So,
hier mein Tipp für heuteBielefeld - S04 = 0
Stuttgart - Bremen = 0
Duisburg - Rostock = 1System 2/3
hätteste doch nur 0/3 gespielt
![]()
So,
hier mein Tipp für heuteBielefeld - S04 = 0
Stuttgart - Bremen = 0
Duisburg - Rostock = 1System 2/3
hätteste doch nur 0/3 gespielt
![]()
![]()
Was gibt es großartiges zu erzählen? Nichts
Wohne in Aachen und bin logischerweise seit kleinauf FC Fan - versteht sich ja von selber!
Herr, verzeih Ihm - er ist jung und weiß nicht was er tut ![]()
NUR DER ATSV ![]()
Hallo,
Ticketpreise für WM 2010 stehen fest:
Sollte dazu schon in einem anderen Thread was stehen (hab bisher nichts dazu gefunden) hier wieder löschen.
Grüsse, konsequent
Sehr interessant - auch die PDF's zum download. Danke!
von mir auch ... danke
Naja, interessant ist Dein Foto Alonso ![]()
wann ist die Auslosung fürs Viertelfinale ??
wollt schon mal Urlaub für die Fahrt auf die Insel einreichen
die Chancen liegen bei etwa 57,14 %, dass es England wird ![]()
Kostproben:
"Ich appeliere an Mirko Slomka dass er jetzt endlich wechseln soll!"
"Messi hat sich gestern einen Kreuzbandriss geholt!"
"Ironie des Schicksals dass dieser Torhüter noch auf dem Feld ist!" (Warum)
dazu:
"Ich werde nach dem Spiel Mirko Slomka mal ansprechen müssen, warum er die Mannschaft nicht entlastet hat."
"Lucho Gonzales ... gefäääääääährlich ... DIESER ARGENTINIER. (dann Abwurf von Neuer zum Gegner) ... und jetzt ... diiiiiiiieser Slowake."
"Ironie des Schicksals dass dieser Torhüter noch auf dem Feld ist!" (Warum
)
wegen des Handspiels außerhalb des 16ers, was der Referee nicht gesehen hat, wenn die Frage ernst gemeint war...
das einzige, was mich davor bewahrt hat, auf den Fernseher einzuschlagen, war die Spannung. ![]()
Knaller
... und wer hat "aus eigener Tasche" gezahlt?
Asamoah? ![]()
Manu!
Mal sehn was die Auslosung bringt!
wat machste wieder in Porto? ![]()
Liverpool
![]()
Ist irgendwie der Wurm drin nach der Winterpause
des wird schon wieder - Forza SVW ![]()
das ist echt unfassbar ![]()
achja, gestern habe ich einem HSV-Fan "Deckung" gegeben, der einen Aufkleber an die Haltestangen im Gästeblock in der PillenArena aufgebracht hat ![]()
Ich plädiere wg. mildernder Umstände auf 1,5 Jahre
![]()
hättest doch auch reingehen können
zumindest hätte er mal die augen aufmachen können.. dann wäre er nicht so optimistisch
Ruhe auf den billigen Plätzen ...
wobei, ich hatte einen der billigsten ![]()
Hat alles nix gebracht.. Nicht mal, dass die HSV-Fans lauter waren
Guten Morgen Cheffe-Fega!
Olé!
Die Choreo war ja ...
naja ![]()
Spielbericht siehe Homepage ![]()
ich war gestern vor Ort und sach ma ... HSV macht dat noch
![]()
HSV - HSV - Ha Ess Vaaaaaaaaaaaaaaaau![]()
noch is Zeit und noch isses nicht zu spät ... Der SV98 darf nicht untergehen ![]()
Mund abputzen und weiter geht's ![]()
macht nix, neue Traditionsvereine wie Hoppenheim und Wehen reissen es raus
wenn's nicht die bittere Wahrheit wär, würd ich drüber lachen ![]()
fussball.de sagt riederwald...
ist der "normale" Spielort der U23 von SGE - wär' schön, wenn's dabei bliebe ![]()
Mädels, ... kann man das nicht in einem Fred beblabbern? ![]()
in hanau
nicht Riederwald? ![]()
das auswärts spiel bei der eintracht
edith: du willst das Stadion am Böllenfalltor live erleben .. hmmm würd dann das nehmen, bei dem der Aufstieg klar gemacht wird
welches ist das
Tippe mal auf Würges, 09.05. um 21:17 isses soweit
bad news ![]()
Liebe Mitglieder und Fans des SV Darmstadt 98
Wie Ihnen bereits mitgeteilt, hatten wir gestern, den 5. März 2008, ein für unseren Verein zukunftsweisendes Gespräch mit der Staatsanwaltschaft Darmstadt und den zuständigen finanzamtlichen Ermittlungsbehörden. Im Hinblick auf unseren Versuch einer tatsächlichen Verständigung zu den relevanten Ermittlungsthemen, würde auf unseren Verein eine finanzielle Belastung von ca. Euro 1,1 Mio. zukommen. Dabei ist die offensichtlich teilweise nicht abgeführte gesetzliche Lohnsteuer noch der geringere Teil. Die sich aus den steuerlichen Bemessungsgrundlagen ergebenden Beiträge zur Sozialversicherung würden hierbei deutlich überwiegen.
In der anschließenden Präsidiumssitzung wurden diese Sachverhalte eingehend erörtert. In Anbetracht der aktuellen wirtschaftlichen Situation unseres Vereins und nach Abwägung aller Sach- und Rechtsgründe, hat das Präsidium beschlossen, im Rahmen der hierfür geltenden gesetzlichen Bestimmungen Antrag auf Insolvenz des Vereins SV Darmstadt 98 zu stellen und den anwesenden Rechtsanwalt und Steuerberater aufgefordert, die für die Formvorschriften notwendigen Unterlagen zu erstellen.
Das Präsidium bedauert sehr, das Insolvenzverfahren einleiten zu müssen, sieht jedoch unter Würdigung der Gesamtumstände und rechtlichen Erfordernisse keine andere Handlungsalternative.
Weiterhin wurde beschlossen, in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung alle Vereinsmitglieder über die Hintergründe, die zu dieser Situation geführt haben, entsprechend zu informieren. Eine Einladung geht den Vereinsmitgliedern in den nächsten Tagen zu.
Für das Präsidium
SV Darmstadt 98
Hans Kessler
Präsident