Ich mußte schon mit 16 meinen ersten Lebenslauf schreiben . Handgeschrieben mit Füller
so ging es mir auch
Ich mußte schon mit 16 meinen ersten Lebenslauf schreiben . Handgeschrieben mit Füller
so ging es mir auch
Ob Verständnis oder nicht, bei dem Schaden der für ihn hier entstanden ist, hat er es einfach total verbockt.
Sein Verhalten hat ihn jetzt noch weiter ins Abseits gestellt.
Von mir aus kann es auch kein Verständnis geben, weil das hätte ihm nicht passieren dürfen.
Über sowas drüber stehen, vielleicht auch mal jemand zurecht weisen, aber sich an die Etikette halten - und alles wäre gut.
Ja, stimmt, Sport soll immer verbinden.
Klar was in der Rübe leider zu viel.Der hat die letzten Jahre immer zu viel reingepackt! Dann ist was schief gegangen und er an den Medallien vorbei. Nun eine kleine feine Zusammenstellung, nicht übertrieben schwer, dafür sehr gut geturnt. Das hätte er häufiger haben können
Ich freu mich einfach für ihn
Hab ich auch direkt gedacht! Auch Hymne mitgesungen, den 2. und 3. fair abgeklatscht-so muss das sein!!Aber das ist ein ganz feiner reifer Kerl, der auch was in der Rübe hat. Würde mich freuen, wenn der irgendwie dem Sport erhalten bleiben würde. Das deutsche Turnen könnt es gut gebrauchen.
Ich vermisse die Bewertungsunktion
Dir ist schon klar, das die Siegerehrung weit vor der PK war.Da gibt es nichts zu verstehen oder rechtfertigen!
Eher war das auf der PK die (bewusste?) Reaktion auf das Verhalten!
Siehe meine Antwort
Nein, auch dann nicht, für manche Dinge gibt es einen Knigge, daran sollte man sich einfach halten und die von der Presse kennen nur den Robert, weil sich der andere drückt, wie nach der Qualifikation fürs Finale, dachte was sucht der Robert, der doch ausgeschieden ist im Olympiastudio. Mittlerweile ist mir das klar, der Christoph hat sicherlich abgesagt.
Grundsätzlich hast du Recht - Showman ohne Sinn und Verstand. Aber diesen einen Bock kann ich verstehen.
ich merk schon ,.Gladbach interessiert euch nen Scheiß
Ich guck Gladbach
Das war jetzt Anschauungsunterricht für den jüngeren Harting, wie man sich bei einer Siegerehrung zu benehmen
hat.
Aber bei der PK mit Robert angesprochen zu werden....irgendwie kann ich es verstehen-
Tanzt du auch?
Klar , beim Herrenturnen ist kein Fleisch zu sehen
Och wir Damen sehen das ganz gerne
Brasis Hintern auch nicht
(vermute ich)
Ich hab gerade meinen Geburtstagsfred zum 30sten rausgeholt-----und nächstes Jahr werd ich 40.
Und zum Trost an Brasi, mein Hintern ist definitiv nicht so knackig-
wär ich mir nicht so sicher, so große Auswahl hat der nicht
Nur um das klar zu stellen, ich habe Kenny Baker mal getroffen, vor 20 plus Jahren. Ein liebenswerter Mensch-
Nachden ich Brasi nie getroffen hab wird er es verkraften können,
Dortmund geht für Bayern gar nicht.
![]()
Ne ich hab mir einen von der echten Borussia ausgesucht
Habt ihr beiden was miteinander? Hätt ich jetzt nicht gedacht.
Nene, das is die falsche Ecke.....
so mit 19-20 war ich ein echter Feger
ich hab ihn mal getroffen
dann könnten wir aber auch stricken abfragen