Hammervideo.
das passt auch zu diesem ... für alle Freunde der gepflegten Stadion-Pyromanie ![]()
UNGLAUBLICH
Hammervideo.
das passt auch zu diesem ... für alle Freunde der gepflegten Stadion-Pyromanie ![]()
UNGLAUBLICH
Nunja ... das ganze Dingsbums hier kann geschlossen werden ![]()
Chef kann seit 2 Monaten nicht zahlen und ich mir somit das ganze nicht leisten ![]()
Hallo alle zusammen,
bin 21 Werder Fan und komme aus Bielefeld (unter der Woche zwecks Studium), bzw. aus der Nähe von Düsseldorf. Bin hier einigen Mitgliedern wohl etwas schnell reingestolpert, sorry, als absoluter Neuling was Foren dieser Art angeht, hatte ich wirklich keine Ahnung von den Regeln dieses Forums. Bin auf dieses Forum durch eine Freundin aufmerksam geworden. Habe gerade sehr schlechte Erfahrungen auf ebay gemacht was einen Ticketkauf angeht und hoffe, dass sich hier ehrliche Leute aufhalten, die einen nicht abzocken wollen.
Liebe Grüße, S.
Bist aber nicht der Ernst M., oder?
![]()
Willkommen ![]()
NUR DER ATSV ![]()
Selam!
Fener !
Selam, solange nicht Galata isses okay ![]()
So und nu zu mir, bin aus berlin 25 jahre alt, und Fussball verrückt!!!
Und nachdem ich miterleben durfte das wir die Quali geschaft haben, gibts nur noch ein ziel für mich!
Willkommen ![]()
NUR DER ATSV ![]()
Selam aleykum ... Verein?
FA nimmt Kontakt zu Mourinho auf
Gut zwei Wochen nach dem peinlichen Aus in der EM-Qualifikation und der Entlassung von Steve McClaren kommt langsam aber sicher Bewegung in die Suche nach dem neuen englischen Nationaltrainer. Medienberichten zufolge hat sich der englische Fußballverband (FA) auf eine Wunschliste für die Nachfolge McClarens verständigt. Darauf ganz oben: José Mourinho, ehemaliger Coach des FC Chelsea. Auch Jürgen Klinsmann bleibt ein Kandidat.
Die BBC berichtet am Freitag, dass die FA am Donnerstagabend Kontakt zu Mourinhos Manager aufgenommen habe. Die Meldungen mehrerer Zeitungen, dass der Portugiese bereits nach London eingeflogen sei, um mit der Verbandsspitze zu verhandeln, waren aber wohl etwas voreilig. Vertraute aus dem Umfeld des 44-Jährigen dementierten entsprechende Berichte mit dem Hinweis, dass sich Mourinho nach wie vor in seinem Domizil in Setubal aufhalte. Die FA habe aber ihr Interesse an einer Verpflichtung bekundet. Mit Ergebnissen sei frühestens in der kommenden Woche zu rechnen.
Die Kandidatenliste der FA soll neben Mourinho auch den früheren deutschen Nationaltrainer Jürgen Klinsmann, Italiens Weltmeistercoach Marcello Lippi, Fabio Capello (zuletzt Real Madrid) und Martin O'Neill beinhalten. O'Neill war im vergangenen Sommer ein heißer Kandidat auf die Nachfolge Sven-Göran Erikssons gewesen. Die FA hatte ihm dann jedoch McClaren vorgezogen. Ein Engagement als Trainer der "Three Lions" schloss der Coach von Aston Villa von sich aus nun bereits aus. Der "Times" sagte er, dass Mourinho für ihn eine "exzellente Wahl" wäre. Mit Capello soll die FA Berichten des "Independent" zufolge bereits ein erstes Gespräch geführt haben.
FA-Geschäftsführer Brian Barwick und der frühere Nationalspieler Trevor Brooking trafen sich in den vergangenen Wochen mit zwölf namhaften Persönlichkeiten der Fußballwelt, um deren Rat über die potentiellen Nachfolger McClaren einzuholen. Gespräche wurden unter anderem mit Arsene Wenger (FC Arsenal), Sir Alex Ferguson (Manchester United) und Trainerlegende Sir Bobby Robson geführt. Der vakante Trainerstuhl soll dem Vernehmen nach spätestens bis zum Testspiel gegen die Schweiz am 6. Februar 2008 besetzt sein.
bin ich magersüchtig und ne ********???
bei dem Fraß in der Pfanne ... ![]()
dir ebenfall ein nettes HALLO
aber das mit "GAndi" musst du mir erklären!
braucht man nicht viele Worte ![]()
he, du weisst genau, dass ich nichts mit kumpeln meines bruders anfange... außerdem ist coco viel zu sehr in deinem kopf verankert!
naja, blasen kannste (also Polizei Rückfahrt Holland und so
)
dann soll er "dabei" halt coco rufen
![]()
hab ma bischen korrigiert
grüße aussa schönsten Stadt
![]()
Dokumentenfälschung ![]()
Hallo zusammen,
wo soll ich bei dieser Überschrift den her kommen??
NA LOGO us Kölle wie man bei uns sagt.
Also ich bin 32 und mein Herz hängt an dieser Stadt und meiner grossen Leidenschaft dem 1.FC Köln obwohl es zur zeit oder seit Jahren schon sehr am leiden ist![]()
...
Herr, verzeih Ihm - denn er weiß nicht was er tut ![]()
NUR DER ATSV ![]()
Hopper hat Coco verlassen ???
NEIN
... Coco Schatz ... hör nicht hin auf die bösen Bengel ![]()
wollt ich eigentlich auch fragen..aber ich hab da son deja-vu erlebnis
viel spaß hier im forum!
muss sich noch Mühe geben
... Hoppen ist schon mal 99% von dem was wirklich zählt ![]()
Nein, ich war nicht bei der WM, und nein, ich bin auch nicht allwissend.
natürlich Ironie ... mach Dir mal keinen Kopf ... wenn Du ne Karte in der Hand hast, kommst Du auch rein ![]()
gelange ich mit getauschten tix also nicht ins stadion oder wie?
ja, so wie man mit Tickets ohne eigenen Namen bei der WM nicht rein kam ![]()
Haben wir doch die Seiten vorher schon ein paar mal drüber diskutiert.
Verkauft doch schon länger Final Tickets....
Blatter Sepp? ![]()
klasse
sind eig. alle Videos gut von Rapid
nicht annähernd so gut wie live ... die Jungs wissen, was Support heißt ![]()
viel Spaß hier ![]()
NUR DER ATSV ![]()