1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 11:15
    Zitat von $Xerxes$

DAS IST NUR DEINE MEINUNG!!!

:mrgreen: träumen darf man ja ... Jan S. ist auch bei uns gelandet :huebscher:

• Der Video Stimmungs Fred!

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 11:13
    Zitat von Stani

Weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde
    Marseille

Hat beim Spiel gegen Augsburg jedenfalls im Wechsel zwischen uns und der Gegengeraden auch schon mal ganz gut geklappt:klatsch:

war hier noch nicht - finde ich nett - ist aber mittlerweile in jedem franz. Stadion zu hören/sehen, vergleichbar mit "unseren" Wechselgesängen :gruebel:

:gruebel: welchen Text denn gg. FCA? Französisch? :shock:

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 11:09
    Zitat von blackbluearmy

Kann mal einer übersetzen? :mrgreen:

Schweizer Meister FCZ :klatsch: :mrgreen:
    absoluter Ohrwurm :rolleyes:

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 10:59
    Zitat von Stani

Wollte ich auch schonmal bringen, aber nur wegen Werder II - Sankt Pauli ab 1:06 und Wechselgesang Spieler-USP ab 3:02.
    Diese Vermischung Video mit Mucke finde ich ansonsten gruselig:rolleyes:

affengeil :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 10:37
    Zitat von Brasi

ich hab mit dem nichts zu tun, kenne den gar nit:winke:

ganz ehrlich, als ich es schrieb war ich in Gedanken bei Dir :huebscher:

• Archiv Bayer Leverkusen

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 10:24

1. FC Köln II - Bayer 04 II 0:0

Bayer 04 II steuert in der Oberliga Nordrhein auf den Herbst-Titel zu. Im Derby beim 1. FC Köln II verdiente sich die Kirsten-Elf am vorletzten Spieltag der Hinrunde ein 0:0 und bleibt auch nach 16 Spieltagen auf Platz eins.

Zwar erwischten die Gastgeber vor 1150 Zuschauern im Franz-Kremer-Stadion, darunter mindestens 300 Fans aus Leverkusen, den besseren Start. Doch nach knapp einer Viertelstunde hatte Bayer 04 II seine Spielordnung gefunden und gewann leicht die Oberhand.

Bei hohem Tempo bekamen die Zuschauer einiges geboten und sahen kurz vor dem Halbzeitpfiff die bis dato beste Chance des Spiels. Slobodan Lakicevic tankte sich von links bis zum Strafraum durch, tunnelte auf dem Weg nach vorne gleich zwei Gegner und legte dann auf für Deniz Naki. Doch dessen präzisen Schuss lenkte Kölns Kapitän Carsten Cullmann noch irgendwie zur Ecke.

Offener Schlagabtausch

Nach der Pause bestimmten zunächst die Gäste die Szenerie und nach 48 Minuten hatte Lakicevic nach einem Rückpass von Mohammed Lartey aus dem Fünfmeterraum die große Chance zur 1:0-Führung, aber Kölns Schlussmann reagierte glänzend.

In der Folgezeit entwickelte sich ein offener, temporeicher Schlagabtausch. Dabei standen allerdings beide Mannschaften defensiv sehr sicher, so dass vor den Toren kaum noch einmal Gefahr entstand. Bayer 04-Keeper Benedikt Fernandez entschärfte nach gut einer Stunde einen Schuss der Kölner und in der Schlussminute ging ein Versuch der Hausherren nach einer Freistoßflanke knapp vorbei.

Vorsprung auf Köln gehalten

So blieb es am Ende beim insgesamt leistungsgerechten Unentschieden, mit dem auch Bayer 04-Co-Trainer Dirk Dreher absolut zufrieden war: "Das war ein 0:0 der besseren Sorte. Vor allem in der zweiten Hälfte hatten wir die Spielkontrolle und von der Ordnung her war es vielleicht unser bestes Spiel der Saison."

In der Tabelle bleibt Bayer 04 II mit jetzt 34 Punkten auf Platz eins und hält den Vorsprung von sieben Zählern auf den 1. FC Köln II, der sich vorübergehend auf einen Aufstiegsplatz verbesserte. "Insgesamt muss man wohl sagen, dass uns der Punkte mehr geholfen hat, als dem FC", so Dreher.

Am Dienstag, 20.11.07, teste Bayer 04 II ab 15 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion gegen Borussia Dortmund II (Eintritt frei), bevor am 30. November zum Hinrunden-Ausklang der 1. FC Kleve zu Gast ist.

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 10:22

Eintrittskarten für den Düsseldorfer Wintercup ab Montag

Fortuna Düsseldorf veranstaltet am 19. Januar 2008 mit dem zweiten „Stadtwerke Düsseldorf Wintercup“ abermals ein herausragendes Fußball-Turnier und erneut wird die LTU-Arena Schauplatz dieses Ereignisses sein.

Neben den rot-weißen Gastgebern werden auch die Erstliga-Profis des SV Werder Bremen, von Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen teilnehmen, die sich in insgesamt vier Partien messen.

Ab Montag, 19. November 2007, sind im Bayer 04-Fanshop Eintrittskarten für den Stadtwerke Wintercup 2008 für Anhänger von Bayer 04 erhältlich.

Die Karten (freie Sitzplatzwahl) im Block 131 kosten für Vollzahler 12 €, ermäßigt: 8 €.
    Ermäßigte Karten gelten für Kinder ab 6 Jahren, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrdienst- und Zivildienstleistende. (Kinder bis 5 Jahren haben freien Eintritt - müssen jedoch am Veranstaltungstag an der LTU Arena eine kostenlose Eintrittskarte an den Servicekassen abholen)

Wir erheben keine Vorverkaufsgebühr.
    Die Tickets gibt es ausschließlich im Fanshop bei Bayer 04 oder Online bei Fortuna Düsseldorf unter Fortuna Düsseldorf 1895: Home

Die Premiere des „Stadtwerke Düsseldorf Wintercups“ Anfang 2007 war ein voller Erfolg. Denn rund 22.000 Zuschauer sahen insgesamt vier spannende Spiele à 45 Minuten, nach denen am Ende Borussia Mönchengladbach die Nase vorne hatte. Den Titel verteidigen können die Niederrheiner zu ihrem eigenen Bedauern nicht, da sie diesmal aus terminlichen Gründen (Trainingslager) nicht teilnehmen können.

Wie bei allen Heimspielen der Fortuna ist in diesen Preisen auch die kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel enthalten.

Witterungsunabhängige Bedingungen
    Die Premiere des „Stadtwerke Düsseldorf Wintercup“ Anfang dieses Jahres hatte nicht zuletzt wegen der hervorragenden Infrastruktur großes Lob erhalten.

Denn mit der LTU arena steht in der Landeshauptstadt ein Veranstaltungsort zur Verfügung, der u.a. den unschlagbaren Vorteil witterungsunabhängiger Bedingungen zu bieten hat: Bei geschlossenem Hallendach und dennoch auf Naturrasen werden in Stockum sowohl die Aktiven als auch die Zuschauer optimale Bedingungen vorfinden.

Gleichzeitig bietet der „Stadtwerke Düsseldorf Wintercup“ eine Neuauflage echter Klassiker. Alleine die Flingeraner haben zu Bundesligazeiten den übrigen teilnehmenden Mannschaften in über 120 Spielen gegenübergestanden.

45 Minuten Spieldauer
    Der Beginn des Turniers wird – zur klassischen Bundesliga-Anstoßzeit – voraussichtlich um 15.30 Uhr sein. Jede Begegnung dauert auch diesmal 45 Minuten, so dass die einzelnen Teams jeweils 90 Minuten auf dem Rasen sein werden.

Welche Regelung bei einem möglichen Unentschieden getroffen wird, bedarf der Absprache. Die Auslosung der Spielpaarungen erfolgt in den kommenden Wochen.

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 10:21

damit die Pillen auch was zum diskutieren haben ... :gruebel: :mrgreen:

Fan-Busreise zum UEFA-Pokalspiel in Zürich

Zum letzten Gruppenspiel am 19. Dezember gegen den FC Zürich bietet BaySports Travel eine Busreise ab 45 Euro an.

In diesem Preis sind für Sie inbegriffen:
    - Busreise ab/bis Leverkusen BayArena Parkplatz Stelze nach - Zürich
    - voraussichtliche Abfahrtszeiten: Ab Leverkusen BayArena am 19.12.07 um 08:00h – Fahrtdauer ca. 7,5 Std.
    - Rückfahrt nach Leverkusen nach Spielende
    - Eintrittskarte Fankurve zum UEFA-Cup-Spiel

Wenn unser Vorschlag Ihr Interesse findet, senden Sie bitte das Anmeldeformular bis spätestens 10.12.2007 an uns zurück oder buchen Sie die Reise direkt im Fanshop oder telefonisch beim Bayer 04-Servicecenter.

ACHTUNG: Mindesteilnehmerzahl für diese Busreise sind 45 Personen! Sollte die Mindesteilnehmerzahl bis zum Anmeldeschluss nicht erreicht sein, wird diese Reise nicht durchgeführt.

Buchbar ist das Angebot ab Montag, 12. November 2007 um 10 Uhr.

sehr vernünftiges Angebot, denke ich ... :gruebel:

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 10:08
    Zitat von $Xerxes$

Naja, durch ein paar Isländer marschier ich dir auch noch durch:winke::mrgreen::winke:

Ich bin Marin gegenüber sehr, sehr kritisch!

der würde gut zu Aachen passen :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 10:07
    Zitat von taufbrief

Diese Art von Fussballmillionäre haben wirklich kein Mitleid verdient.

er muss eine 20-köpfige Familie in Brasil ernähren :rolleyes:

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 10:05
    Zitat von taufbrief

welche promi-lautern Fans gibt es denn noch ??

isch unser Mikkele Schumakker nicht auch a Lauterer Bub? :gruebel:

• 3. Runde DFB-Pokal

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 10:02
    Zitat von arno73

:cry: ich kann och nich mehr...

nich mal ne Fahne dürfen wir Ossi´s haben...:cry::neutral: und diese Trauerszenen...ultratraurig:cry:

mit Essen spielt man nicht :mrgreen:

• Archiv Waldhof Mannheim

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 09:30
    Zitat von redMUC

Viertelfinale im BFV-Hoepfner-Pokal ausgelost

Dabei trefen die Blau-Schwarzen auf einen alten Bekannten. In der Runde der letzten Acht besitzt der SVW Heimrecht gegen den letztjährigen Oberliga-Absteiger und Verbandsliga-Dritten 1. FC Pforzheim. Die Spiele sollen vor Beginn der zweiten Saison-Halbserie Ende Februar/Anfang März ausgetragen werden.

:neutral: naja, schade

• 3. Runde DFB-Pokal

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 09:26
    Zitat von flsch

erst klauen sie sich die fahnen, denn bepöbeln sie sich gegenseitig und die polizei, und dann der rührende abschied für einen der ihren, prima bildergeschichte :klatsch:

Fußball ist doch was für Romantiker :rolleyes:

• 3. Runde DFB-Pokal

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 08:54

ich erlaube es mir mal, Deine Worte mit Bildern zu unterlegen :mrgreen:

Zitat von Watson

Die Ultras haben irgendwie ne Magdeburg-Fahne geklaut und die zerstört.

Zitat von Watson

Danach sind die grünen in den Zwischenbereich marschiert und haben von beiden Seiten bekommen. :rolleyes:

Zitat von Watson

Und die Ultras haben sich von dem toten Lazio-Ultra verabschiedet.

• Archiv Dynamo Dresden

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 08:44

Umbauarbeiten im Stadion haben begonnen

Genau 11 Uhr haben heute der Stadionbau-Projektleiter Kay-Uwe Panzer, Ulrich Finger von der Stadt Dresden und Dynamos Hauptgeschäftsführer Bernd Maas vor der zahlreich versammelten Presse den offiziellen Startschuss zum Umbau des Dynamo-Stadions gegeben. Schon am frühen Nachmittag rollten Bagger an, um neben der alten Hornbach-Tribüne Baufreiheit zu schaffen. Projektleiter Kay-Uwe Panzer hofft dabei, dass die Arbeiten zügig vorangehen werden und ist sich sicher, dass schon zum Spiel gegen Energie Cottbus U23 auf der Seite der Hornbach-Tribüne „ein großes Loch klaffen“ wird.
    » Galerie

Dynamos Hauptgeschäftsführer Bernd Maas sieht darin für den Spielbetrieb kein Problem: „Wir stimmen uns über alle Arbeiten auf der Baustelle, die Einfluss auf das Spielgeschehen haben können, vorher ab. Das funktioniert sehr gut und ich sehe keine Probleme.“ Ein Problem könnte es aber mit dem Licht geben, denn die Flutlichtstrahler im Rudolf-Harbig-Stadion stehen nicht mehr zur Verfügung. Hauptgeschäftsführer Bernd Maas: „Wir prüfen derzeit, ob wir das Spiel am Sonnabend wegen der früh einsetzenden Dunkelheit um eine Stunde vorverlegen können. Das werden wir jedenfalls beim DFB beantragen.“Umbauarbeiten im Stadion haben begonnen

Genau 11 Uhr haben heute der Stadionbau-Projektleiter Kay-Uwe Panzer, Ulrich Finger von der Stadt Dresden und Dynamos Hauptgeschäftsführer Bernd Maas vor der zahlreich versammelten Presse den offiziellen Startschuss zum Umbau des Dynamo-Stadions gegeben. Schon am frühen Nachmittag rollten Bagger an, um neben der alten Hornbach-Tribüne Baufreiheit zu schaffen. Projektleiter Kay-Uwe Panzer hofft dabei, dass die Arbeiten zügig vorangehen werden und ist sich sicher, dass schon zum Spiel gegen Energie Cottbus U23 auf der Seite der Hornbach-Tribüne „ein großes Loch klaffen“ wird.
    » Galerie

Dynamos Hauptgeschäftsführer Bernd Maas sieht darin für den Spielbetrieb kein Problem: „Wir stimmen uns über alle Arbeiten auf der Baustelle, die Einfluss auf das Spielgeschehen haben können, vorher ab. Das funktioniert sehr gut und ich sehe keine Probleme.“ Ein Problem könnte es aber mit dem Licht geben, denn die Flutlichtstrahler im Rudolf-Harbig-Stadion stehen nicht mehr zur Verfügung. Hauptgeschäftsführer Bernd Maas: „Wir prüfen derzeit, ob wir das Spiel am Sonnabend wegen der früh einsetzenden Dunkelheit um eine Stunde vorverlegen können. Das werden wir jedenfalls beim DFB beantragen.“

• Archiv Dynamo Dresden

• Langenfeld-Hopper
    • 20. November 2007 um 08:41
    Zitat von flsch

schöne schrift, kann man die irgendwo downloaden? :mrgreen:

:huebscher:

Fanbeauftragter Martin Börner mit einer Erklärung

Nach den Ereignissen am Samstag und dem nun veröffentlichten Maßnahmenkatalog durch die Vereinsgremien erreichten mich unzählige Mails und Telefonanfragen. Besonders hoch schlugen auch die Wellen in den verschiedensten Fanforen. Ich habe mir diese Meinungen und Standpunkte sehr genau durchgelesen und möchte hiermit gern Stellung beziehen. Da in den meisten Anfragen immer die gleichen Fragen und Probleme aufgetreten sind, habe ich diesen Weg der offiziellen Stellungnahme gewählt.

Ich möchte von vorn anfangen. Wie Ihr sicherlich wisst, war das Spiel am Samstag gegen den Wuppertaler SV Borussia das erste Spiel in meiner Position als Fanbeauftragter. Im Vorfeld dachte ich, dass das nun wohl letzte Abschiedsspiel im RHS und die vorangegangene Veranstaltung im UFA-Palast ein idealer Einstieg in den Job als Fanbeauftragter darstellt. Doch leider überschlugen sich die Ereignisse an jenem Samstag und es war nun nicht der erhoffte erste kleine Schritt nach vorn. Besonders die Ereignisse am Nachmittag haben jedem nochmal vor Augen geführt, welche Probleme zwischen Fans und Verein existrieren.

Ohne die Situation am Samstag vorm K-Block oder auch die Reaktionen vor der VIP-Tribüne näher zu bewerten, möchte ich die jetzige Situation unserer Fanszene mal etwas aus meiner Sicht beleuchten.

Wir sind an einem Punkt angelangt, wo sich zwei Fronten gebildet haben. Auf der einen Seite stehen die Fans, welche für Ihre Rechte einstehen und die Fanszene aktiv mit bestimmen wollen. Auf der anderen befinden sich die Vereinsoffiziellen, die zum Wohle des Vereins, im Sinne einer guten langfristigen Außendarstellung des Vereins und natürlich auch für die Fans arbeiten.
    Außen vor bleiben alle diejenigen Fans, die nur am sportlichen Erfolg und einer postiven Außendarstellung von Dynamo Dresden interessiert sind. Für sie bildet sich jede Woche ein neues Horrorszenario, für sie als unbeteiligte Betrachter sieht die Situation wie ein Krieg zwischen Fans und Verein aus. Obwohl ich es schon überaus traurig finde, in diesem Zusammenhang ein Wort wie „Krieg“ überhaupt benutzen zu müssen.

Doch unbeachtet der Dinge, die am Samstag geschehen sind, die sowohl dem Verein, den Gremien als auch den Fans extrem geschadet haben, sollten wir überlegen, ob wir nicht alle am Wohle unseres Vereins und der positiven öffentlichen Darstellung interessiert sind. Im Moment fehlt vor allem eins:
    Das Vertrauen der Fans in die Verantwortlichen und das Vertrauen der Verantwortlichen in die Fans.

Doch genau das ist elementar wichtig, um das Zusammenwirken und Aufeinanderzugehen zwischen Fans und Verein nach vorn zu bringen. Ich glaube, wir sind in einer Situation, in welcher wir noch genau eine Chance haben um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Diese müssen wir nutzen.
    Im Moment muss sich jeder, sowohl Fans als auch die Vereinsgremien, hinterfragen wie es weitergehen soll. Bin ich persönlich bereit, einen Schritt auf mein Gegenüber zuzugehen und im Wohle des Vereins zu handeln. Dabei sollte man sich speziell hinterfragen, ob es angebracht ist, immer neue Vorwürfe, Parolen und Hetzkampagnen in anonymen Foren zu starten und zu unterstützen. Wenn man wirklich am Wohle des Vereins interessiert ist, findet man ehrlichere und konstruktivere Wege, um seine Vorstellungen zu vertreten.
    Ich in meiner Position als Mittelsmann zwischen Fans und Verein kann sagen, dass es von beiden Seiten positive Ansätze gibt. Auf der einen die Vereinsführung, die mir mehrfach bestätigt hat, dass die Kommunikation mit den Fans verstärkt werden soll. Sie ist bereit, weiterhin mit den Fans zu arbeiten. Die neuen Kommunikationsansätze zeigen meines Erachtens einen klaren Fortschritt in die richtige Richtung. Ich kann nur jeden nochmals ermutigen, seine Probleme, Anregungen und Anfragen bei mir vorzubringen. Ich habe bisher in keinem Gespräch mit den Gremien eine abweisende Haltung gespürt.
    Auf der anderen Seite gab es erste Gespräche mit Fanvertretern (u.a. auch der Fangemeinschaft), die ebenfalls die Bereitschaft signalisiert haben, mit der anderen Seite zu reden und neue Wege zu gehen.

Sicherlich werden das keine einfachen Gespräche und es ist auch nicht möglich, dass jede Seite 100% Ihrer Vorstellungen durchsetzt. Nur wir müssen erreichen, dass am Ende der Gespräche ein Konsenz steht, mit dem beide Seiten leben können und auf dem man langsam wieder Vertrauen von beiden Seiten aufbauen kann.

Und genau in dieser Situation ist es vielleicht nicht unbedingt angebracht, immer neues Öl ins Feuer zu gießen und dieses zarte Pflänzchen, was nun anfangen muss zu wachsen immer wieder zu vernichten versuchen.

Abschließend noch ein kurzer Kommentar zu dem Maßnahmenkatalog, welcher gestern veröffentlich wurde. Ich denke einige Sachen davon müssen für Euch Fans einfach noch besser erklärt werden. Da werde ich mich dran setzen und versuchen, das so schnell wie möglich zu vermitteln.

Was das Thema Stadionverbote angeht, stehe ich als Fanbeauftragter außen vor. In diesem Punkt arbeitet der Verein eng mit der Polizei und Ordnungsdienst zusammen und zieht da seine persönlichen Konsequenzen. Ich in meiner Position als Fanbeauftragter, kann mich im Nachhinein (auch als Mitglied der SVAK) einsetzen und meine Position mit einbringen. Im Vorfeld halte ich es für sehr gefährlich, in offene Verfahren einzugreifen.

• Archiv Dynamo Dresden

• Langenfeld-Hopper
    • 19. November 2007 um 23:27
    Zitat von Loskinho

wenigstens einer hat's verstanden!!! ansonsten hat arno recht: es wird zeit, dass sich wieder alles um schwarz-gelb dreht!!!

gilt zwar nicht für mich ... aber symbolisch zur Rückkehr zum Thema

• Archiv Hamburger SV

• Langenfeld-Hopper
    • 19. November 2007 um 17:27
    Zitat von vmaexchen

Vergiss Loddar in dieser Aufzählung nicht. :huebscher:

Um die Mannschaftsleistung mache ich mir auch sorgen :neutral:

dat wird schon Jungs ... ich bin mir sicher, Huub geht mit dem Titel :winke:

Kandidaten wird's genug geben ... auch Namen wie Loddar M. oder Peter "Tanzbär" N. :mrgreen:

• Venlo will in Duisburg spielen

• Langenfeld-Hopper
    • 19. November 2007 um 17:24
    Zitat von Watson

Die spielen ja dieses Jahr längst nicht mehr im UEFA-Cup. :mrgreen::mrgreen:

:thefinger: :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Moin

dreee 21. Januar 2026 um 08:43
  • (V) 2x ABBA - The Concert in Mutterstadt, 22.1.26

peksim 21. Januar 2026 um 08:14
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 21. Januar 2026 um 08:12
  • FIFA & UEFA Ranglisten

kw87hb 21. Januar 2026 um 07:53
  • TV Tipps

peksim 21. Januar 2026 um 07:53
  • Serie A Laberthread

Cemko92 21. Januar 2026 um 07:14
  • Reiseberichte international

Exorzischt 21. Januar 2026 um 04:50
  • Vorstellung

RM1902 21. Januar 2026 um 02:10
  • [S] Hotel Düsseldorf 26.09.2026 - Backstreet Boys

Speedy 21. Januar 2026 um 00:26
  • Bin auch neu hier!

MarkFC 21. Januar 2026 um 00:10
  • serbien - super liga

Bohne77 20. Januar 2026 um 23:17
  • Der F1-Fred

Marcus2116 20. Januar 2026 um 23:10
  • Urlaubsinspiration

ToniKroos 20. Januar 2026 um 22:34
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Sportallrounder85 20. Januar 2026 um 22:13
  • La Liga Tickets (Spanien)

saschku 20. Januar 2026 um 22:04
  • VIP Erlebnisse around the World

Wingman 20. Januar 2026 um 21:43
  • Schweiz - SuperLeague

axwell 20. Januar 2026 um 21:20
  • Tennis-Fred

kickers 20. Januar 2026 um 21:04
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Cemko92 20. Januar 2026 um 20:53
  • (S) ISTAF Düsseldorf 24.01.2026

Dolly 20. Januar 2026 um 20:07

Heiße Themen

• Moin

8 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (V) 2x ABBA - The Concert in Mutterstadt, 22.1.26

1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • Bin auch neu hier!

28 Antworten, 542 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] Hotel Düsseldorf 26.09.2026 - Backstreet Boys

1 Antwort, 191 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

21 Antworten, 409 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus und Hallo

26 Antworten, 487 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

53 Antworten, 2.001 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein herzliches Hallo zusammen

23 Antworten, 485 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) ISTAF Düsseldorf 24.01.2026

2 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (S) 2x Iron Maiden Hannover Innenraum

1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor 17 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 195 Mitglieder und 5.091 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Adden
  • alfonso123
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • andre2206
  • aronymus
  • Augsburger
  • Badenzebra