du mit deinen falschen Prognosen
Ruhe im Süden
![]()
du mit deinen falschen Prognosen
Ruhe im Süden
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen
Grundsätzlich wünsche ich mir aber sowohl die Fortuna als auch Union in Liga zwei
(dafür können dann ja Wehen, Frankfurt und Oberhausen raus;))
von denen, die derzeit oben dran sind, wenn man das so bezeichnen darf bei 8 - 10 Punkten Rückstand
, wünsch' ich mir Union, Fortuna und Oxxenbach in der Relegation
![]()
wird aber wohl Paderborn, Fortuna und Union in der Relegation werden ![]()
Spiel gegen Ulm abgesagt:
Die Stadt Ulm hat nach einer Begehung des Donaustadions das Spielfeld für jeglichen Spielbetrieb am Wochenende gesperrt. Die Spuren des gestrigen Nachholspiels, während dessen Durchführung heftiger Schneefall eingesetzt hatte und über die Nacht anhielt, lassen sich - auch unter Berücksichtigung der Wetterprognosen bis Samstag - nicht zeitgerecht und vollständig beseitigen. Spielleiter Günter Seith hat deshalb das Meisterschaftsspiel der Regionalliga Süd Nr. 164 SSV Ulm 1846 - SSV Reutlingen vom Spielplan abgesetzt. Das Nachholspiel wird terminiert auf Samstag, 14. Februar 2008, 14.00 Uhr. (ssv)
och nöööö
kann ich ja doch noch das Derby sehen
![]()
Endlich mal wieder gewonnen, 0:2 in Emden
Tore: Contento (16.) und Yilmaz (63.)
man kann nicht 0:2 gewinnen
![]()
Glückwunsch ![]()
Alles anzeigenHier kursierte doch vor einiger Zeit mal die Idee, 1-2 DK für das neue Stadion zu erwerben und diese dann an Interessenten jeweils spieleweise zu "verkaufen".
Gästeteam RR 08/09 sind:
Cottbus
Leverkusen - Keek
Werder
Hannover
Bochum
Hertha
Köln
Bayern
Ist zwar eine durchwachsene Auswahl, aber bekäme man das hin, dass zu jedem Spiel jemand die Tickets übernimmt? Würde gern das Spiel gegen Leverkusen sehen (falls Chris mir nicht anderweitig eine Karte besorgen kann/will).
bei mir is Kölle geplant, hab' jedoch freien Eintritt ![]()
da das hats ja gebracht
die Pennas, die Partie wollt' ich Samstag gucken ![]()
hab mir mein salihovic-trikot zum glück schon vor nen paar wochen bestellt, der fronck is ja nix im vergleich mit salihovic
es sei dir verziehen ![]()
Größe S ist übrigens leider ausverkauft bei quelle,; schade, wos dir doch so gut gepasst hätte
macht ihr jetzt ein Battle? ![]()
bist du wieder mit der psp auf tooor?:)
hatti Klima? ![]()
quelle.de
Größe M
Ho$$enheim ist blau
![]()
Alles anzeigenHerbstmeister Hoffenheim ist nicht nur extrem erfolgreich, sondern auch ziemlich populär. Die Fans des Dorfklubs kommen längst nicht mehr ausschließlich aus dem Kraichgau. Überall in Deutschland hat der Tabellenführer mittlerweile seine Anhänger.
Bestes Beispiel: Die offiziellen Hoffenheim-Trikots sind vergriffen. „AUSVERKAUFT“ steht in dicken, roten Lettern auf der Vereins-Homepage als Hinweis auf den wichtigsten Fan-Artikel. Tassen, Pudelmützen, Mousepads kann man noch bestellen. Aber eben keine Trikots mehr.
Ausrüster Puma hat den Engpass bestätigt. „Der Sport-Fachhandel hat vor der Saison relativ moderat geordert“, zitiert die „Süddeutsche Zeitung“ Puma-Sprecher Ulf Santjer. Vor der Saison hatte wohl kaum jemand mit einem Hoffenheim-Boom gerechnet...
Doch der Aufsteiger hat frischen Wind in die Liga gebracht – und gerade im Weihnachts-Geschäft ist die Nachfrage nach den Leibchen der neuen Stars Ibisevic, Obasi und Ba enorm. Im Internet-Auktionshaus ebay erzielen Hoffe-Trikots schon Preise von mehr als 100 Euro.
Bei Puma arbeitet man „mit Hochdruck“ (Santjer) daran, dass für die Rückrunde ein größeres Angebot in die Läden kommt.
alter Vatter, wenn ich jmd. hier in dem Ding rumlaufen sehe ... ![]()
feliz aniversário
![]()
Força Benfica ![]()
wären dann insgesamt 2.900 wenn ich nicht irre, oder
richtig ... denke dennoch mit 4.000 + x kann man rechnen ![]()
wird wohl das 1. mal ausverkauft sein, oder? ![]()
da war menga noch nich mal in rostock und das is übrigens anderthalb jahre her
ach stimmt, der hat ja für Osna getroffen
![]()
naja, wie auch immer - meiner Meinung nach ordentliche Spieler ![]()
menga und yelen, klar
klar, ... in der letzten Aufstiegssaison
![]()
eigendlich drei Führungsspieler der letzten 2 Jahre ![]()
nächste Saison wohl Bergisch Gladbach-Fortuna Köln
oder besser gesagt Bengalos vor Brasis Tür
da muss SG-Inge aber Überzeugungsarbeit beim Präsi leisten
![]()