Der einzige der mir wirklich Sorgen macht ist Lehmann. Der wirkt doch sehr rostig.
PRO ENKE ... ![]()
Der einzige der mir wirklich Sorgen macht ist Lehmann. Der wirkt doch sehr rostig.
PRO ENKE ... ![]()
Die machen wohl richtig ernst jez
wenn man die Kohle in den Pöppes geschoben bekommt ...
![]()
bleibt dennoch ein Retortenclub ![]()
Der SV Waldhof vermarket seine Heimspiele
Der SV Waldhof vermarket in der Saison 2008/2009 seine Heimspiele.
Als erster Spieltagspartner konnte die Firma Zeusport gewonnen werden.
Nach Feststellung der Gruppeneinteilung nimmt der SV Waldhof eine Einteilung der Gegner in Kategorie A und B vor. Zur Kategorie A zählen die zuschauerträchtigen Vereine.
Die Spieltagspartner können sich ein Spiel aussuchen. Für ein Spiel der Kategorie A muss der Spieltagspartner einen Vertrag unterzeichnen, der dem SV Waldhof bei dem ausgesuchtem Spiel € 60.000,00 zzgl. MwSt. garantiert. Diese Einnahmen werden bei ca. 7.000 Zuschauern erreicht.
Werden an diesem Spieltag mehr als € 60.000,00 eingenommen, erhält der Spieltagspartner einen Tag nach dem Spiel eine Gutschrift über den mehr erzielten Betrag. Bei Einnahmen von weniger als € 60.000,00 muss der Spieltagspartner die Differenz nach dem Spiel zu zahlen.
Bis zum Spieltag selber muss kein Geld gezahlt werden.
Der Spieltagspartner kann sich rund um das Heimspiel präsentieren und sein Unternehmen unter Berücksichtigung bestehender Werbeverträge Dritter vorstellen.Nach Vorlage des Terminplanes hat die Firma Zeusport das Erstzugriffsrecht auf die beiden Kategorie-A-Spiele.
Ein Spiel der Kategorie B wird für € 40.000,00 zzgl. MwSt. angeboten.
Dem SV Waldhof sind somit feste Einnahmen garantiert.
ich tippe die trudeln irgendwo zwischen Platz 5 und 6 ein
solang's nit die ersten 3 werden, alles bestens
![]()
aber das wird Benno zu verhindern wissen ![]()
na ja, ich versteh die leverkusener ja ... wer sie wie ich in alfter gesehen hat, weiss, zu was die ausserhalb ihres plastikrasens im stande sind ... zu nischts
nun ja ... Asche is aber auch ne andere Welt als Rasen u. Kunstrasen ![]()
Forza Fortuna ![]()
Kartenvorverkauf VfL gegen Fortuna Köln
Der Kartenvorverkauf für das letzte Meisterschaftspiel gegen Fortuna Köln findet ab Mittwoch den 28.05.2008 ab 16 Uhr im Clubhaus des VfL Leverkusen statt.
Die Entscheidung über die Spielstätte von Seiten des Verbandes und der Polizei wird spätesten Mittwoch Abend im Internet bekannt gegeben.
Theorie: man verkauft 2.000 Karten und es wird auf der Platzanlage gespielt ... zugegeben nicht logisch, man wird kaum mehr Tixx verticken, als das eigene "Stadion" fasst ![]()
![]()
Alles anzeigenKarten gegen VfR Mannheim zu erwerben
Der SV Waldhof hat für das Auswärtsspiel am kommenden Samstag insgesamt 2.500 Stehplatz- und 500 Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Eintrittskarten können auf der Geschäftsstelle (9.00 bis 17.00 Uhr) bzw. bei Zeus (L12, 17 gegenüber Suezkanal, 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr) erworben werden.
Darüberhinaus gibt es ab heute bis Donnerstag von 18.00 bis 19.00 Uhr am Pavillon am Carl-Benz-Stadion eine Vorverkaufsstelle.
Die Preise liegen bei 6,50 Euro für Steh- und 11,50 Euro für Sitzplatzkarten.
Quelle: svwm.de
10.000 Waldhöfer?
![]()
Das Stadion Hoheluft war nicht regionalligatauglich bis jetzt. Mittlerweile besteht eine Kooperation mit Altona 93, die ihre Heimspiele in der Regionalliga dort austragen werden, weil die eigene Adolf-Jäger-Kampfbahn zu marode dafür ist und nur durch sehr hohen finanziellen Aufwand modernisiert werden könnte. Das wollten die sich nicht antun, wer weiß wie lange die in der RL bleiben. Daher kam es zur Zusammenarbeit zwischen Altona und Victoria. Zusammen wird jetzt das Stadion Hoheluft saniert und RL-tauglich hergerichtet. Soll so um die 400.000 € kosten, von denen beide Vereine dann ca 50.000 e tragen sollen, den Rest finanziert die Stadt Hamburg.
Ebenso sucht HSV II noch ein Stadion, da auch das an der Hagenbecker Straße nicht tauglich wäre und man nicht jedes Spiel in der HSH-Nordbank-Arena austragen möchte. Wäre nebenbei für den Acker dort ja auch ne zusätzliche Belastung und die müssten den wöchentlich austauschen. Die Geschichte habe ich jedoch nicht so verfolgt. Im Gespräch war auch mal, dass Lurup in der Hamburgliga in die Adolf-Jäger-Kampfbahn zieht und HSV II seine Spiele an der Flurstraße in Lurup austrägt. Allerdings müsste auch an der Flurstraße in die Tauglichkeit investiert werden. Wie gesagt, dass habe ich nicht so weit verfolgt wie die Geschichte Altona / Victoria...
Scheiße ... ! ![]()
naja, irgendwas wird da ja wohl noch laufen, ansonsten muss Altona halt absteigen ![]()
blöder club, blöder bello...passt also, aber gleich ein fred
Club blöd, Benno nich
![]()
Kleeblätter-Fred gibts schon
![]()
neuer alter Trainer Benno Möhlmann.
Vielleicht klappt es ja mal irgendwann mit dem aufstieg
hoffentlich nicht !!!
![]()
warum wohl
Benno is back - is nen Fred wert ![]()
Dritter Anlauf in Fürth
Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat einen alten Bekannten als neuen Trainer verpflichtet. Benno Möhlmann wird bei den Franken Nachfolger von Bruno Labbadia, der in der kommenden Saison den Bundesligisten Bayer Leverkusen betreuen wird.
Einigung per Handschlag
Die befreundeten Möhlmann und SpVgg-Präsident Helmut Hack einigten sich zunächst per Handschlag auf einen Vertrag für die kommende Saison 2008/2009. Möhlmann sei "keine Verlegenheitslösung", betonte Hack, "er war mein erster Gedanke und die einzige Option". Co-Trainer wird der ehemalige Fürther Spieler Mirko Reichel.
Knapp am Aufstieg gescheitert
Möhlmann hatte den zweimaligen deutschen Meister bereits von Oktober 1997 bis Oktober 2000 sowie von Februar 2004 bis Saisonende 2006/2007 trainiert. Dabei war er mehrfach knapp am Aufstieg in die Bundesliga gescheitert. In Braunschweig hatte er am 12. Mai sein Amt zur Verfügung gestellt. Die Niedersachen drohen die Qualifikation für die eingleisige 3. Liga zu verpassen.
einer der wenigen Vereine, der ersten beiden Ligen ohne Fred ... ![]()
Änder' ich ma ![]()
Foooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... alles oder nichts ![]()
I belive in wonders
(oder so ähnlich...)
Also Victoria ist nach Klärung des Stadionproblems definitiv der HH-Vertreter,
welches? ![]()
Nordwest-Zeitung:
OLDENBURG - Die Niedersachsenliga-Fußballer des VfL Oldenburg haben ihre Festwoche nach dem vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft in der West-Staffel am Sonntag mit einem 2:0 (1:0)-Sieg im Spitzenspiel gegen den SC Langenhagen beendet. Nur einer blickte da bereits auf die schweren Aufgaben nach dem letzten regulären Saisonspiel in Havelse. „Im ersten Regionalliga-Relegationsspiel am 4. Juni geht es nun in jedem Fall gegen Blau-Weiß - und egal, ob in Meppen oder beim VfB Oldenburg: Wir sind auf beide bestens vorbereitet“, schickte Trainer Claaßen gleich eine Kampfansage an seine beiden ehemaligen Vereine, die in der Oberliga noch um den Relegationsplatz kämpfen.
jetzt noch ein später Anstoß und alles is paletti ![]()