das war er schon am Freitag. da haben die die Frist verstreichen lassen, um die Auflagen für die Lizenz zu erfüllen. hatten wohl gehofft, auf den letzten Drücker noch Sponsoren zu finden
WOOOOOOOR
MAAAAAAAAAAAAAA
TIIIIIIIIIIA
![]()
das war er schon am Freitag. da haben die die Frist verstreichen lassen, um die Auflagen für die Lizenz zu erfüllen. hatten wohl gehofft, auf den letzten Drücker noch Sponsoren zu finden
WOOOOOOOR
MAAAAAAAAAAAAAA
TIIIIIIIIIIA
![]()
wenn überhaupt Verbandsliga, die haben die Frist zur Anmeldung in der Oberliga verstreichen lassen. der SWFV hat letzte Woche entschieden, dass sie auch nicht nachmelden dürfen. heute wird vom SWFV entschieden, ob die Verbandsliga auf 17 Vereine aufgestockt wird.
verstehe ich das richtig, dass der Abstieg nun 100 %ig klar is?
![]()
so schauts leider aus!
ändert sich schon noch ... sind ja erst 2 Spiele gespielt ![]()
am Ende werden's Marokko und Kamerun unter sich ausmachen, denke ich ![]()
Der 6. Mann baut am Dienstag die Baskets-Wall
Alle Fans in Schwarz, Weiß oder Magenta
![]()
die haben auf der Gegengerade die Holzbänke rausgerissen und ungefähr ein Drittel betoniert und als Gästestehblock benutzt. auf der Haupt- Seiten- und Vortribüne wurden auch die Holzbänke entfernt und größtenteils durch Sitzschalen ersetzt. rechts neben der Haupttribüne ist ein Stehplatzblock für die Heimmannschaft entstanden, die Kurven sind im alten Zustand geblieben und sind bei Spielen gesperrt.
was ein Unsinn ... aber nun gut, dann halt vor 200 Zuschauern in der Oberliga nächste Saison
![]()
Selbst dafür gibt's wieder Karten und das obwohl da nur 42.000 Leute dabei sein können....
![]()
Ach ja und die Preise für die Vorrunde sind echt günstig, aber fürs Finale wollen sie auch in SA recht heftige Preise (bis 200$).
Geisterkulisse/Millionärspublikum allez
![]()
is doch nur für 10000 Fassungsvermögen umgebaut worden
lese ich auch gerade (6.100) ... was haben die bitte gemacht? vor dem Umbau waren's über 40.000 ! ![]()
gegen halle,magdeburch u.a.werden das mehr sein
schon klar ... weil 4.000 aus Magdeburg und 1.000 aus Halle kommen
![]()
ein vermeintlich großer des deutschen Pfeifensports sagt "adieu" ...
[url=http://www.volksfreund.de/totallokal/reg…art1129,2102872]Fußball: Herbert Fandel beendet Schiedsrichter-Karriere | Das Onlineportal der Region Trier | Trierischer Volksfreund | volksfreund.de |[/url]
für mich nur ein mittelmäßiger Referee, der durch gute Kontakte und Beziehungen weit nach oben geschossen ist ![]()
ja aber goslar nich die spielen ihre heimspiele erstmal bei uns
im eintrachtstadionwie lange is noch nich raus
Spiele vor 1.000 Zuschauern im Eintracht-Stadion... allez, allez ![]()
wenigstens bleibt Meuselwitz der Heimat treu ![]()
da werden Erinnerungen wach, als die Fortuna in der Oberliga durch die Dörfer tingelte ![]()
wo issen in Heidelberg ein Stadion?
Stadion Carl-Diem-Straße, SG Heidelberg-Kirchheim
Startseite ~> Stadion/Anfahrt
wäre aber wohl ne "kleine" Lösung für Ingolstadt & Co.
Ludwigshafen wäre ne Alternative
wäre aber wohl nur bei nem Knaller lohnenswert ![]()
?
machen ihre heimspiele erstmal bei uns
danke für die schlechten Nachrichten ![]()
aber Meuselwitz bleibt zuhaus', oder? ![]()
Kommt auf den Gegner und die Modalitäten der Stadionmiete an........... warum, welchen Ground brauchst Du denn noch in unserer näheren Umgebung ?
Sinsheim ? Mannheim ? Heilbronn ?
Heilbronn
Was gibt's denn noch für Alternativen?
Heidelberg? ![]()
Mannheim? ![]()
Weinheim? ![]()
Heilbronn wird wohl nich drin sein. Dort spielt schon die SG Sonnenhof-Großaspach
gut zu wissen ![]()
Stimmt, so was hab ich auch in der Stimme gelesen. Na dann warten wir mal den 28. Juni und die Auslosung ab, dann sehen wir weiter. Gegen Wehen Wiesbaden kann man auch im eigenen Stadion bleiben
das wäre wohl das "Alptraumlos"
![]()
nächstes Jahr Treffen in Machdeburch??
und in Meuselwitz
![]()
jo und in BS(gegen goslar)?
und in Goslar
![]()
Ich hau's mal hier rein:
Bei der WM bin ich vor dem Spiel am Würstchenstand vor der Haupttribüne mit einem User von hier ins Gespräch gekommen. Er sagte mir, dass er aus Aachen ist bzw. Aachen-Fan ist (weiß nicht mehr so genau) und hat mir erzählt, wie klasse die Stimmung am Tivoli ist. Dann sind wir übereingekommen, dass Stuttgart und Nürnberg die miesesten WM-Stadien sind
Ja und zu guter letzt hat er mir von diesem Forum hier erzählt, weswegen ich dann auch später hierher gefunden habe (leider, wieder ein Laster mehr ;)).Vielleicht findet sich ja einer in der Beschreibung wieder
???
welches Alter und was hatte er an? ![]()
schaizz hfc!!! sekunden nach dem abfiff wurden heute die tore zum stadioninnenraum geöffnet. hunderte hfc-ler stürmten richtung gästeblock. polizei dazwischen. massenschlägerei. alles was nicht niet und nagelfest war, wurde von hfc seite richtung gästefans, polizei und die in die pufferblöcke geflüchteten spieler von plauen geworfen! ganze werbebanden, stahlgestänge und holzlatten fanden so einen neue bestimmung!!! dauerte ca. eine halbe stunde. auch lautsprecheransagen vom stadionsprecher und von hfc-spieler konten die chapten nicht stoppen!!!
bei chemnitz-magdedorf gab es auch schlimme randale im und um das stadion. zudem hinterließen die dörfler den bahnhof in plauen in einemäußerst frgwürdigem zustand. ebenso der bahnhof in leipzig, wo man einen zwischenhalt hatte, wurde "bearbeitet!"
dazu von der HFC-Homepage ...
... Als dann, der überzeugend agierende FIFA-Schiedsrichter, Dr. Brych (München) die Partie abpfiff, war das Fernduell schon entschieden. Der KSV Holstein erzielte in der Schlussphase (87.) im Landesderby gegen den VfB Lübeck das so wichtige 1:0 und machte das Endergebnis in der Saalestadt ad absurdum. Der HFC spielte eine tolle Saison, was das gesamte Stadion mit einer imposanten Plakataktion: „Danke für die geile Saison“, mit dem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit würdigte. Nur einige Idioten waren da anderer Meinung und lieferten sich nach dem Abpfiff, mit einer völlig überforderten Polizeieinheit, eine „dritte“ Halbzeit, die einfach zum Kotzen, absolut widerlich war. Einen weiteren Kommentar zu dieser Aktion von Fußballverbrechern, die mit den echten HFC-Fans rein gar nichts zu tun haben, möchte sich der Autor hier ersparen.
hierzu 100 % agree
auf ein neues, HFC ![]()
darf ich auch ?
... sind schließlich leicht verdiente 20 Euro für den Sieger
![]()
Oldenburg steht nach einem 88:85 nach Verlängerung als erster Finalist fest.
was für ein Spiel ...
![]()
schade für Bamberg, aber ein 3-0 in der Serie ist schon 'ne deutliche Sprache ...
jetzt noch die Telekom Baskets ins Finale
![]()
EuroSport überträgt übrigens live ![]()
wer guckt sich denn die scheiße freiwillig an?
1-2 Knaller werden die ja in der Gruppe haben ... ![]()