neu hier? dein nick gefällt mir;)
Bin ja auch schon seit Ewigkeiten ein Roter!!
neu hier? dein nick gefällt mir;)
Bin ja auch schon seit Ewigkeiten ein Roter!!
das schaffen wir du machst das klar ....
6 punkte aus 3 spielen ist doch okay !
Auf jeden Fall: Sieg zu Hause gegen Cottbus und dann Auswärtssieg in Berlin!!
![]()
Und hier noch ein paar Videos für WM 2006-Nostalgiker!
Wisst ihr noch? Das geile 1:0 gegen Polen?
Ich hab ein Video mit Originalkommentar von Steffen Simon gefunden:
YouTube - Deutschland - Polen das 1:0 TOOOOOOOORRRRRRRRRR
![]()
Und hier das unvergessene Elfmeterschießen gegen Argentinien:
YouTube - Deutschland - Argentinien Elfmeterschiessen (gute Quali)
![]()
Man war das ne geile Zeit!!
![]()
das hasse als dreijähriger schon gemerkt wa?
Was? Das mit BFC? Ich hab nur ein paar Geschichten von paar Hansa Fans aus Waren gehört. Ging irgendwie um BFC Stasi-Fans KLATSCHEN!!
sowas hätts bei erich nich gegeben
Ich denke mal, dass du auch aus der ehemaligen DDR kommst. Oder wie wird man sonst Fan von Hansa?
Ich weiß ja nicht, ob ihr ein Problem damit habt, dass ich aus dem Osten, nein besser gesagt aus dem Norden komme. Ich denke mal, die alten Zeiten sind vorbei, zumal ich die DDR nur noch ein paar Jahre miterlebt habe. (3 um ganz genau zu sein) Und das mit dem Bayern-Fan habe ich schon mal erklärt: Ich bin schon 13 Jahre aktiv dabei. Und noch was zum BFC: Der war auch in der DDR total verhasst!!!!!!
ich will unbedingt 10.000 schwedinnen in wien
Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!![]()
Bei der WM wurde sie schon während der Bestellung abgebrochen, wenn deine KK übers Limit lief.
Dann wird es bei der EM wohl ähnlich laufen. Ist ja verständlich. Stell dir mal vor, du musst auf einmal 80 Tickets bezahlen und hast das Geld nicht. Schließlich will die UEFA ihre Karten ja gewinnbringend verkaufen.
Sorry, versteh ich nicht!
Wenn ich für 20 Leute (onkel, Tanten etc.) bestelle, und 82% der Tickets erhaklte, könnte ich sie nicht zahlen!
Nicht einmal 10 %.Aber ich müsste alle nehmen, obwohl klar wäre, dass man sie auch anders losbekommen würde?
Wenn du alle Karten bekommst, musst du sie erst mal bezahlen. Danach kannst du sie ja weiterverkaufen oder bei tooor.de reinstellen.
Ich weiß aber nicht, wie es ist, wenn die Kreditkarte nicht gedeckt ist.
Warscheinlich warten sie dann solange, bis wieder Geld verfügbar ist. Quasi Ratenabzahlung.
so wie ich das lese sind unsere chancen dann ein kopf zu werden gleich null.... ausser sie nehmen die quli spiele zur em da haben wir ja den vorteil der toooranzahl
Genau, schließlich müssen wir ja noch mal gegen San Marino ran.
Und diesmal sogar zu Hause.![]()
War das ne geile Zeit
Teil 1: YouTube - Deutschland Video Teil 1WM 2006 ![]()
Teil 2: YouTube - Deutschland Video Teil 2 WM 2006
![]()
Teil3:
YouTube - Deutschland Video Teil 3 WM 2006 ![]()
Und zum Abschluss noch mal der Xavier!!!
DANKE DEUTSCHLAND!!!!
YouTube - Xavier Naidoo Danke Deutschland Video WM 2006
Offensichtlich wird man schon negativ bewertet, nur wenn man Karten für den falschen Bereich sucht. Ich habe gestern eine Nachfrage nach HSV-Gästekarten reingestellt und habe dafür eine negative Bewertung mit dem Kommentar "HIV" erhalten - ohne Absender.
Kann ich mich in solchen Fällen vor Missbrauch negativer Bewertungen schützen?
Wie ist es eigentlich, wenn man sich Tickets über die Verbände anderer Länder bestellt? Hat das einer von euch bei der WM gemacht? Beispielsweise bei Angola oder Saudi-Arabien?
Das müsste dann ja theoretisch auch bei dieser EM funktionieren.
Bsp: Bestellung bei Serbien oder Russland
Was ist 30 Meter lang und stinkt nach Pisse?
Eine Polonaise im Altersheim.![]()
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum Forum.
Ich möchte an einen User eine PN verschicken, weiß im Moment jedoch nicht, wie dies funktioniert. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Zitat von Judge999Willkommen
Eine Frage: m oder w?
Ich bin männlich.
Hallo Leute,![]()
Mein Name ist Fieti. Ich komme aus Waren (Müritz).
Ich hoffe, ich kann dazu beitragen, dass wir alle zusammen eine Menge Spaß und Erfolg haben werden.
Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre und gehe im Moment in die 13. Klasse.
Wer mehr Fragen hat, kann sie gerne stellen.
MfG
Fieti