Du vergißt irgendwas bzw. irgendwen...
Bochum??
Du vergißt irgendwas bzw. irgendwen...
Bochum??
so spricht nur jemand, dem der Arsch vorm Derby auf Grundeis geht![]()
Bochum??
setzen Sechs...
ach weisste, mir ist das überhaupt nich unrecht - den VfB nich auf dem zettel haben und dann am letzten Spieltag Meister werden wie 84 und 92, damit könnt ich leben
ach weisste, mir ist das überhaupt nich unrecht - den VfB nich auf dem zettel haben und dann am letzten Spieltag Meister werden wie 84 und 92, damit könnt ich leben
92 war ich am letzten Spieltag bei MSV-BVB. MSV abgestiegen, BVB nicht Meister.....
92 war ich am letzten Spieltag bei MSV-BVB. MSV abgestiegen, BVB nicht Meister.....
dafür hab ich einen Tag drauf in Stuttgart den Meister gefeiert - :p: :p: traumhaft :p:
dafür hab ich einen Tag drauf in Stuttgart den Meister gefeiert - :p: :p: traumhaft :p:
musste noch lange von zehren
und ist am so dann wieder flohmarkt ...
musste noch lange von zehren
ach, wenn, dann muss ich wohl noch ein wenig von der WM zehren, der VfB hat mir diese Saison so viel Freude bereitet, dass Alles was jetz noch kommt, nur das Sahnehäubchen auf ne Riesensaison is! :p:
nabend jungs
und ist am so dann wieder flohmarkt ...
Flohmarkt?
Bilder ohne Worte ...
Auf geht's Jungs in BLAU, wir haben einen Traum - WIR HOLEN UNS DIE MEISTERSCHAFT!
Bilder ohne Worte ...
![]()
findet man umgekehrt sicher auch überall im Netz...
findet man umgekehrt sicher auch überall im Netz...
Müssen dann aber größtenteils Fakes sein!
![]()
der war gut
![]()
eben
ach, wenn, dann muss ich wohl noch ein wenig von der WM zehren, der FC Schalke hat mir diese Saison so viel Freude bereitet, dass Alles was jetz noch kommt, nur das Sahnehäubchen auf ne Riesensaison is! :p:
*unterschreib*
oh Leut - klar, Schalke hats in der Hand. Aber wenns nix wird, dann heult hier bitte nich rum, denn den Meister der Herzen gabs nur 2001, der kommt nicht wieder...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!