Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
scheis.s fortuna köln

Bergisch Gladbach hat hier nix zu melden

-
-
Dieser Martin Quast war der einzige damals im DoPa, der auch bissel kritisch war, was auch in diesem Bericht durchkommt. wo da mehr bullshit als wahrheit sein soll, weiß ich nicht.
jaja, ... ist schon okay die Reportage

-
verpiss dich doch bitte mal aus diesem fred du einzeller. wir kennen deine meinung

dich bitte du Zweizeller 
-
-
-
jetzt geht es abwärts mit der TSG

In München gibts nur ein Verein, Unterhaching!
ne

FFC Wacker München

-
ist halt tote hose, seitdem die diabolos die "neue" bsg chemie gegründet haben und ganz unten angefangen haben. dort in der letzte liga toben sie sich aus mit choreos, rauch,...
da interessiert es ja keinen. meines wissens sind beim fc sachsen nur noch die metastasen "aktiv".da ich nicht so belesen bei dem verein bin (gott sei dank), bekomme ich nur mit, was im i-net steht (also keine insiderinfos). und da freuen sie sich schon, wenn die an der 3000er zuschauermarke kratzen können.
gegen den hfc werden logischerweise ein paar mehr kommen, aber fantechnisch vom fc sachsen würde ich nicht viel erwarten...

fahre auch eher wg. HFClern hin

-

ein spiel, dass früher mal interessant war. seitdem die ultras von sachsen einen neuen verein gegründet haben, ist doch bei sachsen tote hose!!!

meinst zu dem Kick kütt' nix? Dann kann man sich halt auf Chemie Halle konzentrieren

-
-
ich war eher überrascht wie schlecht sie aus den Startlöchern gekommen sind, da steckt nämlich ne Menge Potential in der Mannschaft und bestes Beispiel dafür, dass man auch dem Coach mal bei ner Negativserie das Vertrauen schenken sollte

absolut 
auch wenn ich vom H. F. nicht viel halte

-
FCA
hätte denen den Zwischenspurt nicht zugetraut 
-
Freitag Chemiker-Derby

-
-
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball;art133,2682821]Fußballderby: Auch Polizei prügelt mit[/url]
das ist "der traurige Wahrheit" ...
STOPPT DIE POLIZEIWILLKÜR - WEDER FREUND NOCH HELFER!

-
mach ne ansage bin dabei!

ich schau' mal, wann's in den nächsten Wochen/Monaten passt

-
Bambergs Fußballfans im Freudentaumel
Das Volksparkstadion kann regionalliga-tauglich ausgebaut werden.
Es sei gelungen, zwei Sponsoren zu gewinnen, sagte Bürgermeister Werner Hipelius im Radio Bamberg Interview. Der Ausbau könne voraussichtlich schon im Frühjahr beginnen und pünktlich zum Start in die Saison 2009/2010 fertig sein. Wie berichtet trägt der 1. FC Eintracht Bamberg seine Heimspiele derzeit in Weismain aus, weil das Bamberger Volksparkstadion den Anforderungen der Fußball Regionalliga nicht genügt. Bambergs Fußballfans im Freudentaumel
Das Volksparkstadion kann regionalliga-tauglich ausgebaut werden.Es sei gelungen, zwei Sponsoren zu gewinnen, sagte Bürgermeister Werner Hipelius im Radio Bamberg Interview. Der Ausbau könne voraussichtlich schon im Frühjahr beginnen und pünktlich zum Start in die Saison 2009/2010 fertig sein. Wie berichtet trägt der 1. FC Eintracht Bamberg seine Heimspiele derzeit in Weismain aus, weil das Bamberger Volksparkstadion den Anforderungen der Fußball Regionalliga nicht genügt.
Vor Umbaubeginn also Pflichtbesuch

-
Teil des Vertrags: über das Jahresgehalt wird stillschweigen vereinbart und der Spieler verpflichtet sich, sein Gehalt klein und die sportliche Perspektive groß zu reden

-
wäre für die waldhöfer auch nicht schlecht gewesen

<3>

hatten wir schon

viel zu lang, son buchtitel muss knackiger sein

son businessplan hätte waldhof vielleicht auch ganz gut getan