Viel Spass Mr. Gates
nun ja ... Hin- und Rückflug etwa 30€. Vielleicht sogar nur 15€. Übernachtung in Wagen bzw. Bahnhof, Flughafen etc.
Tickets ... mal sehen ![]()
Viel Spass Mr. Gates
nun ja ... Hin- und Rückflug etwa 30€. Vielleicht sogar nur 15€. Übernachtung in Wagen bzw. Bahnhof, Flughafen etc.
Tickets ... mal sehen ![]()
kennt jemand eine günstige Möglichkeit MO - FR von Madrid nach Braga, Braga nach Madrid und Madrid nach Barcelona zu kommen?
Bahn erscheint mir mit Madrid - Barcelona z. B. für 65 € one way recht teuer... kennt sich jmd. mit der spanischen Bahn aus oder Busunternehmen, die diese Strecken fahren?
ich plane eine Spanien Tour Mitte Dezember...
15.12. Hinflug (wahrscheinlich) Eindhoven - Madrid mit Ryanair
15. und 16.12. Ligabetrieb mit hoffentlich 3-4 Spielen in Madrid und näherer Umgebung, u. a. spielen in der 1. und 2. Liga ...
Real Madrid - Osasuna
Getafe - Villarreal
Real Valladolid - FC Sevilla
UD Salamanca
daneben noch einige unterklassig (Bsp. Rayo Vallecano etc.)
17.12. Madrid nach Portugal
Montagsspiel Portugal (hoffentlich Boavista - Naval oder FC Porto - Guimaraes)
18.12. Strandurlaub
... bisher kein Spiel gefunden
19.12. Uefa-Cup Sporting Braga - Roter Stern Belgrad
20.12. früh Rückfahrt Braga - Madrid
Uefa-Cup Atletico Madrid - Panathinaikos Athen
21.12. früh Madrid - Barcelona und Strandurlaub ... bisher kein Spiel ![]()
22. und 23. Ligabetrieb, u. a. Barca - Real
24.12. Rückflug Barcelona - Weeze mit Ryanair
Roter Stern Belgrad
TRAINING vor dem Spiel Basel - RS Belgrad
TRAINING vor dem Spiel Basel - RS Belgrad "Samo ti" (nur du ...)
"Napred Zvijezda allez" (Vorwärts Stern)
"Nema dana da ne mislim na tebe" (es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Dich denke)
Bengalo-Show Derby gg. Partizan
Jos jedna pobjeda i titula (nur noch ein Sieg und dann der Titel)
127. Derby Partizan - RS Belgrad
128. Derby RS Belgrad - Partizan
Oh ja, Coco kenne ich. Die macht tolles Parfüm.
Geli
hast wohl keine Ahnung vom Fußball ... wobei, dann wärst nicht Dynamo-Fan ![]()
Dat Coco ... ![]()
auch von mir nachträglich ...
bist zwar farbenblind aber das passt scho ![]()
![]()
Du bis bestimmt ein Öcher Mädel ![]()
NUR DER ATSV ![]()
Leo muss man nicht kennen, Coco aber ![]()
schwarz-gelb is schon ma richtig ... Dynamo aber auch nicht falsch ... ![]()
NUR DER ATSV
Rischdisch Val - Dräsdön - schdimmd!
Mensch Aleksch - der Sachse grüßt den Rest der Welt!Sind eigentlich noch mehr Dynamos hier im Forum unterwegs?
R.
![]()
Loskinho, dynamo
Schalke - Chelsea 2:1
Lazio - Werder 0:1
Lyon - Stuttgart 1:2
Ergebniswette ... macht 900 nochwas Euro für 0,50€ Einsatz ![]()
Alles anzeigenHabemus endlich feddich hier?
@ Hopper: Halt doch endlich ma'n Sabbel! Denk ma lieba!
Hier gehts nich um die Diskussion Ultras sind Hools, sondern um dummes Gelaber a la "Cops sind...xxx" wo auch imma, drinnen im Stadion oda draußen.
Wenn ihr alle so dolle Ultras seid, dann benehmt euch auch so, dann hat keina nen Grund, euch vors Brett zu hauen.
Und faselt hier nich so'n Scheiß, der mit Fußball nix mehr zu tun hat - und Gewalt hat mit Fußball null zu tun!
Ich renn hier auch nich rum und schrei Parolen von denen ich
a) keine Ahnung hab, die b) völliger Nonsens sind und von denen sich c) die Ultras und die Hools (ja, zwei verschiendene Paar Schuhe mit teilweise gleichen Schnürsenkeln) ja offenbar beide so eindeutig distanzieren wie du!Is schon komisch, ich geh auch seit Jahren ins Stadion und zu Demos, hab aber noch nie das Bedürfnis verspürt, solche Sprüche zu lassen und vors Brett bekam ich höchstens, weil ich zu voll war, um die Treppe runnazulaufen!
Und du kannst mir nich erzählen, dass wir in nem Land leben, in der die Polizei vollkommen wahllos am Wochenende die Fußball-"Fans" verdrischt!
Klar gibt's auch auf deren Seite Leute, die da nix gegen haben... ebenso wie auffer annern!
Aber hier pauschalisierend durch ein öffentliches Forum zu laufen und zu propagieren, die grünen Jungs seien alle XXX und dabei hier auch noch genuch dumme Kinder zu finden, die da im Schwalle der Hormone mitziehen, is schlicht scheiße und wird nicht toleriert. Punkt!
Verstanden?
Si ... habe dies jedoch alles relativiert, wenn nicht hier dann in den anderen Freds ![]()
Nochmal: ich habe nix gegen Polizisten und das ACAB ist um einiges schlimmer/härter als ich es aussagen wollte, das gebe ich zu - in dem Falle unangemessen und zwar zu 100%.
Nein, wir leben nicht in einem solchen Land, zum Glück. Teilweise verstehe ich es sogar und halte es für nötig und richtig. Gibt jedoch auch Situationen, wo dies nicht der Fall ist, doch dies sind Ausnahmen - klar ...
Zu Ultra/Hool/Eventfans soll sich jeder seine Meinung Bilden - ich habe meine, vielleicht ist das auch gut so
, denn
Fußballfans sind (normalerweise) keine Verbrecher - Idioten gibt's immer, leider.
Dann wäre auch der Pufferblock unsinn.Glaube kaum das Security in Sachsen die Polizei ersetzen kann.
sollte die Ironie verdeutlichen ... also nicht ganz ernst gemeint
denk mal einmal nach, was passieren würde, wenn die nicht im Stadion wären
dann wäre mehr Security da
und in Stadien kommt es bei Blocktrennung eher nicht zu Dingsda, sondern außerhalb ... und da liebe ich die Polizei, wie du weißt ![]()
man schämt sich richtig mit mit diesem menschen oda?
![]()
warst du nich der arme hopper, der Angst hat im Stehblock zu stehen und als Hopper erkannt zu werden, weil er dann auf die Fresse bekommt, oder abgezogen wird
Und hatte Ultra Hoppa Blumi nich kleinere problemchen weil er beim hoppen mit den Braunschweiger ultras im Zug war und is gerade so davon gekommen??
Wovon quatscht ihr hier eigentlich???
Manmanman
Dass Du als Hannoveraner oder Bielefelder oder sonst was nicht zu den Ultras Braunschweig solltest, ist ja wohl klar ![]()
ja und? Isch was passiert?
Du wirst es mir kaum glauben, aber ich habe als Hopper und Alemannia-Fan Freunde (ja - FREUNDE) in der Ultraszene MG, Köln (Wilde Horde), BVB (The Unity), S04 (UGE) ... und das beste - sie sind untereinander befreundet ![]()
man sollte aber (wie so oft) nicht alle über eine Kamm scheren;)
genauso wie die Herren in grün/blau ...
Ich liebe die Polizei - außerhalb des Stadions
Steht da doch: schlägereien und Kämpfe und Diebstahl
Kinder im Kindergarten prügeln sich auch und stehlen
. Das Ziel ist jedoch erwachsen zu werden und ein Mensch zu werden, was Hooligans im Gegensatz zu Ultras für mich nicht sind.
Genauso ist das Ziel eines Ultras ... was anderes ![]()
Das hat man ja sehr schön z.B. bei der Schickeria München gesehen. Ist ja nur ein Auge weg. Egal, der Fussi steht bei denne ja im Vordergrund
![]()
Ist aber alles ganz toll
Vollpfosten gibt's immer und überall - kein Grund den Begriff "ULTRA" dafür zu missbrauchen. Gibt einige Millionen Ultras auf der Welt und bestimmt auch einige Idioten, vielleicht auch einige mehr, ... dennoch ist die Schlägerei und das Stehlen von Fahnen etc. nicht das Ziel der "wahren" Ultras, die für den Verein leben und sterben ![]()
Gebe Dir Recht maexchen, versuche nur zu agumentieren ![]()
Jo, und was ist dann daran bessa, als sich nur so zum Prügeln auf nem Feld zu treffen???
Und die Distanzierungen kannste inne Pfeife rauchen, da die nicht aus den Gruppen und deren Gesinnung heraus passieren sondern von aussen aufgezwungen werden.
Also, nochmal, gegen Straftäter im Fussistadion
sehe ich genauso ... Ultras haben aber (im Normalfall) nix mit Straftätern zu tun sondern verbringen 99% Ihrer Zeit alles für den Verein zu tun und zu geben und wenn es verlangt wird, mehrere tausend km zu fahren...