OK, muss zum Zahnarzt 

OK, muss zum Zahnarzt 

OK, muss zum Zahnarzt
viel spaß 

ab morgen erst
nich zitieren 
wo ? hier ist Sonnenschein
ab morgen erst
bei uns scheint die Sonne und ist 29 Grad
nich zitieren
schulligung
ab morgen erst
Luft in GE sagt knapp 30 Grad
 die luft kann sprechen
 die luft kann sprechen
die luft kann sprechen
zu mir schon ... sie pfeift, singt, lacht, spricht  oder sind das doch die Vögel und die Menschen um mich rum ?
  oder sind das doch die Vögel und die Menschen um mich rum ? 
hier ihr autoexperten ... was kostet so ca son zahnriemenwechsel beim kleinen süßen golf ... weiss das so einer ca ?
zu mir schon ... sie pfeift, singt, lacht, spricht
ich glaube du solltest mal zu den Leuten in den weißen Kitteln
zu mir schon ... sie pfeift, singt, lacht, spricht
wusste garnicht dass du romantisch bist....
auf jeden Fall lass ich mir jetzt nochn bischen Fahrtwind um das Nase "pfeifen" 
hier ihr autoexperten ... was kostet so ca son zahnriemenwechsel beim kleinen süßen golf ... weiss das so einer ca ?
früha im osten hamwa dafür strumpfhosen genommen, abba die warn nich ganz billig 
ohje zahnriemen....moment
ich glaube du solltest mal zu den Leuten in den weißen Kitteln
nich zitiern verdammich noch mal 
VW Passat war, wenn ich mich jetzt nicht irre, damals bei unserem "alten" 250 € 
nich zitiern verdammich noch mal
nich zitiern  

früha im osten hamwa dafür strumpfhosen genommen, abba die warn nich ganz billig
wohl eher fürn Keilriemen 
für nen Zahnriemen ne Strumpfhose
wohl eher fürn Keilriemen
das dachte ich auch grad
wusste garnicht dass du romantisch bist....
auf jeden Fall lass ich mir jetzt nochn bischen Fahrtwind um das Nase "pfeifen"
hör genau hin, vielleicht erkennst auch ne Melodie ... "Ein Stäääääääääääärn, der über Schalke steht..." 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!