lustich nää?
Beiträge von DoeJane
-
-
wird ja aber auch mal zeit
Ja!
-
Seit wann hats in der Nord nen Cappo? Seit wann hats Magafone?
Und Trommeln warn auNix gegen aber bissl erstaunt war ich schon...
-
-
-
Dafür dass man sie jetzt hinterhältigerweise in dem Glauben gelassen hat, sie hätten am Mittwoch eine Chance
Wer is "sie"
-
frankfurt hat doch gar nicht gewonnen, da biste zu früh gegangen
Ich war bis zur letzten Minute da, Bayern hat gewonnen..ole.
Ob nu gegen FFM oder nächstes Heimspiel Schalke (oder?) das is nimmer schön.
Sicher hatte van Gaal recht den Holländer zu bringen...aber einen Klose in min 55 auf die Bank zu schicken find ich hart....
-
wofür jetzt genau?
Das man so kagge spielt und dann auch noch verdient gewinnt. Ich bin echt saua
-
Ich bin gestern das erste Mal nach einem Sieg uns dem Stadion raus und wußt nich recht was ich von zu halten hab. Das war Kagge und ich entschuldige mich bei FFM dafür.
Es hat keinen Spaß gemacht
PS ich gebe KR7 auch grün wenn ich kann... Laßt dem Jungen mal noch Zeit
-
-
-
Mein Bruder kann auch nicht auf alle Seiten zugreifen, Youtube zB is komplett dicht. Sein Kommentar dazu war:
Big firewall around the country
Evtl muß man auch zwischen den Emiraten unterscheiden, Dubai ist touristisch und die werden ihren Business-Partnern sicher nich das Netz sperren
-
Meine Tante hat mich heut gefragt warum sie auf ihrem Wahlzettel eigentlich nich Frau Merkel oder Herrn Steinmeier direkt ankreuzen kann, so weiß sie ja gar nich wen sie wählen soll....mich wundert eigentlich gar nix mehr
-
Glückwunsch zur neuen Hymne
95.5 Charivari ist offizieller Medienpartner des Fussball-Bundesliga Vereins TSV 1860 Mnchen
ZitatEndlich - es gibt eine neue Hymne für den TSV 1860. Beim Heimspiel übernächsten Sonntag gegen Paderborn wird der Löwen-Hit “Du bist mein Verein“ von Den und Ben offiziell vorgestellt. Wir spielen den Song schon am Montag, 6:45 Uhr im Radio.
Und damit Sie mitsingen können gibt’s hier den Text als Download.Und ich muß meinen Radiosender wechseln, das war ein böses Erwachen heut morgen
(klingt gar nich soooo übel ;)...also gibt sicher Schlimmeres)
-
Klasse, gerne mal dabei...
Essen is das kleinste Problem, für meine Jungs is (wäre ;)) Milchschnitte Hauptnahrungsmittel...
Das wird mein größtes Problem...ich find Milchschnitte so Scheiße
-
Ja mir wär Traum von Amsterdam auch lieber gewesen
Ich denk ihr seid eh alle auf dem Trip?
-
Mach mich gleich unbeliebt, aber ich kann diese riesige Begeisterung eigentlich gar nicht verstehen.
Der ganz wesentliche Unterschied zu den letzten 3 Spielen: Wir gehen in Führung! Und dann haben wir Glück, dass Dzeko das Tor zum Ausgleich nicht macht (was er machen muss) bzw. Butt den Ball toll hält.
Dass man dann in der Folge Platz bekommt und in so einer Situation die beiden schnellen Leute Robben und Ribery natürlich saustark sind, ist auch klar. Robben ist eine Waffe, speziell mit Platz, das ist ja keine Frage, aber so wie wir bisher nicht gegen den Abstieg gespielt haben, so werden wir jetzt nicht mit riesigem Vorsprung Meister.
In der Abwehr habe ich weiterhin viele Dinge gesehen, die mir nicht gefallen haben, aber vielleicht bin ich da auch allein.
Altintop
-
Tulpen aus Amsterdam....mir klingelts immer noch in den Ohren
Aber mal ehrlich als ich das gestern gehört hab fand ich das nich witzich
-
Läuft ja rund mit der Tulpenschnute.
Hast Spass nä?
-
Also Du hast heut abend aber auch ganz sicher einen im Tee, da kannste jetzt erzählen was Du willst
Jo...siegestrunkene Mainza sind sehr flüssig