N`Abend!
Uschi und ich wollen in den Osterferien eine Woche ins Warme, ans Meer und das ganze auch bezahlbar
Hat jemand nen guten Tipp, wo man nen schönen Urlaub mit angenehmer Temperatur zu dieser Zeit verbringen kann?
Danke!
mit oder ohne Fuppes ? ![]()
N`Abend!
Uschi und ich wollen in den Osterferien eine Woche ins Warme, ans Meer und das ganze auch bezahlbar
Hat jemand nen guten Tipp, wo man nen schönen Urlaub mit angenehmer Temperatur zu dieser Zeit verbringen kann?
Danke!
mit oder ohne Fuppes ? ![]()
ich für die letzte variante
passiert was unvorhergesehenes ... wird meine Tanzlehrerin ![]()
wow, sah die heute früh bei RTL scharf aus - ich brauch mehr Kohle, die Weiba stehn drauf
die braucht die Kohle bestimmt nicht ... ![]()
Lothar Matthäus
Freundin verdient 1800 Euro am Tag
München – Er zeigt seine neue Freundin endlich offiziell!
Lothar Matthäus (46) spazierte gestern händchenhaltend mit seiner neuen Liebe Liliana (20) durch München. Einen Tag zuvor hatte der Fußball-Star die Trennung von seiner dritten Ehefrau Marijana Kostic (36) bekannt gegeben.
Matthäus’ junge Freundin, die übrigens noch bei ihrer Mama wohnt, wurde vor einem Jahr zufällig als Model entdeckt, als sie bei H&M einkaufen war. Seitdem steht sie bei der Agentur „Vivienne Model Management“ unter Vertrag.
Agentur-Chef Sascha Babel (32) zu BILD: „Sie ist kein kleines, naives Mädchen und weiß genau, was sie will.“ Ihre Tagesgage betrug vor der Liaison mit Matthäus 1800 Euro.
Doch gestern meldeten sich bereits etliche Kunden, die Liliana buchen wollen. Glück in der Liebe, Erfolg im Job ...
Hallo xxx xxx,
Flüge ab 0 €*
Ab heute 12 Uhr buchbar!
Fröhliche Flynachten bei Germanwings:
300.000 Flüge jetzt schon ab 0 €* zzgl. Steuern und Gebühren – zum Verschenken oder selber fliegen.
Ab Dortmund z. B. nach Split, Wien oder Zagreb.
Ab Köln/Bonn z. B. nach Budapest, Istanbul, Lissabon, München, Nizza, Split oder Warschau.
Buchen: Bis Sonntag, 09. Dezember, 24 Uhr.
Fliegen: Januar bis März 2008.
Worauf warten Sie noch?
Haie
Haie
Haie
Haie
die einzige mannschaft, die ich in köln mag...
da hab ich mehr Sympathie für die Fortuna und den Eff-Zeh ![]()
Alles anzeigenHochmut kommt vor dem Fall, ihr Lutscher
Derby-Sieg in Düsseldorf - KEC triumphiert mit 5:2!Dienstag, 27. November 2007
Die Haie haben das 177. Derby zwischen Köln und Düsseldorf für sich
entschieden. Der KEC siegte am Dienstagabend bei der DEG mit 5:2.11.311 Zuschauer im ISS Dome sahen von der ersten Sekunde an ein schnelles
und kurzweiliges Spiel. Die Teams zeigten viel Lust auf Offensiv-Eishockey.
Nach gerade mal 20 Sekunden hatte Köln bereits die erste große Chance, als
Adams knapp am ersten Treffer vorbei schrammte. Kurz darauf jubelten jedoch
die DEG-Fans. Ratchuk brachte im ersten Powerplay der Düsseldorfer den Puck
per Nachschuss im Kasten von Haie-Keeper Scott unter (2.). Der KEC war aber
wenig beeindruckt und brachte das Tor der Gastgeber immer wieder in
Bedrängnis. Slaney scheiterte in der achten Minute am Pfosten. Nach einem
präzisen Zuspiel von Ciernik war es Lüdemann, der schließlich den Ausgleich
für den KEC besorgte (19.).Ein Aufschrei ging in der 26. Minute durch die Halle, als ein
vermeintliches Tor der Metro Stars nicht anerkannt wurde. Schiedsrichter
Looker hatte jedoch deutlich zuvor hörbar abgepfiffen. Kurz darauf ging
jedoch alles korrekt zu: Collins traf zum 2:1 für die Düsseldorfer (27.).
Erneut war es Lüdemann, der in Überzahl egalisieren konnte (29.). Das Spiel
blieb auch danach reich an Höhepunkten. So parierte Kölns Torwart Scott
einen Penalty von Collins (32.), beide Teams verfehlten die Führung zudem
in vielen aussichtsreichen Positionen.Die Haie waren in der Lage, im letzten Drittel noch einmal einen Gang hoch
zu schalten. In der 47. Minute leitete Ciernik mit seinem ersten Tor des
Abends den Sieg des KEC ein. Nach einem Lauf aufs Tor von Keeper Reimer
setzte er zu einer unnachahmlichen Finte an, schickte Reimer in die falsche
Ecke und versenkte den Puck lässig mit der Rückhand. Beflügelt durch diesen
Kunstschuss legten die Haie nach: Gogulla erhöhte im Powerplay auf 4:2 für
Köln (48.) und erneut Ciernik sorgte für die endgültige Entscheidung und
den verdienten Sieg (55.).
ich falle irgendwie immer
![]()
jezz is der Loddar auch noch als Coach der Ukraine im Gespräch ![]()
Nicht dass bald Schluss ist, weil er was mit der 19-jährigen Elena anfängt ![]()
Handy-Cam
mit Panorama-Funktion ![]()
illegal westfernsehen geschaut. das gibt noch nachträglich rot
bitte lieber loddar bitte suche dir einen job ausserhalb unserer geliebten
bayerischen landeshauptstadt
Greenkeeper bei 1899 Hoppenheim ![]()
da is dat Ding ... ääääääähm, das Mädel
... wirklich nicht Coco, Glück gehabt ![]()
heut' gibt es Thunfisch zum Abendessen ![]()
„Wir machen die Haie platt“ - Noch 3000 Karten für das Derby
Am Dienstag, 27. November, steigt im ISS DOME um 19.30 Uhr das traditionsreiche Derby der DEG METRO STARS gegen die Kölner Haie. Nachdem den Düsseldorfern beim letzten Aufeinandertreffen in der Domstadt ein reguläres Tor aberkannt worden war, brennt die DEG-Familie auf Revanche.
Aus diesem Anlass machte heute ein riesiger, 850 PS starker DEG METRO STARS-Monster Truck zwei Kölner Fan-Autos „platt“. Mit im Monster Truck dabei waren die Profis Jamie Wright und Andre Schiet-zold. Wright: „Mit den Siegen gegen Berlin, Ingolstadt und Wolfsburg haben wir unsere Aufholjagd gestartet. Jetzt wollen wir auch die Haie platt machen. Das haben wir heute schon einmal symbolisch demonstriert!“
Der Monster Truck wurde zur Verfügung gestellt von Europas größter Monster Truck Show „Lemoine“. Der Wagen ist 5,5 Tonnen schwer und fast vier Meter hoch und breit.
HINWEIS: Für das Derby gegen die Kölner Haie gibt es noch ca. 3.000 Sitzplatztickets! Stehplätze sind bis auf die Gästekurve ausverkauft. Karten gibt es unter der Hotline 01805-644332 (0,14 €/min.) oder unter d:ticket Tickets für Düsseldorf und die Region, an den bekannten Vorverkaufsstellen oder an den Abendkassen des ISS DOME. Die DEG METRO STARS empfehlen besonders das schnelle und bequeme print@home-Verfahren. Zu finden im Bereich "Tickets" auf dieser Homepage.
ISS DOME öffnet früher - noch Sitzplatzkarten vorhanden!
Aufgrund des größeren Andrangs öffnet der ISS DOME beim morgigen Derby gegen die Kölner Haie (27.11., 19.30 Uhr) bereits um 17.30 Uhr – nicht wie sonst üblich um 18.00 Uhr. Das IDR-Parkhaus ist deshalb bereits ab 17.00 Uhr geöffnet.
Die oft gehörten Gerüchte, das Spiel gegen Köln wäre „eh ausverkauft“, treffen nicht zu. Bislang wurden über 10.200 Karten abgesetzt. Es sind also noch Karten aller Sitzplatz-Kategorien vorhanden.
Bist du nicht Bosnier? Bräuchte da schon mal 3 Karten
ick tu' nur so ...
![]()
gibt später mal nen Sammel-Bestell-Thread ![]()
Russland - Deutschland 100%ig im Luzhniki-Stadion in Moskau - ist das Nationalstadion... genauso wie Olympiastadion in Helsinki
![]()
Kunstrasen allez ![]()
dem stimme ich zu
gibt einige gute quali-spiele
Aserbaidschan - Deutschland zusammen mit Armenien - Bosnien oder Türkei - Bosnien ...
ich hoffe auf den Spieldatum-Auslosungsgott
![]()
Auf jeden Fall was interessantes und halbwegs günstiges zu reisen...
Desweiteren reizen mich NRWler auf jedne Fall noch:
Belgien - Türkei
Belgien - Bosnien
Niederlande - SchottlandDie Engländer sind ganz arme Schweine. Die diskutieren jetzt schon die Visaverhältnisse... Weissrussland, Ukraine Kroatien & Kasachstan ist wahrlich kein Reisetraum
alle dray zusamm' würd' ich sagen ![]()
Hoffe die BH Fanaticos schaffen es wieder, so eine Show wie 2004 auf die Bühne, ähm ... Tribüne, zu legen ![]()
@ Hopper: Bevor du fragst, NEIN, ich fahre nicht mit nem Mietwagen nach Aserbaidschan.
Und mit dem Schöne-Wochenend-Ticket auch nicht. ;);)GW
Fresse ick hab gehört, in Aserbaidschan und Armenien kosten Autos nit viel. Haben aber auch nur 3 Räder
Müsste man nur hin kommen ![]()
Aserbaidschan: Generell seeehr interessant. Aber da gibt es sicher noch einige Fragezeichen die erstmal geklärt werden müssen.Mal Komplettangebote abwarten.
Aserbaidschan - Deutschland und Türkei - Bosnien oder Armenien - Bosnien ... ich wäre 100 Pro dabei
auch wenn's etwas mehr kostet also null komma nix ... ist ja alles die selbe Ecke
schon komisch dass viele Länder immer wieder aufeinander treffen
ungarn oft gegen malta
tschechien gegen slowakei
wir gegen walesauch finnland hatten wir schon sehr oft.
Bosnien hatte in den letzten Jahren auch das Vergnügen mit Belgien, Spanien und Türkei - deswegen ärgerlich ... aber naja
lufthansa fliegt von düsseldorf nach baku
kies
der Preis ist leider auch dementsprechend ... noch ![]()
Ich hoffe auf Aserbaidschan - Deutschland und Türkei - Bosnien an 2 aufeinander folgenden Tagen ![]()