Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
ich tippe auf eine Entscheidung am letzten Spieltag
am letzten Spieltag spielt aber nicht zufällig LOK - FSV Zwickau, oder?

-
sei dir da ma nit so sicher, also mit hansa jetz
bin ich nicht ... Nürnberg letzte Saison war ja auch unerwartet etc.

-
http://www.dfb.de/uploads/media/Bro_Anti_Doping.pdf
und jetzt hätte ich mal gerne eine logische Erklärung dafür, warum der Kontrolleur eine verspätung der Spieler in seinem bericht vermerken sollte, wenn er doch laut Hoffenheimer Angaben selber die Fehler begangen haben soll

Das wäre ja totaler Schwachsinn
was für ne lächerliche Komödie

-
tschöööö hansa

so schlimm wird's denke ich nicht kommen ... aber Dieter is' heut' Abend wech

-
da liegt die crux bei der ganzen sache
wann kapiert der fussball endlich, dass es vorbei sein muss mit seiner laschen behandlung des dopingthemas
hier gehören die chefs von fifa uefa und dfb hingestellt aber keine spieler
was für eine unglaubwürdige, lächerliche nummer
wat machst du in Ried?

du dem fett markierten ...

-
Dat is nu auch Quatsch. Die Bundesliga hat schon vor dem "Wir-haben-den-Fußball-neu-erfunden---nur-besser"-Verein funktioniert und war spannend und wird es auch hinterher sein.
was ist heut' mir dir los?

macht der Hoppa doch. Sein Verein is zweite Liga, Hoffe erste

-
Kannst du dich eigentlich auch mal wieder beruhigen?

Die Bundesliga interessiert dich doch eh kaum, bist ja meist im Ausland

dennoch geht mir der Verein auf die Klöten

-
Achwas, wäre doch langweilig ohne Hoffe. Bin selber echt gespannt wie es sich die nächsten Jahre so alles entwickelt!
soll ich's dir sagen? Abstieg 2010
, Abstieg 2011
, Ausstieg Dietmar H. 2011, Abstieg 2012
, Abstieg 2013
, Abstieg 2014
...dann kann man erstmal da bleiben, wo man hingehört

-
Dann solln se Hoffenheim für 1 Jahr sperren, noch besser

Zwangsabstieg hört sich gut an

-
Der Trainerstab ist den Spielern überordnet und die Untergeordneten müssen wie in jedem Unternehmen die Scheiße ausbügeln;)
so schaut's aus ... du als fleißiger Arbeiter wirst ja auch bestraft, wenn dein Chef Mist baut und die Firma konkurs geht

-
Also zumindest bei mir hat sich da nach reiflichen Überlegungen etwas an der Einstellung geändert.
Ich würde zwar nie behaupten die haben gedopt, aber ausschliessen das in der BL gedopt wird kann ich da generell nicht mehr.
Es ist ja geradezu naiv zu glauben das im Fussball wo es um soviel geld geht wie in keiner anderen Sportart, nicht gedopt wird.
Es ist fast hahnebüchen den Vereinen zu "unterstellen" im medizinischen Bereich nicht alle Mittel auszuschöpfen, wo doch heutzutage jeder Verein ALLES versucht um erfolgreich zu sein. Ob Gummibänder, Buddhas oder Psychologen.
Und da soll das im "medizinischen" Bereich anders sein?

Aber wie gesagt:
Das ist eine generelle Überlegung und geht nicht in die Richtung der beiden Spieler.
Nur meine Hand ins Feuer legen würde ich für die beiden mittlerweile genausowenig wie für 2 andere Bundesligaspieler (egal ob von Hoppenheim, Leverkusen, Bayern oder Gladbach).gruß Watson
Völlig falsches Zeichen, wo soll dat hinführen?

die Fans sind die wahren Richter !
Damit wird sich der DFB (bzw. dem FC Hoppenheim) keinen Gefallen tun 
Der Physiotherapeut und dopingbeauftrgate von hoffenheim hat wohl ausgesagt, er habe "vergessen" die spieler zu benachrichtigen

ich brech zusammen, watt ne Schmierenkomödie

100 % agree

-
Haste jetzt die ACDC-Karten?
Wer hat die getauscht?

Gruß Watson
ne, aber Gewinner

-
-
-

ganz dringend noch "Gewinner" für je 2 Karten für DSDS Morgen Abend gesucht... Abholung der Tixx bis 18h, Live-Sendung usw. Alles natürlich 4 free

Bei Interesse per PN bei mir mit Tel.-Nr. melden

-
Poschmann war gerade im ZDF zu sehen und meinte, dass der Dopingbeauftragte von Hoffenheim gedacht hatte, dass der Dopingarzt den Spieler schon Bescheid gegeben hat. Nur des hatte der nicht gemacht.
Also erfuhren die beiden das ganze erst 10 min später
Verein und Spieler bestrafen ... Pech gehabt

Is ja klasse, die hamm irgendwie jede Woche ne andere Ausrede

kam lange nicht mehr vor, dass ich dir zustimme

-
Aber wenn der Verein schuld sein sollte man nicht die Spieler dafür bestrafen

jaja, ich habe ein absolut reines Gewissen und so

Ibertsberger und Janker hatten ja nichmal gewusst, dass sie ausgelost worden sind. Woher sollten sie dann auch wissen, dass sie zur Dopingprobe müssen?

behaupten kann man viel, auch wenn's stimmt, ist halt der Verein schuld und beide sollen bestraft werden

Achso - und 7 Minuten später wussten se das plötzlich ?

richtig

-
Ohne Schwabenvisum kommste hier aber net rein. Dann ist in Baden für die Endstadtion

das hab' ich mir schon erfi**t

-
Die genauen Hintergründe kennst du doch gar nicht. Deshalb frag ich mich warum du so unqulifizierte Kommentare von dir gibst

die sind mir auch schei*egal ... man hat nach dem Spiel sofort zum Doping-Test zu gehen oder sich andernfalls von einem Dingsbums begleiten zu lassen und wer sich daran nicht hält, ist selbst Schuld ... ganz klare Kiste