Absoluter Schwachsinn, ausnahmsweise war das Spiel "Auf Schalke" recht gut. Österreicher haben ohnehin alle einen Schatten.
also ich hab' in Österreich auch 1 - 2 Spiele gesehen, die auf höchstem Bundesliga-Niveau waren ![]()
Absoluter Schwachsinn, ausnahmsweise war das Spiel "Auf Schalke" recht gut. Österreicher haben ohnehin alle einen Schatten.
also ich hab' in Österreich auch 1 - 2 Spiele gesehen, die auf höchstem Bundesliga-Niveau waren ![]()
Ich habe heute schalke-hertha bei ATV gesehn. In der halbzeit hat franz wohlfart folgende aus meiner sicht geniale these aufgestellt. Ich fass es inhaltlich wie folgend zusammen:
Die bundesliga ist genau so schlecht wie die österreichische liga. teilweise sogar schlechter. dieses fäll halt nur nicht auf da in österreich 600 zuschauer zu nem spiel kommen und in deutschland 60.000
der soll mal Ailton und Altach nicht zanken ![]()
so schlecht war der gar nicht würde sogar etwas pro hsv sagen
alles egal haben gewonnen
völlig verdient ... war'n netter Tagesausflug mit den Hamburgers ![]()
hatte ich zu cheffin auch erst gesagt : war doch abeseits oder ... ?! zeitlupe hat es dann aber aufgeklärt war echt keins ....
der arme türke
war echt ohrenbetäubend, das Pfeifkonzert ... ansonsten hat er aber auch verdammt mies gepfiffen ... ![]()
sooo endlich wieder zuhause...
ker war dat n geiler samstagdas spiel grottenschlecht
die stimmung in a1 & a2 & t1 (!) einmalig GEIL
das war support 1ster Klasseund wir singen im chor... borussia dortmund schieß ein toooor... oh oho oh ohohohohhhhh
und am geilsten waren die ersten 10 minuten ... da war die stimmung einfach überragend...
Sch*** Privatleben ... ![]()
wenns manchmal so einfach wär,mußt eben auch mal mit nem
punkt zufrieden sein und das war heute so.aber die stimmung war geil
denke von Borussen-Seite, oder waren die Bielefelder auch mal laut? ![]()
war kein abseits
echt nicht? haben aber alle tschechen gesagt ... und auf türken geflucht ![]()
Ging recht schnell die Aktion ... ![]()
sehen doch gut aus ....
und nun möge keiner sagen das da in prag bei nem auswärtsspiel auch frauen und kinder im gästeblock stehen
Danke
![]()
Borussia Bochum oder wat?
ne... der Wunschverein von Gigi Buffon ![]()
0-4 4-0 0-5 4-0
schon lustig die eintracht
Hop oder Top ... ![]()
Doppelschlag Eintracht ![]()
4:0
Langweiliger Spieltag bisher
eine Borussia geht gerade unter ... ![]()
wer isn dat
Matthias Stach ![]()
wer ist he as ?
edit: mist, mit dem grau sieht mans...
![]()
Die Eintracht hat wieder einen Knipser
HELLAS
![]()
Aaaaaaah, kann jemand bitte den Kommentator zum Biathlon versetzen ???
Wie kann der allen ernstes behaupten, dass der Wichniarek nicht aktiv im Abseits ist ??? So mies, sowas regt mich dermaßen auf...!
dat is'n Echsberte ![]()
da patzt Paderborn und Fortuna kann's nicht nutzen ... zumindest nicht wirklich ![]()
1:1
1:0
1:0
2:0
Glück für Dortmund - Fosten
nochmal ... 1-0 Bielefeld aberkannt ... strittige Entscheidung ![]()
Meiner Meinung nach aber richtig ![]()
Bor. MG - Bayer
0:1 Kießling
Kuranyi wieder in Top-Form
![]()
lustich is dat nit
dann heul' doch ![]()