So, jetzt hörts grad wieder auf über mich zu lästern, eigentlich sollt ich über euch lästern
Ich dachte du bist wir
So, jetzt hörts grad wieder auf über mich zu lästern, eigentlich sollt ich über euch lästern
Ich dachte du bist wir
Wir sind Papst
Wir sind Fußball
Wir sind Mainz
Lebenslanges Grün-Abo für ML
Ja Weihrauch kann zu Kopp steigen
bist immernoch betrunken oder?
Ja....er hat ein Bier getrunken
bei allem respekt, aber die aussage von dem arzt...
hat der sonst mehr mit kühen zu tun?
Nachdem er eine Woche um das Leben dieses jungen Mannes gekämpft hat? Die Eltern betreut hat? Mit am Bett stand als die Maschinen abgestellt wurden?
Es war sicher keine medizinisch astreine Aussage, aber jeder hat sie verstanden.
Im Übrigen sind Kühe medizinisch gesehen wesentlich komplizierter als Menschen.
sorry!
aber bei leistungssportlern denkt man angesicht der
entwicklung der letzten jahre, immer zuerst an sowas
Ich hab das auch allgemein gemeint. Natürlich ist man bei Leistungssportlern erst mal skeptisch aber mein Beispiel zeigt, dass es eben auch den Hobbysportler treffen kann, ohne Doping, ohne Herzfehler.
Was kann man bei Fußballern dopen? Die Ausdauer und die Schelligkeit. Sorry aber da ist die Medizin schon soweit, dass man daran nicht stirbt. Es ist sicher verwerflich und ich lehne jede Art des Dopings ab aber wenn das in diesem Rahmen gefährlich wäre würden in Frankreich jeden Sommer die Radler reihenweise von ihren Rädern kippen!
Das Herz ist ein empfindliches Organ und nicht jedes ist für den Leistungssport geeignet.
seh ich auch so! ich denke das die ne "herzschwäche" bei einem der vielen
ekg`s etc. hätten feststellen müssen!oder es war halt wirklich doping im spiel
Ein Freund von mir - Hobbykicker - hatte einen Herzinfarkt. Er war sicher nicht gedopt und medizinisch bestens betreut.
4 Wochen vor seinem 25sten Geburtstag war ich auf seiner Beerdigung. Zitat des Arztes: Es hat ihm das Herz in der Brust zerrissen, das kann leider immer passieren.
Seine Eltern haben eine umfassende Untersuchung angeordnet, er war kerngesund, auch keine genetische Vorbelastung.
Es ist furchtbar wenn einem ein lieber Mensch auf diese Weise genommen wird, ich trauere heute noch. Doping sollte hier keine Rolle spielen, die trauernden Angehörigen sollten im Vordergrund stehen, was auch immer der Grund war.
Ja nen 0:3 Rückstand aufholen können die Bochumer, sogar auswärts
Trotzdem macht Gladbach Spaß heute
man muss sich ja informieren
brav
Glückwunsch aus Minga
Dank an alle
Wenns den Fred zu meinem 40sten noch gibt, schmeiß ich ne Runde
Ich stand davor, waren mir dann aber zu groß zum Transportieren.
Ich glaube im übrigen, dass die zur WM verboten werden. Sind auf Dauer ziemlich nervige Teile finde ich.
Ich find die im TV auch nervig aber sie gehören nun mal dazu. Denke im Stadion würd jeder mitmachen.
Nervig ja aber verbieten nein.
P.S. Schön dass dich nich die wilden Tiere gefressen haben
ups...da hat sich wohl jemand dazwischen gedrängt...galt eigentlich Lucio...naja eigentlich auch nicht wirklich...ich würde den Sturkopf glaub ich nicht sonderlich vermissen.
Ich schon...eben weil er ein Sturkopf is
War der für Lucio oder Peksim?
Auch von mir alles Gute
ich freu mich
Ich auch
Wobei man beim Club ja bekanntlich vorsichtig sein muß (Depp und so
;))
Glückwunsch
(zum Geb, Rest is schad :-/)
Willkommen Fussballexpertin
Ich kann dafür einparken ohne danach in die Werkstatt zu müssen
Viel Spaß im Forum
Also bei deinem Orientierungssinn wundert mich das schon, ehrlich gesagt
Willkommen@Verstärkung
Is den scho Sommerpause?
Tut mir echt leid Jungs
Und bevor ich hier wieder angepisst werd....ich hab meine Gründe!
wie die haben ne neue
Was du alles weißt...