Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
the gravediger

die Minnesota Vikings find ich auch doll

-

Dresden is ne schöne Stadt ... achne, bisch ja aus Leipzig 
-
-
Kühe - Schweine - Iserlohn !

Wollt' nur ma Hallo sagen

-
-

gehst du auch mal duschen?

ja, Schwimmbad oder so
wird wohl günstiger als ich dachte ... sehr geile Busverbindungen nach Portugal und in ganz Spanien zu sehr netten Preisen und Zeiten.
Madrid - Lissabon z. B. 8 Stunden über die Nacht für ca. 40€

-
zurück vom mittagstisch

ich auch

-
bin dann mal Mittag beim Chinesen

-
-

Das Thema war vom Tisch, weil Kinder anwesend waren.mit Leuten, die Coco nicht kennen ... schreibe ich nicht

-
er ist doch auch eins

wieso gibbet keinen Bayer-Fred? oder wurde der zu den Witzen verschoben

-
Hallo liebe Liebenden

-
Westfalia Herne ?
aber eine Liga zu hoch - noch 
Fans kaufen Fußball-Club
Knapp sieben Monate brauchte eine Community von Fußballfans, um im Internet genügend Geld zu sammeln, sich einen Verein zu kaufen. Jetzt ist der englische Fünftliga-Club Ebbsfleet United der erste Club der Welt, der einer Online-Community gehört. Der Vorstand ist begeistert.London - Eine im Internet organisierte Gruppe von Fußballfans hat am Dienstag eine maßgebliche Beteiligung an einem englischen Fußballclub übernommen. Die Mitglieder von MyFootballClub können damit künftig in fast allen Bereichen bei Ebbsfleet United mitbestimmen, von der Mannschaftsaufstellung bis zu geplanten Transfers.
Der Verein selbst äußerte sich überglücklich und sprach vom Beginn eines neuen Zeitalters. "Das ist ein völlig neues Konzept, ein riesiges Vertrauen", sagte Roland Edwards von Ebbsfleet United in Kent im Süden Englands. "Diese Einzelpersonen haben eine Mannschaft gekauft. Sie werden helfen, sie zu führen, sie werden ein Teil davon sein", sagte Edwards in einem Telefoninterview.
Ebbsfleet United spielt derzeit in der fünften englischen Liga, der Football Conference. Das ist eine Stufe unter den vier Profiligen im britischen Fußball, der Premier League, League Championship, League One und League Two. Edwards erklärte, er hoffe mit Hilfe der neuen Eigentümer auf einen Aufstieg in League Two.
Was MyFootballClub für die 51-prozentige Beteiligung gezahlt hat, wollte Edwards nicht sagen. Das Geschäft werde erst in einigen Wochen abgeschlossen sein. MyFootballClub hat rund 20.000 Mitglieder, die jährlich 35 Pfund (rund 50 Euro) Beitrag zahlen. Inzwischen sollen mehr als 700.000 Pfund (993.000 Euro) in der Kasse sein.
Edwards hofft, mit dem Geld auch neue Spieler verpflichten zu können. Auf das Spiel auf dem Platz hätten die neuen Eigner keinen Einfluss, erklärte Edwards. Aber während der Woche könnten sie ihre Ansichten per E-Mail mitteilen.
Dabei könnten sie auch sagen, wer am Wochenende spielen solle. "Es wird viel Dialog geben und der Trainer wird darauf eingehen", sagte Edwards. Die Fans könnten die Spiele auch live im Internet verfolgen.
MyFootballClub geht auf eine Idee des früheren Sportjournalisten Will Brooks zurück, der seine Initiative im April startete. Brooks erklärte: "Neun Vereine sind an uns herangetreten, und wir glauben, dass Ebbsfleet die richtige Entscheidung ist."
-
ok, man kann ja nicht alles finden

Mod bitte löschen

-
in der 11Freunde wurde darüber schon berichtet, nun hat's auch geklappt ...

tooor.de kauft Westfalia Herne 
Fans kaufen Fußball-Club
Knapp sieben Monate brauchte eine Community von Fußballfans, um im Internet genügend Geld zu sammeln, sich einen Verein zu kaufen. Jetzt ist der englische Fünftliga-Club Ebbsfleet United der erste Club der Welt, der einer Online-Community gehört. Der Vorstand ist begeistert.ondon - Eine im Internet organisierte Gruppe von Fußballfans hat am Dienstag eine maßgebliche Beteiligung an einem englischen Fußballclub übernommen. Die Mitglieder von MyFootballClub können damit künftig in fast allen Bereichen bei Ebbsfleet United mitbestimmen, von der Mannschaftsaufstellung bis zu geplanten Transfers.
Der Verein selbst äußerte sich überglücklich und sprach vom Beginn eines neuen Zeitalters. "Das ist ein völlig neues Konzept, ein riesiges Vertrauen", sagte Roland Edwards von Ebbsfleet United in Kent im Süden Englands. "Diese Einzelpersonen haben eine Mannschaft gekauft. Sie werden helfen, sie zu führen, sie werden ein Teil davon sein", sagte Edwards in einem Telefoninterview.
Ebbsfleet United spielt derzeit in der fünften englischen Liga, der Football Conference. Das ist eine Stufe unter den vier Profiligen im britischen Fußball, der Premier League, League Championship, League One und League Two. Edwards erklärte, er hoffe mit Hilfe der neuen Eigentümer auf einen Aufstieg in League Two.
Was MyFootballClub für die 51-prozentige Beteiligung gezahlt hat, wollte Edwards nicht sagen. Das Geschäft werde erst in einigen Wochen abgeschlossen sein. MyFootballClub hat rund 20.000 Mitglieder, die jährlich 35 Pfund (rund 50 Euro) Beitrag zahlen. Inzwischen sollen mehr als 700.000 Pfund (993.000 Euro) in der Kasse sein.
Edwards hofft, mit dem Geld auch neue Spieler verpflichten zu können. Auf das Spiel auf dem Platz hätten die neuen Eigner keinen Einfluss, erklärte Edwards. Aber während der Woche könnten sie ihre Ansichten per E-Mail mitteilen.
Dabei könnten sie auch sagen, wer am Wochenende spielen solle. "Es wird viel Dialog geben und der Trainer wird darauf eingehen", sagte Edwards. Die Fans könnten die Spiele auch live im Internet verfolgen.
MyFootballClub geht auf eine Idee des früheren Sportjournalisten Will Brooks zurück, der seine Initiative im April startete. Brooks erklärte: "Neun Vereine sind an uns herangetreten, und wir glauben, dass Ebbsfleet die richtige Entscheidung ist."
-
und zurück?

dank unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland - ja, sowas hab ich
- kein Problem ... warum sollte es das auch? 
-
achja ... bevor Val & Co mit schlauen Fragen kommen ...
nein, für Spanien und Portugal brauche ich KEIN Visum

-
Eindhoven - Madrid Hinflug 9:20
Barcelona - Weeze Rück 14:30 (glaube ich
)zusammen inkl. Steuern und Gebühren 33,00 €

-
Hallo, mein Name ist blueHoff. Wie man aus meinem Namen erkennen kann, bin ich TSG Hoffenheim Fan

Ich bin 26 jung und wohne in der Kurpfalz. In der Nähe von Mannheim.
Ich studiere Lehramt in Frankfurt am Main an der UniWen ich überhaupt nicht mag sind die Bayern aus München
Für Fragen bin ich gerne offen

das alles muss man erstmal sacken lassen ... aus der Nähe von Mannheim - ein Hoffenheimer - sogar ein FAN (haben die sowas?
), der die Bayern dazu hasst 
Macht in der Endabrechnung 1 Pluspunkt (Bayern) und drei Minuspunkte (1. als Mannheimer is man Waldhöfer
, 2. du bist 1899er, 3. 1899 hat keine Fans - nur Kunden) 
NUR DER ATSV