Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
the gravediger

die Minnesota Vikings find ich auch doll

-

Dresden is ne schöne Stadt ... achne, bisch ja aus Leipzig 
-
-
Kühe - Schweine - Iserlohn !

Wollt' nur ma Hallo sagen

-
wir haben schon seit letzten dezember nen toni turek tdi

Toni, Du bist ein Fußballgott

-
gegen die beiden hätte ich nix - möller wäre ne katastrophe

back to the roots ... Aleksandar Ristic

Möller - bitte nicht

-
der erste ernsthafte Grund mal nach Wolfsburg zu fahren

PS: don't worry, ich war schon da

-
Kinder in die Kurve - gegen Gewalt in Italien
Rom (dpa) - «Hooligans raus, Kinder in die Kurve!» So will Atalanta Bergamo die Gewalt im italienischen Fußball beenden und die unbeschwerte Freude am Spiel in die Stadien zurückbringen.
«Ich werde den Minderjährigen die Eintrittskarten schenken und will nur noch Kinder in der Fan-Kurve», kündigte Atalanta-Präsident Ivan Ruggeri an. Mit diesem revolutionären Vorschlag sprach der Club-Chef seiner Mannschaft aus der Seele. Nachdem Randalierer nach dem Tod eines Fußballfans das Liga-Spiel gegen den AC Mailand zum Abbruch gebracht hatten, forderten alle Atalanta-Spieler in einem offenen Brief: «Wir wollen keine Kriminellen mehr in der Fan-Kurve!»
Nicht nur den Randalieren, sondern auch dem Todesschützen drohen ein Prozess und Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft erweiterte die Ermittlungen gegen den Polizisten von fahrlässige Tötung auf Totschlag aus. Die Hinweise für einen gezielten Schuss des Polizisten auf das Auto, in dem der Fan tödlich getroffen wurde, mehren sich. Der Polizist gab mittlerweile zu, mit «ausgestreckten Armen, aber unbeabsichtigt» geschossen zu haben.
Weiter: Weltfussball.de - Startseite
so ein Vollpfosten

-
Angeblich perfekt: FCB holt Breno
Laut Informationen der "Bild" hat der FC Bayern den brasilianischen Abwehrspieler Breno Vinicius Rodrigues Borges vom FC Sao Paulo verpflichtet.
Der 18-Jährige soll bereits zur Winterpause die Abwehr des deutschen Rekordmeisters verstärken. Angeblich 14 Millionen Euro müssen die Münchner für das Talent hinblättern.
Breno soll vom Ex-Spieler und neuem Bayern-Scout Giovane Elber empfohlen worden sein. An dem Innenverteidiger war auch Real Madrid interessiert.Quelle: Angeblich perfekt: FCB holt Breno - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Breno Vinicius Rodrigues Borges
14 000 000 für diesen 18-JährigenDer FC Bayern haut die nächsten Millionen für eine glorreiche Zukunft raus.
Gestern hatte BILD das Interesse am 18-jährigen Brasilianer Breno Vinicius Rodrigues Borges enthüllt.
Jetzt ist der Deal nach BILD-Informationen perfekt!
Der Innenverteidiger (1,87 Meter/ 84 Kilo) wechselt schon im Winter vom FC Sao Paulo (hatte dort Vertrag bis 2011) nach München.
Die Ablöse: rund 14 Millionen Euro!
Für Breno zahlt Bayern mehr als für Weltmeister Luca Toni (kam für 11 Mio) und unseren Nationalstürmer Miro Klose (12 Mio).
Auch diese Saison hat gezeigt, dass neben Lucio ein starker Mann fehlt.
Demichelis, Van Buyten oder Ismael reichen nicht, um 2008/09 in der Champions League anzugreifen.
Die Empfehlung kam von Neu-Bayern-Scout Giovane Elber (35).
Weil er Lobeshymnen über Breno sang, flogen Bayern-Chefberater Paul Breitner (56) und Wolfgang Dremmler (53) nach Südamerika.
Breno spielt ähnlich körperbetont und offensivausgerichtet wie Lucio – ist aber technisch eine Nummer besser.
Er führt alle Ranglisten in Brasilien an.
Eigentlich wollte der Rekordmeister maximal 11 Millionen Euro zahlen.
Dann legte Bayern aber schnell 3 Millionen drauf, weil Real Madrid ebenfalls mitbot. -
Alles anzeigen
Preise gegen HSV kräftig angezogen:
Hier die Normalen:
Block B+C gedeckt 35,- € (In Klammern die Standardpreise:22€)
Block A+D gedeckt 30,- € (18€)
Block A-D ungedeckt 30,- € (18€)
Familien und Schwerbehinderte 17,- € (11€)
Stehplatz Vollzahler 12,- € (8€)
Stehplatz ermäßigt 9,- € (5€)
Rollstuhlfahrer 6,- € (5€)Ganz schön happig.

Vor allem witzig der Satz:
Eintrittskarten für das Pokalspiel gibt es zu folgenden Preisen (zzgl. VVK-Gebühr), die in Absprache mit dem Hamburger SV festgelegt wurden.
Wohl nach dem Motto:
wieviel wollt ihr verdienen?
Das hauen wir drauf, da wir genauso viel pro Karte verdienen wollen wie sonst.
GW
schon ... nur verglichen mit den anderen Preisen für DFB-Pokal (Spitzen-)Spiele noch im Rahmen... 12€ für nen Steher is nun mal (leider) normal - und ... jetzt mal ne Weißheit von mir ... HSV is nicht Cottbus

-
UEFA-Cup: Frankfurterinnen spielen 0:0 in Rossijanka
FFC mit guter AusgangspositionDie Fußballerinnen des deutschen Meisters 1. FFC Frankfurt stehen mit einem Bein im Halbfinale des UEFA-Pokals. Das Team um Torjägerin Birgit Prinz erkämpfte sich beim russischen Meister WFC Rossijanka ein 0:0.
Mit dem gleichen Resultat erspielte sich auch Cup-Verteidiger FC Arsenal beim französischen Champion Olympique Lyon eine gute Ausgangsbasis für das Rückspiel in einer Woche.
Unterdessen kann der zweimalige Pokal-Gewinner Umea IK aus Schweden bereits für das Halbfinale planen. Das Team um die brasilianische Weltfußballerin Marta gewann 4:0 beim belgischen Titelträger Rapide Weezemal. Auch der dänische Meister Bröndy IF steht nach dem 1:0 beim italienischen Titelträger ASDCF Bardolino/Verona vor dem Weiterkommen.
Die Hessinnen hatten vor 800 Zuschauern in Chimki nicht nur mit dem Gegner, sondern vor allem mit dem seifig tiefem Boden zu kämpfen. Erst nach der Pause erspielten sich beide Mannschaften nennenswerte Torchancen, wobei Rossijanka zwar die Mehrzahl für sich verbuchte, jedoch immer wieder an Frankfurts Torhüterin Silke Rottenberg scheiterte.
-
-

gehst du auch mal duschen?

ja, Schwimmbad oder so
wird wohl günstiger als ich dachte ... sehr geile Busverbindungen nach Portugal und in ganz Spanien zu sehr netten Preisen und Zeiten.
Madrid - Lissabon z. B. 8 Stunden über die Nacht für ca. 40€

-
zurück vom mittagstisch

ich auch

-
bin dann mal Mittag beim Chinesen

-
-

Das Thema war vom Tisch, weil Kinder anwesend waren.mit Leuten, die Coco nicht kennen ... schreibe ich nicht

-
er ist doch auch eins

wieso gibbet keinen Bayer-Fred? oder wurde der zu den Witzen verschoben

-
Hallo liebe Liebenden