dann fahr ne halbe stunde länger und seh dir die haie an, fauler sack
sind ebenfalls 25 Min. Bimmel-Bahn. Wohne genau dazwischen, das Herz schlägt jedoch rot-gelb
dann fahr ne halbe stunde länger und seh dir die haie an, fauler sack
sind ebenfalls 25 Min. Bimmel-Bahn. Wohne genau dazwischen, das Herz schlägt jedoch rot-gelb
Sccheeeiiiiisseeee
Ich frag mich gerade was ich gewonnen hätte mit 5 von 6 richtigen und beiden Unentschieden richtig getippt
einiges ![]()
ach geh doch zu hause mit deiner deg
die is bei mir umme Ecke ... 25 Min. Bimmelbahn (die Bahn mit dem S davor)![]()
Alles anzeigenMoin
eröffne mal diesen Thread zur bwin-Tippscheinlaberei...
LASK Linz - Austria Wien
Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt
Hamburger SV II - Eintracht Braunschweig
Dynamo Dresden - VfL Wolfsburg II
SSC Napoli - Livorno
Athletic Bilbao - Atletico Madrid
habe 3 aus 6 gespielt ...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
4 von 6 sogar. 2 Unentschieden - sehr ärgerlich ... warte nur noch auf die Auszahlung von bwin, die Quoten waren ja nicht ganz ohne ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
Moin ![]()
eröffne mal diesen Thread zur bwin-Tippscheinlaberei...
LASK Linz - Austria Wien
Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt
Hamburger SV II - Eintracht Braunschweig
Dynamo Dresden - VfL Wolfsburg II
SSC Napoli - Livorno
Athletic Bilbao - Atletico Madrid
habe 3 aus 6 gespielt ... ![]()
haie haie
Pfui ![]()
5:3-Pokalsieg gegen Duisburg - Henrik Hölscher bleibt
Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze. So heißt es. Gemeint ist damit, dass der Kleine dem Großen ein Bein stellt und raus wirft. Diese Gefahr bestand beim Spiel gegen die Füchse aus Duisburg eigentlich während der 60 Minuten nicht wirklich. Mit 5:3 (3:1; 0:0; 2:2) fiel der Sieg der METRO STARS zwar knapp aus, war aber genauso verdient, wie der Sieg im Ligaspiel vor neun Tagen.
Musste da noch nach zweimaligen Rückstand gezittert werden, gingen die Hausherren diesmal selber in Führung und gaben diese auch nicht wieder aus der Hand. Andy Hedlund brachte seine Mannschaft mit einem schönen Schuss von der blauen Linie in der sechsten Minute in Front. Gleich zwei Duisburger waren kurz zuvor auf die Strafbank geschickt worden. Ein Tor der Marke frech und unbekümmert war dann das 2:0 in der neunten Minute. Martin Hinterstocker traf aus spitzem Winkel. Den Anschlusstreffer der Gäste nach 14 Minuten beantwortete Peter Boon mit dem 3:1. Vorausgegangen war diesem Tor ein schöner Konter in Unterzahl. Dieser brachte zwar nicht unmittelbar das Tor, doch Boon setzte entschlossen nach und wurde belohnt.
Im Mitteldrittel passierte dann nicht viel. Tore Fehlanzeige. Düsseldorf weiter mit einem optischen Übergewicht, aber die Chancen wurden nicht in Zählbares umgewandelt.
Im Schlussdrittel gab es dann nochmals vier Tore. Die beiden Duisburger Anschlusstore wurden aber immer mit einem DEG-Treffer beantwortet. Schütze zum 4:2 war Henrik Hölscher, der seinen Vertrag um einen Monat verlängert hat. Den Schlusspunkt setzte Jamie Wright, der ins leere Duisburger Tor traf.
Der nächste Gegner der DEG METRO STARS wird am kommenden Sonntag ausgelost. Durchgeführt wird die Auslosung in der Drittelpause des Heimspiels der DEG METRO STARS gegen die Hamburg Freezers (14:30 Uhr, ISS DOME).
rischtisch so...zwar nit so heiß wie norwegens leni, aber trotzdem hot
dafür hat sie (jetzt - früher ja nicht so
) bessere Argumente ![]()
weiss nicht was du hast? Mir gefällt sie.
ich finde und fand sie auch schon seit der Spice Girls Zeit heiß ![]()
die mit den zwei künstlichen Hunden .... ?
![]()
![]()
Das "Anschauungsobjekt" ist doch wohl eher seine Perle...
die mit den zwei künstlichen Hunden .... ? ![]()
HANSA und der HSV
![]()
& Schalke hat auch gewonnen
![]()
Mein grösster Wunsch wäre es,hier zwei Tickets für Irland Deutschland zu erhalten,möchte mein Patenkind eine Freude machen.
..........ich suche immer noch..........
hast ne PN ... ![]()
..........ich suche immer noch..........
guckst Du und schreibst Du hier ![]()
Das ganze Stadion hüpft allez allez!
Nach der Saison hat sogar einer ins Fanforum der Alemannia gepostet, dass das einer der schlimmsten Momente für ihn in der Saison war. Von den Pillendrehern im eigenen Stadion supporttechnisch vorgeführt.
wie wahr ...
der Anfang vom Ende ... auch wenn die Pillen trotz 3-0 Sieg im eigenen Haus vorgeführt wurden im Hinspiel
Von 2,5k Auswärts können wir nur träumen. Aber lieber ein guter, kleiner Mob als ein Haufen Stadiontouristen!
das einzige mal, dass ich euren Support echt geil fand, war in Aachen letzte Saison ![]()
Zuhause is immer kagge. Weil die ganzen Oppas sich inne Fankurve stellen weils da günstiga is
Karten für den Steher zu bekommen is sauschwer, aber supporten tut da keiner
erinnert an 80% der Profivereine ![]()
Mahlzeit
Servus Spitzenreiter ![]()
![]()
wärst du doch in düsseldorf geblieben
schöner Playboy ![]()
Moin, Moin - Tach - Grüzi & Servus ![]()