mal jemand jünger als ich
Viel Spaß hier
übrigens scheiß Verein den du da hast
... wo der Mann Recht hat, hat er Recht
![]()
mal jemand jünger als ich
Viel Spaß hier
übrigens scheiß Verein den du da hast
... wo der Mann Recht hat, hat er Recht
![]()
Trick 17
Bei UEFA-Cup könnte es vielleicht problematisch (einfach versuchen) werden aber ansonsten müsste es klappen, wobei grade Barca-Real wohl auch Probs. bringen könnte.
deswegen ja mit viel Glück ![]()
wie du schon geschrieben hast: RYANAIR
momentan wären die beiden vom Hopper angepeilten Flüge hin und rück für zusammen 31,41 zu haben.
Ryanair ist preislich eh am besten. die letzten Wochen 2 Flüge (Bratislava-Hahn und Treviso-Hahn) für je 5,99€ zzgl. je 3 € KK-Gebühr gebucht.Hopper, kannst doch auch nen Interrail Ticket für Spanien holen.
8 Tage 149€ holen. weiß ja nicht mit wievielen Gestalten du planst aber falls alleinreisend wohl mit die billigste Alternative.
In portugal ist Bahnfahren schon erschwinglich wenn ich mir die Preise so fürs Interrail angucke.
Nen Globalpass fü 239 fr 10 tage lohnt sich wohl eher nicht.
danke Dir für den Tipp ! ![]()
Interrail ist aber p. Person, oder? Haben die ein Wochenticket oder sonstiges in der Art in la España ... ? für die 149€ könnte ich dann nur in Spanien fahren? Naja Portugal müsste ich ja nicht wirklich viel von der Grenze nach Braga und hoffentlich Porto ![]()
Mietwagenkosten etwa 115€ - dazu der ganze Sprit etc. Wenn alles klappt und diejenigen, die zugesagt haben auch mitkommen, sind wir zu dritt ![]()
Wenn schon auf NLändisch
Sterven voor je club!
isset dat nit? belgisch? flämisch? ![]()
Ja, sterben für den Club ![]()
gute Aktion
... bin somit wohl auch dabei - Geld is raus ![]()
PN
Geld is auf'm Weg ... ![]()
ja - schieb mal rüber ![]()
Hasse bein Pokern nur Blumentopp bekommen? Lass ma wat fließen, Pokermuschi!
![]()
wat is dattan für eine da? ![]()
ach, so groß is Braunschweig gar nich
100.000 ? ![]()
boah, studiert ihr Käfferkunde??
wo issn dieses Hannover???
Vorstadt von Golfsburg ![]()
Asbach
fränkische Metropole ... achne, dat is Ansbach ![]()
stimmt, hoppa,fahnda und sven mögen dich bestimmt
er isch ja au lieb ... kleiner, süßer ![]()
![]()
sofort rot
verstößt das nicht gg. die Forums-Regeln ... also zu behaupten Leo kann/konnte nit tansen ? ![]()
Moinsen an alle ![]()
besonderer Gruß an Richterchen
![]()
als junger Bub' kann man schon mal den Fehler machen und zum Wolf werden ... mit dem Alter kommt der Verstand
![]()
NUR DER ATSV ![]()
NUR DER ATSV ![]()
ja, ATSV - nix BTSV ![]()
alter Hase ![]()
NUR DER ATSV ![]()
alter Hase ... ähm, alte Tanzkatze ![]()
NUR DER ATSV ![]()
alleine für das barca-real ticket musste mind. 70 € einpalnen (Originalpreis günstigste Karte). Bin vom 19. bis 24.12. mit Uschi da und hab Karten
Der Rest ist mir zu stressig, können uns gern auf ein cerveza in barcelona vorm spiel treffen. tooor fahne dobey
lässt sich drüber streiten ...
ähm, reden ![]()
Tickets evtl. alle 4 free mit etwas Glück ![]()