einen wunderschönen ... ![]()
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
In Italien ist ja leider in den Stadien nicht mehr viel los, um nicht zu sagen tote Hose ... aber hier ging einiges ...

(unglaublich, Spieler spielen nach Bekanntgabe des Piacenza-Resultats teilweise nur in Unterhose zuende)
-
mindestens über nen halbes Jahr

dann habt Ihr ja noch bissel Zeit ... viel Spaß

-
mobbing ist es erst, wenn es über einen längeren zeitraum verläuft

naja, will euch nicht stören ... ich wünsch' euch was

-
Alles anzeigen
HALLO LIEBE LEUTZ,
ICH BIN DA MARIUS AUS MÜNCHEN!
ICH BIN 15 JAHRE ALT UND EIN GROßER FCB-FAN!
AM SAMSTAG WAR ICH JA AUCH SCHON BEIM FANTREFFEN IN NÜRNBERG DABEI,-GRÜßE AN DOEJANE DIE MICH MITGENOMMEN HAT-,
WERD MICH JETZT MAL EIN BISSCHEN HIER UMSCHAUEN UND FREUE MICH AUF INTERRESSANTE UNTERHALTUNGEN ÜBER DIE WICHTIGSTE NEBENSACHE DER WELT!!!
LIEBE GRÜßE,
MARIUSwelcome
ein Batzi mehr also ...
-
nich zitiern

warum ??? Hopper-Mobbing ?

-
tini wat is mit altona-hansa?
wann ? wo ??? Testspielfred ~> Signatur

-
bin nun weg ... wenn ich morgen nicht aufkreuze hat mich die rechnung amgehaunen ...

Frei nach DTH ... "Steh auf, wenn Du am Boden bist ..."

-
Blitzlichtgewitter als Vorgeschmack für Steinhaus
Blitzlichtgewitter, TV-Interviews und bohrende Fragen gab es schon als Vorgeschmack. Nach ihrer Präsentation wusste Bibiana Steinhaus, was die Zukunft bringt"Die Medienpräsenz wird sich sicher ändern. Daran muss ich mich gewöhnen", meinte die erste Schiedsrichterin im deutschen Profifußball am Montag nach ihrer Vorstellung in der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main.
Doch die nach sechs Jahren als Referee in der Männer-Regionalliga (Nord) gestählte Steinhaus ließ keinen Zweifel, dass sie künftig auch im Rampenlicht des "großen" Zweitliga-Fußballs eine gute Figur machen wird. Bestimmend in ihren Aussagen, aber doch angenehm verbindlich, erkennbar fokussiert auf das Anstehende, aber doch mit einem erfrischenden Schuss Lockerheit ausgestattet, meisterte die 28-Jährige den Auftritt auf der Medienbühne souverän.
Selbst bei der unvermeidlichen Frage, ob wegen ihr in jedem Zweitliga-Stadion ein weiterer Duschraum eingerichtet werden müsse, quittiert sie mit einem charmanten Lächeln.
Die im flotten schwarzen Hosenanzug zur Stippvisite nach Frankfurt gekommene Steinhaus zeigte jedem auf ihre eigene Art, sie ist bereit für ihren besonderen Einsatz - was nicht nur die silberne Mini-Trillerpfeife an ihrer Halskette verriet.
Erfahrung als "Exekutivkraft"
Dabei kommt der Schiedsrichterin des Jahres 2007 auch zugute, dass sie als Polizistin Erfahrungen als "Exekutivkraft" hat. "Das ist schon von Vorteil", sagt Steinhaus und sieht Parallelen zwischen Beruf und Berufung: "Ich verschaffe den Regeln Geltung und bleibe transparent."Erst jüngst war sie beim G8-Gipfel in Heiligendamm für die Bereitschaftspolizei Hannover im Einsatz. An Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Steinhaus, die ihr eigenes Leistungsvermögen als linke Verteidigerin für "nicht erfolgsversprechend" hielt, vor allem deren Durchhaltevermögen imponiert.
Ein weiterer Vorteil von Hobby-Marathonläuferin Steinhaus: Dank ihrer Körpergröße von stattlichen 1,81 Metern kann die Blondine den meisten Zweitligaprofis auf Augenhöhe begegnen.
Angst vor den Männern hat sie jedenfalls nicht. Steinhaus: "Das wäre das falsche Mittel." Zumal sie festgestellt hat, dass die verbale Hemmschwelle der Herren Profis bei einer Schiedsrichterin "eine andere" ist.
Und auch der Gedanke an die in den größeren Zweitligastadien steigende Anzahl von beleidigenden Zurufen von der Tribüne lässt Steinhaus kalt. "Je mehr Zuschauer im Stadion sind, umso weniger hört man, was die sagen", witzelt die seit 1999 in der Frauen-Bundesliga pfeifende Bad Lauterbergerin.
Keine Sonderregelung
Trotz des Medienrummels um ihre Person glaubt Steinhaus, die sich ungeachtet des Pausentees als "Kaffee-Junkie" bezeichnet, an eine anfängliche Chancengleichheit zwischen ihr und den männlichen Schiri-Kollegen. Nicht zuletzt in der Bewertung der Leistungen durch Außenstehende."Alle starten bei Null: Trainer, Spieler und auch die Schiedsrichter", betont Steinhaus, für die es bei den Auswahlkriterien für den Karrieresprung keine Sonderregelung gab. "Es geht nach Leistung und sonst nichts. Die Prüfungen waren ganau dieselben wie bei den Männern", erklärte Volker Roth, der Vorsitzende des DFB-Schiedsrichter-Ausschusses, der Steinhaus beförderte.
Der Montag war ereignisreich für Deutschlands erste Zweitliga-Unparteiische. Über eine bestimmte Aussage hat sich Steinhaus aber besonders gefreut. Ausgerechnet Trainer Mattias Hamann vom Regionalligisten Hessen Kassel, den sie im September 2006 auf die Tribüne verwies, lobte sie in den höchsten Tönen.
"Frau Steinhaus zieht souverän und cool ihre Linie durch. Sie lässt sich nicht von ihrem Weg abbringen", konstatierte Hamann im kicker. Ob sie dieser Weg irgendwann auch einmal in die Bundesliga führt, weiß Steinhaus nicht. "Das kann ich nicht sagen." Sagt's und schmunzelt.
-
verdienst nicht soviel dran .. also tini als autoexpertin ... was ist deine preisvorstellung ?
vielleicht schaffst du's selbst billiger

-
kanns ma paar zahnversicherungen verticken wenn die penna hier weiter den hoppa zitiern

werd ich jetzt gemobbt ?

-
ich glaube du solltest mal zu den Leuten in den weißen Kitteln

LVR Rheinische Kliniken Langenfeld
ist ganz um die Ecke bei mir zuhause ...

-
wusste garnicht dass du romantisch bist....

auf jeden Fall lass ich mir jetzt nochn bischen Fahrtwind um das Nase "pfeifen"

hör genau hin, vielleicht erkennst auch ne Melodie ... "Ein Stäääääääääääärn, der über Schalke steht..."

-
hier ihr autoexperten ... was kostet so ca son zahnriemenwechsel beim kleinen süßen golf ... weiss das so einer ca ?
VW Passat war, wenn ich mich jetzt nicht irre, damals bei unserem "alten" 250 €

-
die luft kann sprechenzu mir schon ... sie pfeift, singt, lacht, spricht
oder sind das doch die Vögel und die Menschen um mich rum ? 
-
ab morgen erst

Luft in GE sagt knapp 30 Grad
-
nich zitieren

wieso nich ?

-
na Donnawetta
wo ? hier ist Sonnenschein

-
amtlich ... Metze geht zu den königlichen

-
jepp, es sind jeweils 4 Personen drauf

aber 4 sind gut drauf, die anderen nicht
