Du siehst ich sehe die Ultras durchaus kritisch, ohne sie zu verteufeln.
ist auch absolut richtig und nichts gegen zu sagen ![]()
Du siehst ich sehe die Ultras durchaus kritisch, ohne sie zu verteufeln.
ist auch absolut richtig und nichts gegen zu sagen ![]()
das band war aber sehr kurz
die aussage hatten wir gerade erst letzte wocheich habs jetzt - du arbeitest für die öffentl. rechtlichen
auch ... ![]()
wer is Ho$$enheim?
alles Lutscher ![]()
Naja, also ich habe nix dagegen, dass sie streiken.
Aber das andere Fans daran gehindert werden Blockfahnen aufzuhängen etc., das heiße ich nicht gut. Ich kann nämlich durchaus verstehen, dass Fan Clubs sauer auf die Ultras sind.
....und wenn ich schon streike, dann bleib ich auch dem Spiel fern und stell mich nicht mit verschrenkten Armen in den Block!
![]()
Ich für meinen Teil streike ab sofort nur Auswärts!
das heißt du fährst auswärts nicht mit? ![]()
ist doch deren Recht, die Jahreskarten werden nicht vom Verein etc. bezahlt, also haben sie auch das Recht ins Stadion zu gehen und keine Stimmung zu machen, gibt genug die das noch intensiver "betreiben"
und wenn eine Zaunfahne vom Fan-Club XY aus XY City dort hängen würde, wo seit 10 Jahren "meine" Fahne hängt, hätte ich auch was gegen ![]()
In dem Interview ist aber von Saisonspiel die Rede.
ah, okay ... seh' ich auch gerade ![]()
so seh ich das auch
aber die Aussage ist ja von Hopper, da nehm ich das nicht so ernst
![]()
leuchtet mir nit ganz ein, dann ist es ja eigentlich klar, dass der Erstligist erst zu Hause spielt
nicht unbedingt ... falls die Mannschaft aus der 2. Liga ihr letztes Heimspiel am 33. Spieltag hatte und die aus der 1. Liga am letzten Spieltag, hat der Zweitligist zunächst Heimrecht ![]()
ich dachte, er wäre der Anführer dieser zweifelhaften Bewegung
ne, ich bin nur Capo von der Ultrabewegung gegen Ho$$enheim - mit den Modefans aus Mainz & Co. haben wir nichts zu tun
![]()
Ich finde das Wort "hoffe" wäre besser angebracht
ne, die Hoffnung hab ich schon längst bestätigt, inzwischen glaube ich es ![]()
glaubst du eigentlich wirklich, was du da schreibst?
ich hoffe es ![]()
glauben ist ne andere Sache ... aber ich glaube, dass es nicht für Europapokalplatz reicht ![]()
deine Aussage erinnert stark an deine folgende Aussage: Aus den Spielen in Stuttgart, Dortmund und gegen Bremen holt Hoffe 0 Punkte
4 glückliche Punkte sind ja fast keiner ![]()
wir sprechen uns am 23.05.
ich wollts ned kommentieren
aber gern, nachdem Hoffe auf Platz 11 gelandet ist
![]()
frag lieber wer bleiben soll
Fred ![]()
Da du ja ein ausgewiesener Fachexperte bist ist dir sicher aufgefallen, dass bei den meisten Bundesligavereinen viel zu wenige deutsche Spieler auflaufen. Da bilden Schalke und Werder leider beide keine Ausnahme
das wird sich auch auf längere Sicht nicht ändern ![]()
alles kinderkacke, wer sich nicht benehmen kann, muss mit konsequenzen rechnen, kann nicht verstehen wie man sein team in so einer schwierigen situation im stich lassen kann, sind eben doch reine selbstdarsteller
Stimme ich dir zu!
....und der Thurk Transfer war doch der Anfang vom Ende!!!!!
ansichtssache ... jetzt machen die Ultras nämlich genau das, was ein sehr großer Teil des Stadions, nicht nur in Frankfurt, macht ... nichts bzw. sehr wenig. Und plötzlich werden sie vermisst, die Gesänge, die Trommeln, die Fahnen und Co.
![]()
ALLES ODER NICHTS ... weiter kämpfen ![]()
Mehr Esprit für die Tuna
Deal perfekt: Esprit ist Namensgeber für Arena | RP ONLINE
na dann kann die 2. Liga ja kommen
![]()
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das Watsine REWE-Einkaufsverbot von mir hat?
![]()
![]()
Gruß Watson
PS: Und das ist kein Scherz!
is eh viel zu teuer ... in Zeiten von Aldi, Lidl, Plus & Co. ![]()
diese Kurve sieht so ... tot aus ![]()
YouTube - Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim
ULTRAS LIBERI !!!
Und hier viiiiieeeeel besser:
Das Original!YouTube - Karl Dall - Millionen Frauen lieben mich 2009
Gruß Watson
![]()