Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
-
na mal sehen was da auf uns zukommt lassen wir uns überraschen
sowas dürfte noch harmlos sein ...

-
bitte nich der klopp.. ich brauch nicht erst die bestätigung, dass der völlig überschätzt wird.. is ein sympathischer mensch, aber nich das, was dortmund jetzt braucht..
auch wenn ihr mich jetzt steinigt.. neururer find ich gar nich so verkehrt.. auch wenn er ein selbstherrliches ********* ist, manchmal... dem trau ich ne menge zu.. naja, wirds wohl trotzdem eher nich werden.. würde mich trotzdem interessieren den mal aufe dortmunder bank zu sehen..
*duck*als Schalke-Mitglied wohlgemerkt

-
-
Schade für den OFC,aber einen mußte es leider erwischen.Ich drücke Euch die Daumen,daß der sofortige Wiederaufstieg gelingt.

Gruß Rochus

Der OFC mit seinen Fans gehört in die 2. Liga - seht zu, dass ihr zurück kommt

-
ach ich freu mich irgendwie auf die Hopp-Spiele

dito ... Ich denke, da gibt es einige, die ihm auswärts einen "netten Empfang" bereiten werden ... von den "Heimspielen" in Mannheim garnicht erst zu reden

-
Jeder Buliverein (selbst wenn Peter N. Trainer wär) würde nächstes Jahr die Klasse halten, wenn sie die finanziellen Mittel wie Hoppenheim ausgeben könnten, jede Wette. Hatten doch angeblich so ein tolles Jugendkonzept und scheitern dann an Koblenz
(man war das ein geiles Spiel), also die Schatulle weiter öffnen. Wenn die wollten, würden die Ronaldinho kaufen, und wenn er nix bringt, wärs denen auch egalso sieht's aus ... und ich gehe (fast) jede Wette ein, dass man nach Bayern, Schalke, Dortmund und evtl. Bremen/HSV den höchsten Etat haben wird - und das will schon was heißen

-
Alles anzeigen
Ich respektiere deine Meinung, aber mir ist Tradition sehr wichtig.
Kann sein, dass es daran liegt, dass ich ein paar Takte älter bin als du und ich mich auch noch gut und gerne an die Zeiten erinnere, als man Europapokalspiele vor dem Radio verfolgt hat und spiele nicht live im Fernsehen übertragen wurden weil das Spiel nicht ausverkauft war und die Vereine um ihre Einnahmen gebangt haben. Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema.
Wenn 8000 Osnabrücker nach München fahren um ihr Team im Abstiegskampf zu unterstützen, dann ist das etwas , was mich beeindruckt. Das machen die aber nicht weil ihnen irgendwer die Tickets sponsert und auch noch den Bus bezahlt, nein, die machen das aus Leidenschaft und weil dieser Verein den Menschen aus der Region etwas bedeutet.
Wenn ich sehe wieviele Gladbacher Beim Aufstieg Tränen in den Augen hatten (ich auch), dann ist das schon ein besonderer Moment gewesen, der einem bewußt macht, wie sehr man im letzten Jahr unter dem Abstieg gelitten hat und wie froh man sein kann, wieder dort zu sein, wo wir seit über 40 Jahren hingehören.
Wenn du siehst, mit welchem Herzblut die Lautrer Fans ihre Mannschaft unterstüzt haben, dann siehst du wie wichtig dieser Verein in dieser Region ist.
Das sind jetzt nur drei Beispiele, die man beliebig erweitern könnte mit Dortmund, Schalke, Köln, HSV und so weiter.
Wenn du sagst, Tradition geht dir am Arsch vorbei, dann ist das eben deine Meinung, ich halte Tradition für einen der wesentlichsten Bestandteile der Fankultur.
Die Mannschaft spielt in rosa Trikots weil der Sponsor das gerne hätte? Kein Problem.
Der Club spielt für eine Mille pro Saison in der Punica Oase? Super.
Verein wird umbenannt weil es das der Hauptinvestor so möchte? Gerne.
Haben diese drei Punkte irgendeine Auswirkung auf den Fussball, der gespielt wird? Nein. Finde ich so etwas trotzdem *******e? Ja. Warum? Weil ich Tradition gut finde.
Hoffenheim hat dies nicht zu bieten und bleibt für mich ein Retortenverein, da können die sich in 1899 oder sonstwas umbenennen, es wird nix an meiner Wahrnehmung ändern.dat gibt Gaustar-Punkte

100 % den Punkt getroffen 
-
Offizielle Homepage des VfR Mannheim 1896 e.V. - Stadionbilder
schaus dir an, verpasste nix

na wenn ich 4. Liga Belgien fahre, dann erst Recht das da gg. Waldhof

so gehts mir auch

haste Kerzen schon gezündet?

tja, leutles - mir machts nix - ich war schon da

die Hauptsache ist doch, dass Waldhof den Aufstieg packt - ob im CBS oder im RNS ist doch völlig worschd!
sicherlich ... aber Aufstieg im CBS und Abschluss im RNS wäre doch fein

Punkte********

beleidige mal Checkerlein nicht 
-
was hast du für ein Problem mit dem CBS?

keines - im Gegenteil! - aber ich war noch nicht in dem Ding nebenan ... und Waldhof ist das einzig vernünftige Spiel in den nächsten 10 Jahren, wo man hin kann

-
Stand im Mannheimer Morgen! Die Polizei hat offiziell den Antrag auf Verlegung gestellt. Mittwoch soll wohl der endgültige Austragungsort (soll laut SKB des SVW das CBS sein) bekannt gegeben werden....
okay - Kerze aufstellen und beten ...
bitte NICHT CBS

-
na na na, wir reden hier von der fortuna und somit von der nrw-liga

noch isses die Verbandsliga ... hoffentlich nimmer lang - hast scho' Recht

-
jörg albertz sass am donnerstag im flieger von manchester nach köln und hatte zumindest zu der zeit noch keinen job

Daum beim FC is immer ein Wackelkandidat

-
Das Spiel wird zu 99% im Carl-Benz-Stadion ausgetragen 
nein

nicht ernsthaft, oder?
Quelle? 
-
warum macht ihr den Rekordversuch nicht beim Derby gegen den VfR?

nenene, denk nicht dran zu beantragen, das Spiel im Carl-Benz auszutragen

-
wie sieht's in Sachen Rekord aus? Erfolgsaussicht?

-
übrigens ... um in der Verbandsliga zu bleiben...
was war denn bitte in Aachen los?

Westwacht (vorletzer) gewinnt 12:1 gegen Eschweiler (letzter)

-
Hitzfeld ... als Nebenverdienst

oder ................................
Michael Henke

-
kommendes WE:
FC Magdeburg - RW Essen, Sieger geht wohl in Liga 3...Im Falle RWE ja - Maggies am letzten Spieltag in Wuppertal

hoffentlich kriegt worms die zwote von lautern noch (derzeit punktgleich)...
dazu sollte wormatia aber jetzt in saarbrücken gewinnen
Herzschlagfinale ... Saarbrücken, FCK II und Worms - 2 von 3 kommen
der Verlierer von FCS - Worms bleibt wohl außen vor
Deine Hoffnung, dass beide noch vor dem FCK landen, teile ich aber