Hast Recht, wie konnt ich das vergessen.
![]()
400 km für ein Frakfurt-Derby ![]()
Hast Recht, wie konnt ich das vergessen.
![]()
400 km für ein Frakfurt-Derby ![]()
Vorbereitung auf Paderborn - Mainz
gleich RW Frankfurt - Eintracht II ![]()
Baros rast mit 271 km/h in Radar
Olympique Lyon-Stürmer Milan Baros hat Probleme mit der Polizei.
Der tschechische Nationalspieler wurde auf der Autobahn zwischen Genf und Lyon mit 271 km/h geblitzt.
Den Führerschein musste er sofort abgeben, die Heimreise trat er ohne seinen Ferrari an. Er wollte einem Freund "nur das Geräusch des Motors hören lassen." Nun muss er sich in naher Zukunft vor Gericht verantworten.
In Frankreich beträgt die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen 130 km/h.
sport1.at
Vollidiot ... wäre er doch zum HSV gewechselt
![]()
Hallo Tooor-Freunde,
bin hier auf Empfehlung von phoe. Wir hatten uns kennengelernt in der VIP-Loge von HerthaBSC. VIP-Ticket pro Spiel 3800 €
war ein super geiles Erlebnis. Einmal HERHTA BSC immer HERTHA BSC
Freddy1970
bezahlt oder geschenkt bekommen?
![]()
ich bin weder noch und trotzdem pro Tempolimit
![]()
und wie soll ich dann Langenfeld - München in 4,5 Stunden schaffen um nicht 60-Aachen zu verpassen? ![]()
Fahnda hat eh keine Ahnung
![]()
![]()
WElkom en het Forum ![]()
wat kost' eig. ein Berliner in Berlin?
![]()
Alles anzeigenVon mir auch ein ganz herzliches Willkommen.
Und dann werde ich dir direkt mal helfen.
Vielleicht kennst du die ein oder andere Seite schon, aber vielleicht ist ja auch was dabei was du noch nicht kennst ;);):Schalke:
FC Schalke 04 - HomeDortmund:
Borussia DortmundBayern:
FC Bayern München - WebsiteBremen:
Werder BremenHamburg:
HSV: HomeLeverkusen:
Bayer 04 LeverkusenEM 08:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢Polen:
PZPN.PL - Oficjalny Serwis Polskiego FutboluAnsonsten viel Spaß hier.
Gruß Watson
![]()
auch von mir ...
Welkom en het Forum ![]()
wünsch Dir was Hopper
...
4 Deutschland 1330 1
22 Serbien 877 2
39 Bosnien-Herzegowina 686 3
75 Slowenien 429 4
85 Österreich 395 5
186 Montenegro 21 6
Beim Russensieg gibs nen wodka von Gandi
Cola-Glas is größer ... ![]()
Milan legt Einspruch ein
Der Brasilianer Dida darf sich Hoffnungen darauf machen, bei den kommenden Auftritten des AC Mailand in der Champions League mitwirken zu dürfen. Die "Rossoneri" haben bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) Einspruch gegen die Zwei-Spiele-Sperre für ihren Schlussmann eingelegt.
Zu dieser Strafe hatte die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA den Südamerikaner nach dessen Schauspieleinlage am 3. Oktober beim Spiel der Gruppe D bei Celtic Glasgow verurteilt, nachdem ein Fan der Gastgeber in der Schlussphase auf den Platz gelaufen und den Schlussmann leicht am Hals berührt hatte. Vor dem Berufungssenat der UEFA kommt es am nächsten Montag (22. Oktober) zu einer Anhörung. Grundlage der Sperre für Dida war Artikel 5, Paragraph 1 der UEFA-Disziplinarregularien (Verhaltensmaßregeln), in dem es heißt, dass Mitgliedsverbände, Klubs sowie ihre Spieler, Funktionäre und Mitglieder sich nach den Prinzipien der Loyalität, Integrität und des Sportsgeistes verhalten müssen".
Gruß Rochus
MILAN - MILAN
VAFFANCULO![]()
Möchte mich mal kurz vorstellen,
bin vor der WM auf dieses Forum gestossen und seither sehr angetan davon.Zu meiner Person,bin schon etwas in die Jahre gekommen nämlich stolze 38 Jahre und wohne im Nordschwarzwald.Bin Anhänger des 1.FC Kaiserslautern und gehe auch gelegentlich auf den Betzenberg.Wegen der Entfernung sind die Besuche dort jedoch eher selten,außerdem spielt der FCK ja im Moment nicht gerade prikelnden Fussball.Meine Symphatien gelten auch den Mannschaften von Werder Bremen und St.Pauli.
Zeitlich bedingt beschränken sich meine Stadionbesuche auf ca.5 Spiele.Die Familie und der Beruf lassen leider nicht mehr zu.Meine zweite große Leidenschaft neben dem Fussball ist das Eishockey.Bin Anhänger der Schwenninger Wild Wings und besuche dort auch einige Spiele pro Saison.
Das war meine kurze Vorstellung.Gruß Rochus
Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen:
bin 47 J. ,komme aus Dortmund, seit frühester Kindheit schwatz-gelb (DK) und seit einigen Jahren auch von den lillywhites fasziniert. Fahre seit mehreren Jahren 4-5 mal zur WHL und genieße die Stimmung dort. Hoffe auf eine erfolgreiche UEFA-Cup Performance -vielleicht ist ja sogar das Finale in Manchester drin....;)
sorry - aber es gibt nur einen wahren Vogel ...
da stellt sich doch einem die Frage "Warum???"
weil in dem Titeel ein p vergessen wurde ![]()
es ist wieder soweit, am Samstag, den 25.10.
eine der Angaben is falsch - entweder Donnerstag, der 25.10. oder Samstag, der 27.10. ![]()
inna Fred-Überschrift fehlt ein p ![]()
hätte nie gedacht, daß ich Israel mal so die Daumen drücken werde
ne EM ohne England ist wie Bier ohne Schaum
oder eine Frau ohne ... ach, lassen wir's ![]()
wenn aus Russland wieder einige Staaten raus wollen( Tschetschenien usw. ) wird die Uefa wieder größer.
beim nächsten mal ist ja montenegro dabei.
was ist mit kosovo, grönland( würde mich freuen), in spanien wollen doch auch einige ihr eigenes Team( basken, katalanen)
kein Gras auf den Plätzen - Kunstrasen ![]()
alles andere kommt (hoffe ich) nicht ![]()
Warum noch? Die Ausgangsposition ist doch hervorragend. Und - Hopper - was spricht bei den Norwegern gegen die Atmosphäre? Habe sie 98 in Frankreich erlebt. Die kommen in Massen runter - und schöne Frauen haben se auch zu bieten. Mir wären sie lieber als die Türken, allein wenn ich daran denke, daß die Schweiz und die Türkei in einer Gruppe spielen könnten...
die Türkinen sind ja keine Frauen ... insofern erstes großes Plus für Norge. Ich bin absoluter Fan von der norwegischen Nationalmannschaft, ehrlich ... seit der WM 1998 schon, damals das dramatische 2-1 gg. Brasilien im abschließenden Gruppenspiel war ein sehr geiles Spiel ... und Tore André Flo war lange einer meiner Lieblings-Fußballer ![]()
deshalb habe ich absolut GARNICHTS gg. Norwegens Weiterkommen, nur recht dran glauben kann ich nicht. We will see ...
Die Norweger kommen zwar in großer Zahl runter, wir sind uns jedoch denke ich einig, dass die Türken mind. das 10, wenn nicht 20- oder 30-fache "mitbringen". Und Türkei - Schweiz ... nein - böser pospo, ganz böser Gedanke ![]()
Aber was für ein Schiedsrichter!
Ich denke, daß die Russen den Sack gegen Israel und Andorra zubinden werden. Natürlich hoffe ich noch auf die Israelis, aber glauben mag ich an eine Quali Englands nicht mehr. Sehr darüber ärgern werden sich wohl die Veranstalter - 40000 (oder mehr) Biertrinker werden die Bilanzen nach unten gehen lassen...
Traurig auch für die Schotten. Hatte sie schon bei EM gesehen, doch gegen Italien wird das nix werden. Die Azzurris werden in Glasgow mindestens einen Punkt holen.
Will ich nicht hoffen, aber wenn werden die's schon verkraften ... bei den ganzen Wodka-Köpfen ![]()
ich denke das die russen nicht israel schlagen werden und england es doch packt.kroatien holt den letzten punkt in mazedonien und verliert in england.
schottland hat das endspiel gegen italien, wird leider bestimmt 0:0 ausgehen
![]()
Die machen dat schon ...