find ich auch
Hopper-Threads sind aber das Salz inna Suppe ![]()
find ich auch
Hopper-Threads sind aber das Salz inna Suppe ![]()
Wäre es nicht besser im Bereich 1. Bundesliga einen Diskussionthread für jeden Spieltag einzuführen?! Wäre doch übersichtlicher als jedes mal in jeden einzelnen vereinsthread zu klicken! Wem der Vorschlag nicht passt muss mir nicht gleich rot geben
ich weiß nicht, was ich drüber denken soll... generell bevorzuge ich auch Spieltags-Threads für BL, 2.BL, RL, CL etc.
Jedoch würde ich dies nur für die Zeit der Spiele machen, das heißt Kommentare zum Spieltag etc. Vereinsspezifische Themen, wie z.B. Stadion-News, Wechsel etc. gehören meines Erachtens weiter in die Vereinsthreads ![]()
was hat er denn gesacht im gegensatz zu euch hab ich nicht soviel kontakt zu ihm....
Heidi ![]()
![]()
Blumi, schreib doch ma ne ordentliche Kurzzusammenfassung mit Erörterung der Problematik
ich hab nichn ganzen tach zeit
![]()
Wo iss Val einklich?
essen ![]()
ca. 800-900 BSler und dann ca 300-400 Unbelehrbare
Werderaner/Randalierer/Hannoveraner/Bielefelder? ![]()
da warn sicher mehr Braunschweigfans als Werderfans
1.200 nochwas waren da ... davon sicher 1.000 BSler, oder Blumi? ![]()
Wurde von den Ultras Braunschweig erwischt ,dass ich Bielefelder und Hannoveraner bin.
und ?
Biste krank ???
Naja ich fahre gleich nach Exter-Herford Pokal
Muss mich heut u. Morgen um Mama kümmern
![]()
von mir aus auch YouTube ![]()
Na
Wo fährst du heute hin
heute frei ![]()
hat einer eine Seite für die Zusammenfassungen der 1. u. 2. Liga ??? Hab durch die Hopperei am WE so gut wie nix von den Spielen gesehen ![]()
Das ist auch geil:
geiler Typ
![]()
Ich halte an meine Chelsea-Tixx lieber nen Sticken
kannst mir geben, passe gut drauf auf ![]()
absolute Knüller ...
ich fange mal an :
On-Neit-Stant Jürgen bei Oli Geißen - Teil 1 On-Neit-Stant Jürgen bei Oli Geißen - Teil 2 Oleg ... ja das ist doch irgendwie, ne ? bei Franklin Playboy 51 -echt Reinickendorfer- pt. 1
so, wird spät/früh - ich geh ins Bett ![]()
noch jemand wach? ![]()
heftige Strafe für McLaren
[url=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,505655,00.html]Spionageaffäre: McLaren muss 100 Millionen Dollar Strafe zahlen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
richtig so ... alle Team-Punkte weg - somit ist Ferrari dieser Titel nicht mehr zu nehmen ![]()
HF Saint-Denis, da sinn mer dabei, das wird priiima
![]()
![]()
okay, ich glaub nicht wirklich dran, aber die All Blacks habens ja bisher fast immer noch irgendwie verkackt
diesmal nicht
![]()