warum hat er denn dann keine Bude gegen den Wörns gemacht, wenn er so gut ist
![]()
besser als Ikpeba wird er schon nicht sein
![]()
warum hat er denn dann keine Bude gegen den Wörns gemacht, wenn er so gut ist
![]()
besser als Ikpeba wird er schon nicht sein
![]()
Oh, auf was für sensationelle Ideen die doch kommen.
hab noch ne bessere, Zwangsabstieg (Juve) ![]()
sehr vernünftig, nur hoffe ich, das das in zukunft auch für "große" vereine gilt
![]()
die UEFA hat nach diesem Skandal die Regeln geändert, demnach dürfen vereine die in Bestechungsskandale verwickelt sind nicht in Europapokal-Wettbewerbe Teilnehmen
nie mehr?
nie wieder Vecchia Signora ![]()
.
.
.
find' ich jut ![]()
War Milan nicht auch in einen recht großen Skandal verwickelt, durfte aber trotzdem teilnehmen und hat am Ende der Saison sogar die CL gewonnen?
Maffia ![]()
nein, benfica
1. Porto
2. Sporting
3. Guimaraes
4. Benfica
achso, also sind Sporting/Guimaraes einfach übersehen worden?
find ich jut
![]()
Eigentlich die richtige Maßnahme.
Doch wer erinnert sich noch an Milan 2006?
was meinst du? ![]()
wenigstens die UEFA ist noch "gerecht", in Portugal haben die nur eine lächerliche 6 punkte abzug strafe bekommen. Boavista muss aus dem selben Grund zwangsabsteigen......
Maffia ![]()
wer rückt nach? Sporting? ![]()
Hi,
grad kam im Radio, dass der FC Porto aus der nächsten CL-Saison ausgeschlossen wurde.
Grund ist wohl ein zurückliegender Bestechungsskandal.
Der Club hat Protest eingelegtQuelle: HR
Auch FC Porto von Champions League ausgeschlossen
Schwerer Schlag für den FC Porto. Der portugiesische Meister wurde von der UEFA für die nächste Saison aus der Champions League ausgeschlossen.
Porto war in einen Schiedsrichter-Bestechungsskandal verwickelt und wurde deshalb nun aus dem Europacup geworfen. Der Sieger von 1987 (damals noch Meistercup) und 2004 wäre fix für die Gruppenphase qualifiziert gewesen.
Bereits am Vortag war dem bulgarischen Meister ZSKA Sofia von der UEFA wegen Nichterfüllung der Lizenzbestimmungen die Champions-League-Teilnahme verweigert worden.
JULI
26. 16:00h Rhein-Berg-Auswahl - 1. FC Köln BELKAW-Arena, Berg. Gladbach
JUNI Kollege
![]()
steht doch da ![]()
jetzt ![]()
solide, aber durch seine elfmetertore überbewertet triffts wohl besser
hab nicht so viele LEVa-Spiele gesehen wie du ![]()
![]()
aus dem wird auch nie was ... steiler Karriereverlauf ...
HSV Nationalmannschaftsanwärter
LEV zuerst Weltklasse, danach abgesägt
Benfica nur Ersatz
Bayern im Normalfall keine Chance
![]()
rein von den Namen her gesteigert - aber naja ![]()
Weitere Testspiele: FCK in Morbach und Frankfurt
Der 1. FC Kaiserslautern gastiert am 3. Juli (Donnerstag, 18:30 Uhr) zu einem Freundschaftsspiel bei Rheinlandligist SV Morbach. Anlass ist die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in dem Hunsrückort.
Bereits 1992 trat der FCK als eine der ersten Mannschaften auf dem damals neuen Rasenplatz in Morbach an. Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann und Co. siegten damals vor 3.000 Zuschauern mit 9:0. Der heutige Co-Trainer Roger Lutz war auch damals dabei und freut sich auf das Gastspiel im Hunsrück: "Der 1. FC Kaiserslautern will sich mit diesem Spiel bei den Fans in der Region bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben."
Der Eintrittspreis beträgt 6,- Euro (Vorverkauf: 5,- Euro), ermäßigte Karten sind zum Preis von 3,- Euro zu bekommen.
Außerdem tritt der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, den 2. August gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt an. Ein Spielort und eine genaue Anstoßzeit stehen noch nicht fest.
ich hab's mir mal erlaubt den Post hierhin zu kopieren ![]()
Weitere Testspiele: FCK in Morbach und Frankfurt
Der 1. FC Kaiserslautern gastiert am 3. Juli (Donnerstag, 18:30 Uhr) zu einem Freundschaftsspiel bei Rheinlandligist SV Morbach. Anlass ist die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in dem Hunsrückort.
Bereits 1992 trat der FCK als eine der ersten Mannschaften auf dem damals neuen Rasenplatz in Morbach an. Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann und Co. siegten damals vor 3.000 Zuschauern mit 9:0. Der heutige Co-Trainer Roger Lutz war auch damals dabei und freut sich auf das Gastspiel im Hunsrück: "Der 1. FC Kaiserslautern will sich mit diesem Spiel bei den Fans in der Region bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben."
Der Eintrittspreis beträgt 6,- Euro (Vorverkauf: 5,- Euro), ermäßigte Karten sind zum Preis von 3,- Euro zu bekommen.
Außerdem tritt der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, den 2. August gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt an. Ein Spielort und eine genaue Anstoßzeit stehen noch nicht fest.
![]()
aus einem anderen forum von heut morgen
von der Sachsen Leipzig HP
der Fußball is nimmer das, was er mal war !!!
![]()
aber gegen Dynamo Berlin - FC Sachsen hätte ich nichts ![]()
Das diese eventuell nicht aufsteigen duerfen/koennen/wollen (ja, auf der HP von denen steht etwas anderes).
oha, hab' ich garnicht so wirklich mitverfolgt ... ![]()
Merhaba
![]()
Frühschoppen
meinst Hopp verputzen? ![]()
Jungens, kann mir einer Infos zum Riederwald-Stadion geben? Es gehen Gerüchte rum, dass ein Teil nach der Saison abgerissen wird ![]()
die U23 hat ja ihr letztes Spiel darin gg. RW Frankfurt bestritten. Die U17 und U19 spielen nächste Saison weiter im Riederwald, aber bleibt das noch ganz? ![]()
Alles anzeigen110 %
hätte er ne ablöse gekostet hätte ne keiner genommen,wie janer schon sagte
schnell mal krank melden und schon kommste ohne ablöse aussem vertrag.
hätte nur noch gefehlt das er sich samstach auf den löwen gekloppt hätte.
kubela machs gut und komm nie wida!!!wenn die paderborner bei uns spielen,
kannste ja wida krank machen!
sorry,für solche typen egal welcher nation hab ich nichts üba!
der kütt spätestens mit dem Born von der Pader wieder
![]()
schade, war aber nicht anders zu erwarten ... ![]()
am 13. Juli um 11.00 Uhr (!!!) Freundschaftsspiel (
) gg. Hopp und seine SAP-Gang ![]()