ist der gelbe wand banner wieder aufgetaucht?
Beiträge von Florian-HSV
-
-
tja leute und was is nun? ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll.. ist ja auch schon alles gesagt, man brauch nur die zeitungen aufschlagen..
-
Zitat von Ticketchef2006
morge gewinnen wir... ganz klar es gibt nämlich cheffe support .... hmmm oder doch nicht was habe ich gesehen ... bremen
arsenal
porto
bayern
.....
morgen kommt ein bekannter von mir mit... er geht seit 4 jahren ins stadion aber nur so ca 3 bis 5 mal pro saison... und immer wenn er da war hat HSV gewonnen...also können wir uns auf 3 punkte freuen
-
Zitat von CharlysDad
Ich denke, wenn ein Spieler angeschlagen ist und der Trainer fragt "kannste spielen" und er sag "Jo Trainer, kann ich" dann kann sowohl der Trainer als auch die Zuschauer erwarten das er Leistung bringt, die Ausrede "angeschlagen oder gar verletzt" zählt nicht, wenn ich spiele muss ich Einsatz, Leistung und vor allem den Willen zeigen zu gewinnen, das hat er nicht getan, das ist der Punkt. Wenn ich als Fan Verständnis aufbringen soll bin ich nur noch emotionsloser Zuschauer, dann kann ich aber zu hause bleiben..... Allerdings finde ich anspucken und mit Bierbechern bewerfen auch nicht akzeptabel.
wenn ich ehrlich bin, hat atouba wenn er mal gespielt hat die letzten wochen nicht schlecht gespielt. es ist zwar nicht der atouba, den wir kennen, aber auch nicht unbedingt einer den man auspfeiffen muss (als HSVer pfeifft man grundsätzlich nicht seine eigenen spieler aus !!! )... und es wäre ja auch weit an der logik verfehlt, wenn man einen spritzigen und frischen atouba erwartet. wenn man immer nur lauftraining macht, mal ein spiel spielt wenn der schmerz mal vorbei ist (mittwoch hat er sogar mit schmerzen gespielt!!! ) dann ist es ja auch kein wunder... deshalb kann ich atoubas reaktion auch ein wenig nachvollziehen... ich glaube da würde der ein oder andere von uns auch emotional überkochen... wenn dann auch noch so ein bierbecher geflogen kommt..
zum glück hat er jetzt winterpause und kann sich somit ganz auf die rückrunde konzentrieren und fit machen... wir dürfen nicht vergessen, dass er immer noch einer der wichtigsten spieler bei uns ist... letzte saison war er sogar einer der besten...
-
-
so einen tiefpunkt habe ich glaub ich in meinen 12 jahren als HSV fan wohl noch nie erlebt... in bochum im block flossen die ersten tränen, die fans schlugen sich mehrfach untereinander...
so geht das einfach nicht weiter... ich finde, man sollte jetzt mal ein paar hungrigere spieler ranlassen... laas, berisha, gouhari, feilhaber... die kämpfen wenigstens noch und zählen nicht wie manch anderer profi während des spiels die auflaufprämie auf ihr schweizer bankkonto hinzu... und wächter würd ich nun entgülig in die wüste schicken. den ersten ball hätte selbst mladen pralija noch gehalten und ein guter torwart hält auch den freistoß von misimovic...
aber im tor hatten wir es irgendwie schon immer... ich glaub seit butt hatten wir nichts mehr gescheites... und seit doll läuft es auch im sturm nicht mehr...naja, dann kann ich nächste saison wenigstens mal samstag ausschlafen...
-
wann hauen die verantwortlichen endlich ab? speziell die herren doll und beiersdorfer...
achja, ich hab mal ne interessante statistik gefunden:
Datum.....Spiel..............Wettbewerb....Fehlend e Spieler ("?" = "Wieder zurück?")......
06.12.....HSV-ZSKA...........CL-6.......Atouba, Sorin, Benjamin, Wicky, Klingbeil, Kompany, Demel, de Jong, Fillinger
09.12.....HSV-Nürnberg.......BL-16......Atouba (?), Sorin, Benjamin (?), Van der Vaart (Rotsperre), Wicky, Klingbeil, Kompany, Demel, Fillinger, de Jong (?)
16.12.....Aachen-HSV.........BL-17......Sorin, Van der Vaart (Rotsperre), Wicky, Kompany, Demel, Fillinger, Klingbeil (?)
27.01.....Bielefeld-HSV......BL-18......Van der Vaart (Rotsperre), Kompany, Fillinger, Demel (?)usw. usw.
Spieler..........Datum.....Verletzung
Demel............13.09.....Sehnenanriss (Operation)
de Jong..........19.10.....Meniskus-OP
Kompany..........01.11.....Entzündung (Achillessehne): OP, evtl. bis Ende Februar wieder fit
Klingbeil........18.11.....Bänderriss (Sprunggelenk)
Fillinger........27.11.... Meniskusriss
Wicky............29.11.....Faseriss in der Wade (OP)
Atouba...........???.......Leistenzerrung
Sorin............02.12.....Muskelfaseriss (Wade)
Benjamin.........02.12.....ArmverletzungNormal ist das nicht...
-
für wieviele spiele man bestellen kann steht da nicht... wundert mich irgendwie...
-
-
na leute was geht so... ich hab morgen urlaub... dank meiner ärztin...
-
bei der auslosung saß ich mit schreibtischstuhl halb vor der glotze, halb vorm TV... und da ich TST-3 für costa rica hatte war ich natürlich gespannt wer die gegner sind... und als dann der letzte gegner für deutschland gezogen wurde und gleichzeitig auch der eröffnungsspiel gegner, war mir klar: es ist costa rica
!!! noch bevor das los gezogen wurde!!! und dann weiß ja wohl jeder was kam... -
-
das spekulärste finde ich ist, dass der ball bei der ballannahme in der luft bleibt und gar nichtmal so hoch geht... und wo er sich gedreht kommt er exakt wieder runter...
-
ich tippe mal auf irgendwas in südafrika!
-
ich habe im hsv-forum mal einen link gefunden... interessant, was uns die presse während der wm so alles verschwiegen hat..
-
Zitat von Gianluca
kurze frage: temperaturen in hh? gefühlt?
leichter regen, gefühlte 10 grad...
ich muss jetzt zum adventsbasteln...
-
moinsen,
ich habe gehört, dass es in yokohama vorm world cup stadium ein denkmal zum WM finale 2002 geben soll... hat jemand infos bzw fotos davon?
gruß...
-
wenn ich ehrlich bin, finde ich außer unserer arena und vll noch die arena in frankfurt keines recht dolle. dortmund sieht mir viel zu unheitlich aus, gelsenkirchen ist aufgrund des gästeblocks und dem image "turnhalle" auch nicht mein fall. schlauchboot münchen war ich noch nicht.
aber von den stadien in deutschland, in denen ich war (fast alle) war ich wenig überzeugt...
-
Zitat von CharlysDad
Schon wieder nur eine Niederlage..... und keiner soll kommen und sagen "Gut gespielt, oder Aufwärtstrend" so wie es der Reporter gestern sagte, wenn man verliert hat man einfach nicht gut gespielt..... So einfach ist das. Auf ein Neues am Samstag
naja, gestern hat man aber wirklich gut gespielt... man muss nicht immer gut spielen um zu gewinnen, ebenso schlecht spielen und verlieren... gestern waren es halt individuelle fehler... atouba hätte ich schon nach dem spiel gegen gladbach in den winterurlaub geschickt, wächter sollte man am besten wieder zurück zu KFC uerdingen schicken... es waren halt mal wieder individuelle fehler, die das spiel entschieden haben... arsenal war ab minute 70. nämlich platt!
aber das gibt selbstvertrauen, was zuletzt gefehlt hat... gegen bayern wird gewonnen, ganz sicher! falls nicht, geht beim tooor-treffen, falls ich mal zeit habe vorbeizuschauen, eine komplette runde auf mich...
achja: thierry henry ist wohl gestern zu einer mischung aus inzaghi und barbarez fungiert...
-
ahh ich meine natürlich EM..
mensch, ich bin immer noch im fieber...