geh ich ja wohl am dick von aus, sonst absolut uninteressant
deswegen die Frage ... aber für mich eh alles uninteressant ![]()
geh ich ja wohl am dick von aus, sonst absolut uninteressant
deswegen die Frage ... aber für mich eh alles uninteressant ![]()
Ein paar Größen aus der amer. Rap & R'n'B-Szene haben in einem letzten Lied noch einmal an MJ gedacht. Ich finde es 'ne schöne Sache!
YouTube - The Game - Better On The Other Side + LYRICS (Michael Jackson Tribute)Diashow
klasse Lied, find es ziemlich traurig!
Klasse Lied, wahnsinns-Text ![]()
ich kämpfe gerade damit, nicht zu weinen ![]()
für mich wohl eher : Villingen - Pauli , FSV Frankfurt - M'Gladbach, OFC-SGE
dito, Plus Sonnenhof-VfB und Magdeburg-Cottbus, sowie Dresden-Nürnberg
Ingolstadt - Augsburg, Weiden - Dortmund ![]()
vvk ab morgen früh
frechheit, sollen erstmal die Terminierung abwarten
Bornheimer Hang? ![]()
habe die Nachricht geschockt im Hotel in Berlin erfahren, deshalb jetzt mal my few cents dazu...
Die Welt verliert einen einzigartigen Künstler, der die Musik wohl so sehr geprägt hat, wie kein anderer zuvor.
ZitatR.I.P. Michael Jackson
Eine der grössten Musik Ikonen des 20 Jahrhunderts ist gestern Verstorben. Michael Jackson war sicherlich einer der berühmtesten Musiker der Welt. Nach mehr als 45 Jahren als Musiker, verstarb er gestern in Los Angeles an einem Herzstillstand im Alter von 50 Jahren. Michael Jackson begann seine Karriere mit seinen Brüdern unter dem Namen Jackson 5. Anfang der 70s hatten sie ihre ersten großen Hits mit "I Want You Back" und "ABC", ersteres Lied kennen viele als Sample des Kriss Kross Klassikers "Jump", letzteres Lied kennen viele als Sample Grundlage für Naughty By Natures "Down with O.P.P.". In den 80s waren dann die Alben "Thriller" und "Bad" die Jackson als einen der Erfolgreichsten Musiker aller Zeiten manifestierten. "Thriller" ist bis heute das meistverkaufte Album der Popmusik Geschichte, mit über 108 Millionen Einheiten Weltweit. Eigentlich sollte Jackson in 2 Wochen seine 50 Konzert umfassende Comeback Show "This is it" in London starten, die er tragischer weise als seine letzten Shows jemals bezeichnete. Einer der letzten großen Musik Weltstars ist von uns gegangen.
Jeder geht irgendwann, nur Legenden bleiben ewig!
Die Musik hat seinen König verloren ![]()
was bleibt, ist eines der besten Lieder, die ich je gehört habe und auch heute noch eines meiner Lieblingslieder: klick!
Danke, King !
![]()
Immer wieder gern genommen wegen der Kuschelatmosphäre ...
naja, ... wenn ich jetzt gesagt hätte Napredak - Jagodina, hätte es mir eh keiner abgenommen ![]()
Mannheim gibts auch noch
schon, aber gegen die Bayern kann man sich auch was größeres leisten ![]()
ofc-sge
fortuna-hsv
Dynamo - FCN
Torgelower SV Greif - Aachen
Emden - Köln
Union - Werder
und jede Menge interessanter, nicht gesehener Grounds ... ![]()
Weiden (gg. BVB)
Villingen (gg. Pauli)
TeBe (gg. KSC)
und und und ![]()
naja, hoffe werde wenigstens mit Zeljo - Sarajevo oder Roter Stern - Partizan entschädigt ![]()
hi
findet das spiel neckarselz-bayern in sinsheim statt?
ist von auszugehen bei diesem Los ... ![]()
Zitat von SpVgg-HPDer Spielort und der Kartenvorverkauf werden rechtzeitig auf unserer Homeepage bekanntgegeben
einige sehr interessante Lose, leider werd' ich kein einziges Spiel sehen können ![]()
merken es hier manche noch???
da hat jemand etwas gemacht, was in deutschland verboten ist, wofür fussballfans stadionverbot und ein strafverfahren bekommen!!! und dann wird für so ein mensch noch gespendet!!!
der soll mal schön selber zahlen und nachdenken!!!
(keine frage, jeder denkt anders über legalisierung von pyrotechnik in deutschen stadien, ABER ES IST verboten und WIRD bestraft! an bestimmte regeln und normen sollte man sich schon halten, wenn man hier lebt!!!)
Alles anzeigenHopper, ich hab ja wirklich viel Verständnis und Geduld, aber wenn Du jetzt dafür rote Bewertungen bekommst und aus dem Forum fliegst, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen.
Du könntest wirklich einen Platz hier im Forum haben, Du schreibst ja nicht nur Mist, andere Meinungen werden auch von allen toleriert.
Gegen ungerechtfertigtes Rot, wie es Dir in letzter Zeit oft passiert ist, habe ich grundsätzlich etwas, das finde ich auch nicht richtig.
Aber sowas ist einfach zuviel, Du bemühst Dich nicht im Geringsten, den Forumsfrieden zu wahren.
Dass Du spendest, finde ich nicht richtig, trotzdem steht es Dir frei, dies zu tun.
Aber äußern musst Du Dich nicht dazu, vor allem nicht mit dieser allessagenden Smiley-Kombination.
![]()
![]()
Tooor 2.0 wird ohne Dich stattfinden (ich verzichte hier auf den winke-Smiley) und das ist auch gut so.
Ausserdem pflichte ich lokist mit seinem Beitrag zu 100% bei.
so hab auch mal nen Bengalo angezündet - schick mal nen 10er
alles easy ... als ob ich wirklich was gespendet habe ... dafür auch die
Smileykombination
![]()
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/presse…hp?artikel=4295
Unsere neuen Trikots (hier Heimtrikot)
ist der Teufelschwanz bei den roten weiß, oder gibt's den nur bei den weißen Trikots? ![]()
was soll das nun für ne Abstimmung sein? beste der BuLi Saison oder was? ![]()
hab mal Kölle genommen, weil ich dabei war
wobei Stuggi wohl (zurecht) gewinnen wird ![]()
weis der überhaupt, dass er hier angemeldet ist
gw
der letzte Beitrag am 18.06.2009, 10:45 lässt auf eine Antwort mit einem JA schließen ![]()
Ob normal oder nicht-auf jeden Fall nicht fair für die Jungs, die den Pokalsieg erspielt haben. Gucken dann der 1. beim Pokal zu- Motivation für die Jugend ist was anderes!
Zur Erinnerung: die 1. ist nicht sportlich qualifiziert!
1. und 2. sind nun mal verschiedene Teams, deswegen spielen sie ja auch in verschiedenen Klassen.
Und der Sachsenpokal ist auch kein "Vorbereitungsturnier"!
nachvollziehbare Argumentation, allerdings bin ich 100%ig sicher, dass JEDER andere Verein genauso gehandelt hätte ![]()
c) ******* Ringrichter, so mein gestriges Fazit und lt. Verantwortlichen der Grund für den T.K.O. (TV-Zuschauer haben mir jetzt gesagt, dass es Chagaev selber war, der abgebrochen hat)
ja, der Betreuer von Chagaev hatte ihm was ins Ohr geflüstert, woraufhin dieser mit nem Kopfnicken bzw. schütteln antwortete und der Ringrichter den Kampf beendete ![]()
oh, was denn mit L H passiert
Team anonym mit rot runterwerten war wieder unterwegs ![]()
the evil look
YouTube - Böser Blick
9 Live droht mit Anwalt
YouTube - 9LIVE - DROHEN MIT ANWALT - CALL-IN-TV.NET
Jürgen in Action
YouTube - 9LIVE - DREISTER GEHT NICHT - CALL-IN-TV.NET
DFB-Pokal-Auslosung:
Zur anstehenden DFB-Pokal-Auslosung am Samstag, den 27. Juni, findet im Sportheim der SpVgg Neckarelz, in der Gaststätte "Zur Arena", eine
DFB-Pokal-Auslosungs-Party statt. Zur Ziehung, die Live auf Großbildleinwand ab ca. 18 Uhr übertragen wird, sind alle herzlich eingeladen.
bei der Wormatia gibt's Public Viewing im Stadion
![]()
Super Vettel olé, Sch... Red Bull olé, Super Vettel olééééé ![]()
Alles Gute an den Hopperkollegen (ist das schon ne Beleidigung?
) mit dem Lieblingsfilm Cool Runnings ![]()
Lass dich feiern, Jung ![]()
Im übrigen sportlich sehr fair, das dann im DFB-Pokal die 1. Mannschaft antreten soll!
ich bitte dich ... ist doch völlig normal, dass wenn die 1. Mannschaft nicht vertreten ist, die 2. nicht spielt, sondern die erste einspringt. Das ist kein Vorbereitungsturnier, sondern der DFB-Pokal, wo es bestenfalls um Millionen für den Verein geht ![]()