wie war das Spiel
?
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-

und zündeln tun sie auch schon wieder
solang's die Hamburger nicht tun, ist es nur heiße Stimmung und schöne Atmosphäre...

-
sieht wieder nach ein heimspiel für gala aus

gestern Abend noch Reportace gesehen, wie sauer die "deutschen" Türken sind, dass man keine Chance auf Tix hatte und nur über Gala bestellen konnte

anscheinend lief der Schwarzmarkt gut

-
schiesst se ab

macht sie alle, schießt sie aus der ... Arena

wieviele Döner und Dürüms sind denn da?

-
ich glaub dir das sogar

nach dem ich auf der seite der wh war hat er mir das bild auch anders angezeigt.
mir zeigt er seit 17:09 das selbe

-
-
in dem Bild mit dem Freddy-Krueger-Verschnitt steht ja "Referer Denied", auf das war das bezogen

eua Nifo is mia zu nidrich

wie gesagt, hab' nie ein anderes gesehen, von daher auch egal ...

-
haste deine Tixx an Mehmet weiter gegeben?

oder Alli?

-
dein zuerst angezeigtes Bild war ein anderes

referer denied, oder so

war wohl ne kopierschutzaktionübrigens find ich die neue wilde Horde besser, so rein optisch

also bei mir wird bei beiden Zitaten von wmdabeiseier das selbe Bild angezeigt

jaja, du Lümmel

-

vasteh ich jetz auch nicht, warum er datt bild geändert hat
hä?

-
Ausserdem heisst der Schiedsrichter auf englisch "Referee"

worauf war das nu bezogen?

-
nach diesem wochenende sinds ja schon 5 punkte

wie soll das gehen???

ah, doch - geht ... Hertha spielt Remis, die vier dahinter verlieren

-
Bist Du das auf dem Foto ?

nä

bei Heimspielen bin ich auffa Ost, wenn ich überhaupt mal da bin, bei Auswärtsspielen, wenn dann nicht im Gästeblock

mit die Eff-Zeh hab' ich nix auf'm Hut

-
Treffen zum Fanverhalten
Am Mittwoch gab es in Bonn ein Gespräch zwischen Fanbeauftragten und Vertretern des Innenministeriums. Der Gedankenaustausch wurde von den Fanbeauftragten auf ihrer letzten internen Tagung in Bielefeld angeregt
„Wir Fanbeauftragten haben aufgrund des in der letzten Zeit wachsenden Spannungsverhältnisses zwischen den Fans, insbesondere den Ultragruppierungen, auf der einen und den Beamten der Polizei auf der anderen Seite, Sorgen“, erklärten die Sprecher der Fanbeauftragten, Rainer Mendel (1. FC Köln), Ralph Klenk (VfB Stuttgart) und Thomas -Tower- Weinmann von Borussia. Um diese Entwicklung zu durchbrechen, wurde der gemeinsame Erfahrungsaustausch zwischen Vertretern der Polizei, der Politik und den Sprechern der Fanbeauftragten als Vereinsvertreter einberufen.
Bei den Gesprächen im Innenministerium in Bonn nahmen von Seiten der Politik und Polizei Dr. Rüdiger Kass (Ministerialdirektor, Abteilungsleiter Sport), Bernd Heinen (Vorsitzender des Nationalen Ausschusses Sport und Sicherheit), Andreas Piastowski (Leiter Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) und Jürgen Schubert (Inspekteur der Bereitschaftspolizeien der Länder im Bundesministerium des Innern) teil. Die Fanbeauftragten wurden durch die oben genannten Sprecher vertreten.
Weinmann nach dem Treffen in Bonn: „Es waren sehr gute Gespräche, in denen wir den anwesenden Polizeivertretern deutlich machen konnten, dass Vereine und Polizei in der Prävention von Gewalt im Fußball ein gemeinsames Interesse haben und nicht auf zwei Seiten stehen. Wir wollen dazu im Dialog bleiben und haben empfohlen, Konfliktbeamte rund um die Bundesligaspiele (wie bereits in Hannover) flächendeckend in Deutschland einzuführen und szenekundige Beamte intensiver in die Spieltagsgeschehnisse und –entscheidungen mit einzubinden. Außerdem sollte der Erfahrungsaustausch auf lokaler Ebene mit Vereinsvertretern, Polizei und Fans intensiviert werden!“
-
-
haltet ihr den 4-punkte-vorsprung bis dahin?

was wäre denn, wenn ... der KSC der Hertha den Titel versaut, oder Hertha den KSC in Liga 2 schickt ...

-
Gibt grün!

du weißt doch, Lauter geben niemals auf ... auch nicht beim denken

-
Warum hab ich mir sowas gedacht!

weil du ein kluges Kerlchen bist

-
Im Moment geht youtube bei mir nicht.

ist ein Best of Webradio Clip vom Spiel Eintracht - Bochum mit Interview mit Oka

-
Oka ist einfach nur Kult und inzwischen ne Frankfurter Legende
YouTube - Best of Webradio Eintracht Frankfurt - VFL Bochum 08/09 (Interview mit Oka Nikolov)