Das Lied hat 1987 Karl Dall gesungen unter dem Titel "Millionen Frauen lieben mich"
hier für alle, die es nicht gesehen/gehört haben
... das besagte Lied gibt's ab 5:30
![]()
nein ... nicht mein Video - ich war in O1 ![]()
Das Lied hat 1987 Karl Dall gesungen unter dem Titel "Millionen Frauen lieben mich"
hier für alle, die es nicht gesehen/gehört haben
... das besagte Lied gibt's ab 5:30
![]()
nein ... nicht mein Video - ich war in O1 ![]()
ging Samstag unter die Haut ... auch bei mir
Tüm en iyi Ümit ![]()
YouTube - 1.FC Köln - Gladbach Ümit Özat beendet Karriere! live im Stadion!
nur mit dem Übersetzer hapert's etwas ... ![]()
da war man einfach mal seiner Zeit weit voraus
Wobei wenn ich an das gute alte Bochumer Faber Trikot denke
![]()
die positivste Mitteilung für die Schalke-Fans von diesem Montag Abend ...
Andreas Möller will bei Offenbach bleiben und nicht Manager bei S04 werden ![]()
kenne ich ... war mit uschi auch auf der treppe unterwegs und wir haben ein wenig gehustet und die augen gerieben
jopp ... Teufelszeug ... wenn man sieht, wieviel von dem Zeug aus einer Entfernung von weniger als einem Meter den Leuten ins Gesicht gesprüht wurde ... dann weiß ich auch nicht, ob das oder Prügel besser ist
![]()
der nächste bitte:
Troche fällt vermutlich wegen einer Innenbandzerrung für Donnerstag aus
ich würd' gern für ihn mit nach Konstantinopel
![]()
Ukraina gunstige Land aba Ailton brauche Fans, brauche Stimmun, brauche Somma ![]()
vor 2, 3 Tagen noch Interview mit Berater gelesen ... "Wir sind in der Bundesliga auf der Suche nach einem neuen Verein..." ![]()
Ja, vor dem Spiel waren die beschäftigt.
Gruß Watson
hast meine GW-SMS erhalten? ![]()
Kayser, alter Banause ... Alles jute und einige Eintracht-Feiertage wünsch' ich dir in den nächsten Jahren
bleib' gesund ![]()
Und dann fordern Polizei/Offizielle etc. immer Zivilcourage und eine Selbstreinigung in der Fanszene.
Hatte mich sowieso gewundert, dass die Polizei nicht reingegangen ist bzw. nicht von Beginn an Ordner zwischen Gästefans und Zaun standen.
die grünen hatten vor dem Spiel am Gästeeingang genug zu tun und haben ihr gesammtes Pfefferspray verballert, was dank dem Wind auch schön umher zog und sogar ich und die um mich herum in die Nasen und Augen bekam (ich stand auf der Treppe zu Block O11, O12, also etwa 30-40 Meter entfernt)...
![]()
Ihr verballert jetzt noch den UEFA Cup Platz.......
jo, dat kann passieren
und wer hat's gesagt??? ![]()
Hoffe
![]()
soweit ich weiß Bornheimer Hang
dann wäre Hopperlein vor Ort
![]()
So gings mir auch, hab die ganze Zeit auf die tolle Choreo gewartet, bis ich dann gemerkt habe, das die Fähnchenschwenkerei schon alles war.
![]()
hab' ick mir auch gedacht ... sah schon dufte aus, war jedoch nix besonderes ![]()
Rückstand auf den Ersten verkürzt
ist schon bekannt, wo Sonntag gg. Eintracht II gespielt wird? Bornheimer Hang oder Waldstadion? ![]()
Hertha 1
Wolfsburg 2Du grüne Neune
solange die auf der 2 am Ende nicht auf der 1 stehen ...
![]()
war aber eigentor, oder nicht
sportal ticker sagt grafite
beide rutschen rein und sind dran ... schwer zu sagen ![]()
geh mal zum Augenarzt.
meine, war richtig
... beim letzten Pass drauf achten, dass er auf Höhe des Balles oder hinter dem Ball steht - nicht hinter dem Passgeber !!!
sagt der 90elf-typ, abseits
ne ... beim ersten Pass nach außen steht Grafidings drin, greift nicht ein, beim nächsten Pass steht er hinter dem Ball und rutscht rein ...
reguläres Tor ![]()
leider ![]()
abseits
aus neutraler Sicht ... nein ![]()
tooooooooooooor
Auf Gehts Scheiße, Schiesst Ein Tooor
4:2
Trümmerhaufen
![]()
irreguläres tor! Schiris pfeifen Wob zum Titel!
was war daran irregulär? ![]()
WOBundHoffe
die Achse des ![]()