Naja, Hauptsache keine Medaille für die Ösis.
Das is auch unsre (robo + ich) Einstellung für diese Spiele haben wir dies WE beschlossen....und keine für Ole Einar ![]()
![]()
![]()
Naja, Hauptsache keine Medaille für die Ösis.
Das is auch unsre (robo + ich) Einstellung für diese Spiele haben wir dies WE beschlossen....und keine für Ole Einar ![]()
![]()
![]()
dann such ma en paar gescheite raus, die nit 100km weg sin un trotzdem günstig sin
Wird schwer...je mehr südlich, desto teurer ![]()
![]()
Was machen die Strickies so? Dürfen wir wieder rein?
Was die so machen?
Derzeit würd ich mich in acht nehmen, die stricken schon für Ostern ![]()
Bei "diesen" Strickies bin i scho lang nimmer, zu Hardcore für mich ![]()
"Es geht aufwärts" sagte der Spatz als ihn die Katz die Kellertreppe hoch trug... ![]()
Viel Glück ![]()
Dachte die Naze wär älter ![]()
![]()
Glückwunsch, 32 is au nich anders als 30
...mußt bis 40 warten ![]()
gibts schon länger
Megafon an sich ist ja nicht verboten, nur die SMler können halt damit nicht umgehen
kam aber nicht wirklich was aus dem Norden im Süden heute an
Ja die Jungs warn eher verlegen....![]()
Trotzdemn ein guter Ansatz ![]()
lustich nää?
wird ja aber auch mal zeit
Ja! ![]()
Seit wann hats in der Nord nen Cappo? Seit wann hats Magafone? ![]()
Und Trommeln warn au ![]()
Nix gegen aber bissl erstaunt war ich schon...
Dafür dass man sie jetzt hinterhältigerweise in dem Glauben gelassen hat, sie hätten am Mittwoch eine Chance
Wer is "sie" ![]()
frankfurt hat doch gar nicht gewonnen, da biste zu früh gegangen
Ich war bis zur letzten Minute da, Bayern hat gewonnen..ole.
Ob nu gegen FFM oder nächstes Heimspiel Schalke (oder?) das is nimmer schön.
Sicher hatte van Gaal recht den Holländer zu bringen...aber einen Klose in min 55 auf die Bank zu schicken find ich hart....
wofür jetzt genau?
Das man so kagge spielt und dann auch noch verdient gewinnt. Ich bin echt saua ![]()
Ich bin gestern das erste Mal nach einem Sieg uns dem Stadion raus und wußt nich recht was ich von zu halten hab. Das war Kagge und ich entschuldige mich bei FFM dafür.
Es hat keinen Spaß gemacht ![]()
PS ich gebe KR7 auch grün wenn ich kann... Laßt dem Jungen mal noch Zeit ![]()
Mein Bruder kann auch nicht auf alle Seiten zugreifen, Youtube zB is komplett dicht. Sein Kommentar dazu war:
Big firewall around the country
Evtl muß man auch zwischen den Emiraten unterscheiden, Dubai ist touristisch und die werden ihren Business-Partnern sicher nich das Netz sperren
![]()
Meine Tante hat mich heut gefragt warum sie auf ihrem Wahlzettel eigentlich nich Frau Merkel oder Herrn Steinmeier direkt ankreuzen kann, so weiß sie ja gar nich wen sie wählen soll....mich wundert eigentlich gar nix mehr ![]()
Glückwunsch zur neuen Hymne
95.5 Charivari ist offizieller Medienpartner des Fussball-Bundesliga Vereins TSV 1860 Mnchen
ZitatEndlich - es gibt eine neue Hymne für den TSV 1860. Beim Heimspiel übernächsten Sonntag gegen Paderborn wird der Löwen-Hit “Du bist mein Verein“ von Den und Ben offiziell vorgestellt. Wir spielen den Song schon am Montag, 6:45 Uhr im Radio.
Und damit Sie mitsingen können gibt’s hier den Text als Download.
Und ich muß meinen Radiosender wechseln, das war ein böses Erwachen heut morgen ![]()
![]()
(klingt gar nich soooo übel ;)...also gibt sicher Schlimmeres)