wenn
    das Viertelfinale gewonnen wird.

Spiel 31: Finale - Wien - 29.06.2008
    Österreichische Nationalmannschaft bestreitet das Finale in Wien, wenn das
    Halbfinale gewonnen wird.

Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen etwa 3 Wochen
    vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) Gutscheine zugestellt, die im
    Falle der Qualifikation der österreichischen Nationalmannschaft vor Ort
    gegen Originaltickets eingelöst werden müssen.

Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.

Detaillierte Informationen zu Zeitpunkt und Ort der Gutscheineinlösung
    erhalten Sie mit der Zustellung der Gutscheine.

Fragen zu Ihrer Bestellung werden in der Zeit von 14. bis 18.April,
    täglich von 9 Uhr bis 21 Uhr, unter folgender Rufnummer +43 1 96 0 96 555
    beantwortet.

Alles anzeigen

keine fragen hier : cheffe

• Archiv FC Bayern München

• fcbfieti
    • 14. November 2007 um 07:42

Ich habe auch nichts dagegen gesagt, dass Herr Hoeneß hervoragende Arbeit in den Transferbemühungen geleistet hat. Das ist anzuerkennen. Nur zu 2001 muss man auch sagen, dass es qualitativ bessere Mannschaften gab (ManU, Real), die wir geschlagen haben. Diese Mannschaft kann man nicht mehr mit der heutigen vergleichen.
    Ich habe Herrn Hoeneß nur für seine Aussagen gegenüber den treuen Fans kritisiert. Und zwar auf eine Weise á la Hoeneß.
    Wenn euch der Umgang mit den Fans so gefällt, dann macht weiter so und nehmt alles so hin. Ich jedoch sage meine Meinung.

• fcbfieti
    • 14. November 2007 um 07:17

Ich wollte mit dem Brief niemanden beleidigen, ich habe mich lediglich auf das Niveau von Herrn Hoeneß herabgelassen. Denn wie der geredet hat, wirkte auch nicht gerade intellektuell. Außerdem waren dies nur lose Gedanken, die gestern in meinem Kopf schwirrten. Ich habe nie beabsichtigt, das weiterzuleiten, zumal es eh keinen Erfolg hätte, Hoeneß interessiert sich doch nicht für Fans, wie wir inzwischen nun wirklich alle wissen. Doch irgendwann reicht es auch mal. Und ich habe genauso das Recht mich aufzuregen wie unser Uli das getan hat.
    Und noch was: Zwar wurde das Thema Kommerzialisierung nicht wortwörtlich angesprochen, aber für mich sind diese Logen der pure Kommerz. Und darum ging es ja fast ausschließlich. Warum haben wir denn so eine schlechte Stimmung bei Heimspielen? Wenn du eine andere Lösung hast, dann bitte.

• fcbfieti
    • 14. November 2007 um 00:06

Seehr geehrter Herr Hoeneß

Mit Verlaub, sie sind ein Ar***loch und das hat mehrere Gründe.

Zunächst einmal wollten viele echte Fans (und keine ******* konsumenten, die unseren sport kaputtmachen) gar keine sterile 0815-Arena, sondern ein fanfreundliches Stadion. Und die Betonung liegt auch auf Stadion. Ein Stadion ist durch viele Stehplätze charakterisiert und nicht durch irgendwelche grauen ******* seater. Wir wollten Freiraum, der wurde uns auch versprochen. Doch dann kam ja die WM und letztendlich eine so geringe Anzahl an Stehplätzen, dass man das eigentlich nur als Farce bezeichnen kann. Wo soll denn die Stimmung herkommen? Aus den bescheuerten VIP-Logen, die nur Kunden und dekante Fußballlaien beinhaltet? Ich glaube kaum!!!!!!!!!

Aber da merkt man mal wieder, dass Fans in der heutigen Zeit unwichtig geworden sind. Die meckern doch eh immer nur und finden alles *******e. Aber ganz ehrlich, ich möchte kein Fan a la Hoeneß sein. Wir sind es doch letztendlich gewesen, die den Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist und nicht das Geld. Wir haben in guten wie in schlechten Zeiten zu unserer Truppe gestanden, haben tausende von Euros in den Verein gesteckt, Zeit geopfert um überall mit hin zu fahren wo unser geliebter VEREIN (und nicht das Unternehmen AG) FC BAYERN MÜNCHEN E.V. auch gespielt hat. Wir haben manchen Kampf für den Verein gewonnen und was ist der Dank? Ein Tritt in den Arsch. Vielen Dank Herr Hoeneß, aber den hätten Sie verdient. Und zwar dafür, dass sie die Interessen der wahren Fans des FCB mit Füßen treten.

Aber nun weiß man wenigstens woran man bei Ihnen ist. Aber Sie werden sich noch wundern. Und zwar dann, wenn unsere Millionentruppe nicht mehr so spielt, wie sich es wünschen. Wenn wir nämlich mal richtig auf die Fresse fliegen. Wo bleiben dann all Ihre beschissenen Kunden. Richtig, zu Hause und die gucken dann lieber gerade Chelsea, weil die mal wieder erfolgreicher sind als unsere geile Truppe. Und was dann? Wer kommt dann noch zu Ihnen in Ihre häßliche Arena? WIR, die wahren Fans. Weil wir schon immer da waren und auch immer kommen werden, weil uns der Verein mehr bedeutet als nur Geld. Der Verein ist für uns unser Leben. Hier haben wir Freunde fürs Leben gefunden, sogar meine Freundin kommt aus der Fußballfanszene des FCB. All das habe ich meinem Verein FC Bayern zu verdanken. Auch die unvergeßlichen Erlebnisse wie Mailand 2001 etc. Danke, mein geliebter Verein. Doch Sie, Herr Hoeneß wollen diese Fans nicht mehr? Ist es wirklich unsere Stimmung? Mag sein, doch wir sind der Verein und das zwar mehr als Sie. Sie sind nur ein geldorientierter Unternehmer. Und der hat bei wahren Fans nicht zu suchen.

Aber ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Ehrlichkeit. Jetzt wissen wenigstens alle Parteien, wie sie zueinander stehen. Und ich bin dann auch mal ganz ehrlich. Sie gehören abgesetzt. Verschwinden Sie aus unserem Verein. Wer Faninteressen mit Füßen tritt, hat im Volkssport Fußball nichts zu suchen.
    Und nehmen Sie Ihre Freunde KHR und Hopfner gleich mit. Und von mir aus, nehmen Sie auch Ihre achso teure Arena gleich mit und stellen Sie sich als Souvenir in Ihren Vorgarten. Ich gucke lieber Fußball in einem Stadion mit Charme a la Olympiastadion und genieße dabei jede Sekunde, als noch einen Fuß in Ihren Kommerzschuppen zu setzen.

Ich liebe München, ich liebe meinen VEREIN FC BAYERN MÜNCHEN und ich bin dankbar für alle gemachten Erfahrungen. Doch wenn ich Sie sehe, empfinde ich nur noch Verachtung!!!!

VORSTAND RAUS (und zwar ganz schnell)

• Kader Wales - Deutschland

• fcbfieti
    • 6. September 2007 um 22:16

Philipp Lahm fehlt für beide Länderspiele. Er hat sich eine Innenbanddehnung zugezogen. Damit fehlt wohl ein wichtiger Bestandteil der deutschen Abwehr!!:cry::cry::cry:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/new…68071c592159bff

• Rad-Sponsor Gerolsteiner steigt 2008 aus

• fcbfieti
    • 4. September 2007 um 12:21

Quelle:
    Sport.de

Zitat

Schwerer Rückschlag für den deutschen Profi-Radsport: Der Mineralwasser-Hersteller Gerolsteiner wird sein Engagement nach der Saison 2008 beenden.

'Wir werden unseren Vertrag bis 2008 erfüllen, nehmen aber die Option eines weiteren Engagements nicht wahr', erklärte Konzernsprecher Jörg Crosek am Firmensitz in Gerolstein. Von 2009 an muss sich Manager Hans-Michael Holczer, bei dem die Fahrer und das übrige Team-Personal angestellt sind, einen neuen Sponsor suchen. Erste Gespräche hat Holczer bereits geführt. Der nationale Konkurrent T-Mobile hatte sich trotz der Doping-Problematik im Radsport entschlossen, bis 2010 weiterzumachen und diese Entscheidung am 9. August mitgeteilt.

Die tschechische VW-Tochter Skoda erklärte auf dpa-Anfrage, man habe über eine mögliche Verlängerung des auslaufenden Engagements noch nicht entschieden. Der Konzern mit Sitz in Prag ist offizieller Partner der Tour de France, die Deutschland-Tochter des Unternehmens unterstützt das Team Gerolsteiner.

Gerolsteiner investiert pro Saison geschätzte neun Millionen Euro in den Profi-Radsport und tritt seit 1998 als Geldgeber auf. An der Spitze des von Holczer geleiteten Teams stehen die Hoffnungsträger Stefan Schumacher (Nürtingen), Fabian Wegmann (Freiburg), Markus Fothen (Kaarst) und Robert Förster (Markkleeberg) neben den Routiniers Davide Rebellin (Italien) und Sebastian Lang (Erfurt).

Holczer zählt international zu den Vorreitern im Anti-Doping- Kampf. Er ist Mit-Initiator der Bewegung einiger ProTour-Teams für einen 'neuen Radsport'. Die Vereinigung hatte sich während der Tour de France 2007 gebildet.

Allerdings stand auch das Team Gerolsteiner mehrmals wegen Dopings in den Schlagzeilen: Sprinter Danilo Hondo (Cottbus) wurde 2005 positiv auf das Mittel Carphedon getestet und danach sofort entlassen, Rebellin wurde in Italien in einem Doping-Prozess freigesprochen. Die sportlichen Leiter Christian Henn und Udo Bölts hatten wie mehrere ehemalige Telekom-Fahrer EPO-Missbrauch zu Zeiten ihrer aktiven Karriere gestanden. Während sich Bölts von seinem Amt danach zurückzog, behielt Henn das Vertrauen der Teamleitung.

Alles anzeigen
  • Der Wechselgerüchte-Fred

• fcbfieti
    • 31. Juli 2007 um 19:42
    Zitat von Brasi

dann wäre er sportlich erledigt...

aber nicht finanziell!!

• fcbfieti
    • 30. Juli 2007 um 22:43
    Zitat von Brasi

für ballack wäre der wechsel perfekt...glaube nicht, das er in der neuen saison den durchbruch schafft...chelsea ist nicht sein team, real passt von der spielweise her deutlich besser zu ihm, mal abgesehen davon, das er dort im mittelfeld mehr chef wäre als bei chelsea...aber ob er 40 mille wert ist, ?? aber das heißt bei real ja nichts...

Die Frage ist nur, ob er auch bei Real den Durchbruch schafft. Sein Vorteil könnte sein, dass er mit Schuster einen Trainer hat, der seine Spielweise zu schätzen weiss. Schließlich hat Schuster ja bei Getafe ein System gespielt, dass für Ballack besser ist als das Kick-and-Rush vom FC Chelsea. Die Frage ist nur, kann Schuster in Madrid genau so ein System spielen wie in Getafe? Ich glaube nicht, schließlich muss er mit Real Titel gewinnen, um lange Trainer dort sein zu können. Man wird sehen, wie Ballack sich entscheiden wird. Besser wäre es für ihn auf alle Fälle.

• fcbfieti
    • 30. Juli 2007 um 18:52

Das nächste Wechselgerücht: Geht Ballack zu Real Madrid? Nach der Zeitung mit den vier Buchstaben zu urteilen schon...

[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007…eo=2222128.html]Ballack: Für 40 Mio darf er zu Schuster - Bild.T-Online.de[/url]

• fcbfieti
    • 30. Juli 2007 um 14:17

Der HSV verpflichtet Romeo Castelen!

http://www.tooor.de/'http://www.hs…tnews%5Btt_news

Hört sich ganz vielversprechend an.

• DFB ermittelt gegen van Bommel

• fcbfieti
    • 26. Juli 2007 um 19:58
    Zitat von MonsieuL

So abwegig is das noch garnet mal :gruebel:
    Gabs doch auch schonmal Berichte drüber, dass sich von den schwulen Spielern in der Bundesliga keiner traut sich zu outen

Stell dir mal vor, dass macht einer!:shock:
    Dann ist der zum Abschuss freigegeben und kriegt in jedem Spiel auf die Knochen. Und die Fankurven werden auch ihren Spaß daran haben, sich über die Sexualität des schwulen Spielers lustig zu machen!

• Witze erzählen!

• fcbfieti
    • 26. Juli 2007 um 19:43

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

• fcbfieti hat Geburtstag !

• fcbfieti
    • 11. Juli 2007 um 15:47

Vielen Dank für alle Eure Glückwünsche!!!:klatsch: :klatsch:

• fcbfieti
    • 15. Juni 2007 um 22:33
    Zitat von redMUC

:autsch: Görlitz behalten und Lell weg!!!

Ich würde sagen: beide weg!!!!
    Was wollen wir denn jetzt noch mit Görlitz?:zweifel: Der hat noch nichts für den Verein getan, geschweige denn Leistung gebracht. Der muss weg. vor allem bei dem guten Kader. Außerdem ist er sehr verletzunganfällig.
    Lell ist ganz klar. Der hat bei der starken Innenverteidigung keine Chance. Und das zu Recht. Der FCB ist (noch) eine Nummer zu groß für ihn.

• fcbfieti
    • 15. Juni 2007 um 10:45
    Zitat von Mehmet Scholl

wie wärs mit makaay und roque für die amas :mrgreen:

Roque ist in dieser Saison auf jeden Fall ein Kandidat für die Amas. Bei dieser Konkurrenz im Sturm und seiner seit Jahren andauernden Formkrise frage ich mich sowieso, warum Uli an ihm festhält.:zweifel: Oder will den keiner haben?

• Klose bestätigt Wechsel zum FC Bayern

• fcbfieti
    • 7. Juni 2007 um 12:39
    Zitat von cloetifer

Wäre wieder so ein trauriger Abschied wie bei Giovane Elber!:cry: :cry:
    Das hat mir damals schon ganz und gar nicht gefallen.
    Sympathische und vor allem auch gute Spieler so abzuschieben. :autsch: :autsch:

Poldi ausleihen? Für mich kein Problem - er hat letztes Jahr bewiesen, dass er Bayern nicht weiterhilft momentan - leider.
    Hat nicht nur zu wenig Tore gemacht (aus dicksten Chancen), sondern zu allem Überfluss grade im Eurocup mit peinlichen Verstolperern im Mittelfeld (Madrid-Mailand(2x)) sogar noch Gegentore eingeleitet. :mad: :cry: :autsch:
    Und zu seiner Laufbereitschaft sag ich lieber mal nix. :cry:

Absolute Zustimmung!! Hoffen wir mal, dass der Konkurrenzdruck im Sturm seine Leistung beflügeln wird. Ansonsten hilft ihm persönlich nur ein Ausleihgeschäft.

• Gewählt! Poldi ist der Absteiger der Saison!

• fcbfieti
    • 4. Juni 2007 um 14:07
    Zitat von gaustar

Glückwunsch Poldi!
    Hoffentlich trifft dich nicht das gleiche Schicksaal wie Kuranyi letztes Jahr....:gruebel: :huebscher:

Kann aber passieren. Noch so eine Saison und Löw lässt ihn bei der EM zu Hause!!

• Die spinnen die Ösis - Fankrawalle beim Länderspiel

• fcbfieti
    • 4. Juni 2007 um 08:52

Nach den Vorfällen im Länderspiel gegen Schottland hat die für die Schlagzeilen sorgende Gruppe "Tornados Rapid" ihren Abschied vom Nationalteamsupport bekannt gegeben.

Tornados Rapid Wien 1996

• Pizza zu Chelsea!!!!!!!!!!

• fcbfieti
    • 1. Juni 2007 um 20:36
    Zitat von Bankster

Seh ich ganz anders! Piza is nen Weltklasse-Stürmer und wird das bei Chelsea beweisen...

Ich würde ihm das auf jeden Fall gönnen. Hoffe, du hast Recht!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

grover 26. Dezember 2025 um 23:30
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

peksim 26. Dezember 2025 um 22:52
  • (B) 6x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

Spatzl 26. Dezember 2025 um 22:19
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 26. Dezember 2025 um 21:43
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

fcbmark 26. Dezember 2025 um 20:48
  • Dynamo Dresden

dresdner 26. Dezember 2025 um 20:45
  • Scottish Premiership

michel66 26. Dezember 2025 um 20:39
  • Groundhopper-Touren

Escape80 26. Dezember 2025 um 20:25
  • Miles-and-more

mm_aa_ii_kk 26. Dezember 2025 um 18:35
  • Gude, Servus und Hallo

HerrZog17 26. Dezember 2025 um 17:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 26. Dezember 2025 um 15:25
  • Karlsruher SC

laxi 26. Dezember 2025 um 14:26
  • Groundhopper-Rückblick 2025

FL-Borusse 26. Dezember 2025 um 12:30
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

BS79 26. Dezember 2025 um 12:27
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 26. Dezember 2025 um 12:11
  • Vorstellung

fcbayernnico 26. Dezember 2025 um 11:39
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Exorzischt 26. Dezember 2025 um 09:59
  • NFL + Fantasy Football

peksim 26. Dezember 2025 um 09:52
  • Urlaubsinspiration

flitschi 26. Dezember 2025 um 08:28
  • Es schimmelt

Olchinger 26. Dezember 2025 um 06:57

Heiße Themen

• Gude, Servus und Hallo

24 Antworten, 549 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.354 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 6x Backstreet Boys 2.10. Düsseldorf Golden Circle 2

1 Antwort, 95 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (S) 2x FCB Basketball : Trier

3 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Servus

20 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

39 Antworten, 1.827 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.109 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.647 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 810 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 115 Mitglieder und 6.561 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • Adden
  • alfonso123
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • Bastek
  • BastiFantasti1983