Warum singt ihr denn "ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix"? Was veranlasst euch dazu? Ich mache sowas doch auch nicht, weil ich froh bin, dass wir die Polizei haben. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass hinter der Uniform MENSCHEN sind, die ihren Beruf ausüben und dafür tagtäglich von Menschen wie dir "aus Spaß" beschimpft werden?
Das macht diese spezielle Aktion der Polizei natürlich nicht besser. Aber erst das Maul aufreissen, dann heulen und zu noch mehr Gewalt aufrufen... erbärmlich
So, für mich ist das Thema jetzt durch
Das war eine Situation, die ich beobachtet habe und zwei der drei kannte ich ... deswegen auch Opfer in Anführungszeichen, weil sie im Grunde Täter sind.
Was sie dazu veranlasst? Alkohol, das hindern der Polizei zur Toilette zu gehen vielleicht, keine Ahnung. Und selbst wenn ... diese Aktion ist durch nichts zu entschuldigen, auch nicht durch Gesänge. Ein Profi schlägt auch nicht zu, nur weil ihn 10.000 im Stadion mit A-W-HS beschimpfen...
achja... JA - ich bin froh dass es die Polizei gibt, und ich habe nichts gegen sie. Nur gegen sinnlose und überzogene Polizeigewalt in Stadien. Die gibt es (leider) genug, was auch durch den Druck bzw. die Anspannung nicht zu erklären ist
...
achja... JA - ich bin froh dass es die Polizei gibt, und ich habe nichts gegen sie. Nur gegen sinnlose und überzogene Polizeigewalt in Stadien. Die gibt es (leider) genug, was auch durch den Druck bzw. die Anspannung nicht zu erklären ist
...
absolut nichts gegen die Polizei allgemein, wollte sogar lange selbst einer werden. Aber was teilweise in Stadien abgeht, ist nicht normal - aber sind ja auch nur Menschen