Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
"Ick hab ne Zwiebel auf dem Kopp, ick bin ein Dööööööööööner"



denn Döööööööner, macht schööööööööner

-
irgendjemand hat sich den Spaß gemacht, einige Videos anzuzeigen wg. Gewalt usw. und diese sperren zu lassen 

-
Nürnberg: Transfer bringt rund eine Million Euro
Koller geht nach RusslandDer tschechische Stürmerriese Jan Koller wird den 1. FC Nürnberg nach dem Abstieg nun definitiv nicht in die Zweite Liga begleiten, sondern zum russischen Erstligisten Krylija Samara wechseln. Zudem gilt auch der Verbleib des Griechen Angelos Charisteas, des Russen Ivan Saenko und des Slowaken Robert Vittek als sehr unwahrscheinlich.
Damit steht gleich ein ganzes Stürmer-Quartett vor dem Absprung bei den Franken, ein Angreifer aber kurz vor der Verpflichtung. Wie Club-Manager Martin Bader bestätigte, stehen die Nürnberger kurz vor dem Abschluss der Verhandlungen mit Stürmer Mario Breska vom slowakischen Erstligisten MSK Zilina. "Wir sind sehr weit", sagte er. Der 28-jährige Breska, der vergangene Saison für Marek Mintals Ex-Verein 14 Tore in 27 Spielen erzielte, soll geschätzte 250.000 Euro Ablöse kosten.
Zum Thema"Breska ist einer wie Saenko"
Dieses Geld bringt der Transfer von Jan Koller zum russischen Erstligisten Krylija Samara ein. Der 2,02 Meter große Sturmtank erhält dort einen Eineinhalb-Jahres-Vertrag, wie Kollers Manager Pavel Paska erklärte. Die Ablösesumme soll bei einer Million Euro liegen.Koller hatte nach dem EM-Ausscheiden der Tschechen seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt, für die er in 90 Länderspielen 55 Tore erzielt hatte. Im Kader von Samara, für die er bereits am 5. Juli gegen Tabellenführer Kasan antreten soll, trifft er seinen tschechischen Landsmann Jiri Jarosik. Koller war erst im Winter aus Monaco nach Nürnberg gewechselt, konnte den Abstieg des Traditionsvereins aber auch nicht verhindern.
Ivan SaenkoAuch der Verbleib des griechischen Nationalstürmers Angelos Charisteas, des Russen Ivan Saenko und des Slowaken Robert Vittek gilt als sehr unwahrscheinlich. An Letzterem ist Bundesligist VfB Stuttgart interessiert. Für Charisteas liegen laut seinem Berater Anfragen aus dem Ausland vor, für Saenko laut Sportdirektor Bader noch nicht, auch nicht aus Deutschland.
Poker um Schäfer geht weiter
Offen ist die Rückkehr von Torwart Raphael Schäfer. "Wir sind noch weit voneinander entfernt", sagte VfB-Manager Horst Heldt. Knackpunkt ist offenbar die Abfindung für Schäfer, der noch drei Jahre bei den Schwaben unter Vertrag steht.Der 1. FCN hatte zuletzt Interesse an einer Rückholaktion Schäfers geäußert. Auch dieser fand bei seinem neuen Arbeitgeber nicht sein Glück. Nach der Verpflichtung von Nationaltorwart Jens Lehmann für die kommende Saison ist Schäfer aktuell hinter dem 38-Jährigen und Youngster Sven Ullreich nur die Nummer drei beim VfB. Vieles deutet freilich darauf hin, dass Schäfer künftig wieder das Nürnberger Gehäuse hütet.
-
wie wär's mit'm Anton Polster?

-


wie is das Wedda ?

-
-
Gib ihm Rot!

Urmel oder laxi?

-
Fußball/EM: Türkischer Trainer will Torwart in den Sturm stellen
Vor dem EM-Halbfinalspiel der Türkei gegen Deutschland plagen den Trainer Fatih Terim Personalsorgen. Neun Spieler drohen auszufallen.
Jetzt spielt Terim mit dem Gedanken, seinen Ersatz-Torwart Tolga Zengin ins Feld zu schicken. Er sagte, der Keeper könnte als "letzter Mann oder Mittelstürmer zum Einsatz kommen".Vier Türken sind für das Spiel gesperrt, fünf weitere verletzt oder angeschlagen.

-
Das gute ist das meist solche Spiele am Ende spannend werden.;)
viel spannender isses nicht geworden

Fandel wird gefeiert ... "hijo de puta"

-
Ob der nach dem Spiel nen Ferrari fährt?


Fiat
Ferrari nach Finale 
-
naja die offizielle zuschauerzahl bei chemie soll ja weit untertrieben gewesen sein
geh' ich auch mal stark von aus - nach durchsicht der Bilder tippe ich mal auf ca.12.000-13.000

-
wo is eigentlich russland in dieser liste??
England

-
Fandel wird während des VF gg. Italien schon mehrmals von den Spaniern als "hijo de puta" besungen

-
-
bei uns haben se das Public Viewing am Mittwoch abgesagt


wer guckt schon auf ner Mülldeponie Public Viewing? 
-
schade, dass die heutzutage ganz unten in der Tabelle stehen und vor nur knapp 5.000 Zuschauern, wenn es gut läuft, spielen... denn die Fans sind einfach sensationell

mal was neues von Ascoli - sehr geile Melodie ... macht süchtig

-
Musti wieder...ehren-DK-Inhaber sogar

-
ja, ich - der Anti-EM Hopper suche 2 Tix, Kategorie völlig gleichgültig. Genauer gesagt suchen 2 Kollegen, die Pro-WM eingestellt sind die Tickets ... wenn jmd. helfen kann, bitte PN.
Zahle(n) OP + Kasten Bier mit vollen Flaschen

-
keine Überraschung
dennoch beachtlich bei der Zahl
