Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
-
leider nur Kreditkartenzahlung im Ausland möglich ...

aber schönes Angebot

-
[quote='redMUC','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…659#post1045659']
ja, dat stimmt natürlich...aber halte die trotzdem für stärker als der tabellenplatz...daher die aussage...
am Ende is eh egal ... denn ...
Deutscher Meister wird nur die D E G

-
The Legend is back

es geht doch ...
und WOB macht mir langsam Angst 
Die DEG gewinnt in Berlin
Die DEG Metro Stars haben ihre sportliche Talfahrt in der DEL am 23. Spieltag mit einem Sieg bei Tabellenführer Eisbären Berlin gestoppt. Zum Verfolger Nummer eins schwangen sich die Ice Tigers aus Nürnberg auf, die gegen Hannover den vierten Erfolg in Serie verbuchten. Der bisherige Tabellenzweite Frankfurt Lions verspielte gegen die Hamburg Freezers einen 2:0-Vorsprung und verlor nach Penaltyschießen schließlich mit 3:4.Nach zuletzt fünf Niederlagen verließen die DEG Metro Stars das Eis am Sonntag erstmals wieder als Sieger - und das beim Tabellenführer! Bei den Eisbären feierten die Rheinländer einen überraschenden 3:2-Erfolg. Daniel Kreutzer brachte die Gäste mit seinem ersten Saisontor früh auf die Siegerstraße (9.). Wegen des Pfeifferschen Drüsenfiebers hatte der Kapitän zuvor lange pausieren müssen. Jamie Wright (12.) und Andy Hedlund (31.) bauten den Vorsprung der Düsseldorfer im zweiten Spiel unter Trainer Lance Nethery aus.
Fünf Minuten vor Schluss wurde es noch einmal spannend, als Eisbären-Trainer Don Jackson den Torwart zu Gunsten eines sechsten Feldspielers vom Eis nahm und Stefan Ustorf auf 2:3 verkürzte. Die Niederlage konnten die Berliner aber nicht mehr abwenden. Kleiner Trost: Mit 46 Punkten bleiben sie weiterhin Spitzenreiter. Erster Verfolger der Eisbären sind nun die Nürnberg Ice Tigers, die bei den Hannover Scorpions mit 3:2 gewannen. Auf dem Weg zu ihrem vierten Sieg in Serie mussten die Franken vor 4409 Zuschauern nach Morczinietz' Treffer (9.) zunächst einem Rückstand hinterherlaufen. Leeb (16.), Swanson (37.) und Grygiel (38.) drehten die Partie für die Gäste. Mehr als das 2:3 durch Brimatis (58.) gelang den Niedersachsen nicht mehr.
Lions verspielen 2:0-Führung
Die ersatzgeschwächten Frankfurt Lions mussten sich den Hamburg Freezers vor heimischer Kulisse indes mit 3:4 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Dabei hatte es gut begonnen für die Hessen, die durch Tore von Layne Ulmer (25.) und Jeff Ulmer (31.) bis ins letzte Drittel hinein mit 2:0 führten. Doch Smyth (47.) und Wilford (48.) sorgten mit einem Doppelschlag innerhalb von 74 Sekunden für den Ausgleich. Zwar antwortete Henderson nur 68 Sekunden später mit dem 3:2 für die Lions. Erneut war es aber Smyth, der mit seinem zweiten Treffer 25 Sekunden vor Schluss der regulären Spielzeit die Verlängerung erzwang. Im Penaltyschießen sorgte Sarno dann für die Entscheidung.Wolf setzt seinen beeindruckenden Lauf fort
Ihren überraschenden Höhenflug setzten die Iserlohn Roosters mit einem 8:3 gegen die Krefeld Pinguine fort. Zum vierten Erfolg in Serie steuerte Toptorjäger Michael Wolf drei Treffer bei. Der Nationalspieler baute seine eindrucksvolle Bilanz damit auf 25 Tore in 21 Spielen aus.Ein jähes Ende fand indes die Aufholjagd von Titelverteidiger Adler Mannheim. Der Rekordmeister kassierte nach zuletzt fünf Siegen eine 2:5-Pleite bei Aufsteiger EHC Wolfsburg. Die längste Niederlagenserie beendeten hingegen die Straubing Tigers, die nach sieben Pleiten im bayerischen Derby gegen die Augsburger Panther mit 2:1 die Oberhand behielten. Über ein seltenes Erfolgserlebnis durfte sich auch Schlusslicht Füchse Duisburg freuen: Das 4:2 gegen den ERC Ingolstadt war erst der dritte Saisonsieg. Großer Rückhalt war Nationaltorwart Robert Müller, der 26 von 28 Schüssen abwehrte.
-
hmm keine Ahnung!

gg. Norwegen nicht im Kader

-
hat sich jetzt eh erledigt
der Itakka Gennaro Gattuso is'n Knaller ...

"Mir geht es auf die Eier, dass wir gewonnen haben und dadurch Frankreich qualifiziert ist. Schottland hätte es mehr verdient"

-
Werden sich die Schweizer freuen Fatih Terim wiederzusehn.;)
spielt der Alpay noch
? -
-
bosnien hat auch in Norge gewonnen, bei denen ist alles möglich
im Hinspiel wurden die Türken auch geputzt

Norwegen - Bosnien ... ja - bei den Lichtspielen von Oslo haben wir gewonnen

-
England kann es wieder aus eigener Kraft schaffen. OK. Ob das nun verdient ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fakt ist nur, dass ich persönlich eigentlich schon die Engländer lieber bei der EM sehe. Allein schon in Vorfreude auf ein Elfmeterschießen im Viertelfinale..

Finale bitte

-
du hattest Recht , passiert Mittwoch denn noch was unvorhergesehens??Bei Türkei - Bosnien jedenfalls nicht ...
glaube ich nicht dran.
In den anderen Gruppen wird's auch keine Überraschung geben, England wird die Kroaten abfertigen und jut is
-
Norwegen 1 - 2 Türkei

also ich hab ehrlich gesagt kein großes Problem damit - die norwegischen Frauen wären aber interessanter

vielleicht können's ja die Bosnier noch verhindern

-
Portugal hat ja gg. Armenien richtiges Schützenfest veranstaltet

-
-
Ebi übernehme bitte.Tisch Tabelle der Polen an.

Polen 12 Sp. 24 Pkt.
Portugal 12 Sp. 23 Pkt.
Serbien 12 Sp. 20 Pkt.alles gegessen

-
Aber ganz sicher auch noch nicht oder?

In Fussball is schon viel passiert.

doch, ich meine ganz sicher

-
-
Was hatta denn gesagt?
nicht was ... WIE

-