![]()
Fußballgott
![]()
Torschützenkönig
![]()
![]()
Fußballgott
![]()
Torschützenkönig
![]()
Ich würde ja in den Jubelgesang einstimmen. Ich bring das aber nicht über das Herz
ich glaub, du weißt auch genau warum ... so wie ich auch ![]()
wenn die Tuna Morgen gewinnen würde, wäre es nicht DIE EINZIG WAHRE Fortuna ... hoffe mal, sie machen ne Ausnahme von der Regel ![]()
so ein glatter, souveräner Sieg gegen Dortmund? ...
![]()
Ich bin ja froh das Mainz eh daheim verliert und die Freiburger die Fürther putzen, somit noch ne kleine Chance auf Platz 3 für uns.
Schwarz-Gelb ist back in business
![]()
die Aktion war ja mal wieder der Hit!!!
Das war heute ja noch besser als aus Teppichresten ne "6" zu bilden, die man evtl. vom Stadiondach hätte erkennen können...
egal, das wichtigste hat geklappt ... der dreier ist im Sack ![]()
jaaa
Strafe muss sein
nie wieder der Hoppa in Hoffe
da wird's mich auch höchstens zum Gastspiel der Eintracht oder Alemannia hin verschlagen ![]()
Könnt Ihrnicht euren eigenen Teenie-Laber-Fred aufmachen?
Juttke, hab dich schon vermisst ![]()
Und Hopper ist auch noch schuld an nem Hoffe-Sieg, wird ja immer schlimmer
lebenslange Sperre für mich, würd' ich sagen, oder? ![]()
Mir is grad aufgefallen, Hoffenheim hat das erste Mal gewonnen seitdem du hier bist
und alles nur, weil ich da war
![]()
nö
![]()
so ich tippe mal auf nen sieg heute abend, dafür wird dann in bremen am SA verlorn
achne, das war der Kollege aus KA, der dir so ähnlich sieht ![]()
2 Siege KSC - gegen Berlin geht's dann um Meisterschaft/Rettung ![]()
Alles anzeigenbei mir wurde ja die erste Bestellung vom 29. april am 30. april storniert und auf meine Bestellung vom 3. mai kam am 5. mai, dass ich angeblich doppelt bestellt hätte und sie des halb die zweite bestellung stornieren müssten.
und nach meiner nachfrage per eMail, ob nun eine meiner bestellung noch gültig wäre bekam ich vorhin diese standart mail:"Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Tchibo Bahnaktion zum 60. Tchibo Geburtstag.
Die unerwartet hohe Nachfrage nach unserem speziellen Jubiläums-Angebot Bahntickets hat dazu geführt, dass wir leider nicht allen Kunden ein Ticket zusenden konnten. Ebenfalls konnten durch ein zeitweiliges technisches Problem nicht alle Bestellungen in unser System ordnungsgemäß übertragen werden.
Zurzeit bemühen wir uns, Ihnen noch ein Tchibo Bahnticket zu beschaffen. Dies wird leider noch einige Tage in Anspruch nehmen.
Sollten unsere Bemühungen erfolgreich sein, werden wir uns selbstverständlich umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo Kundenservice"
Die haben echt voll den Knall
![]()
wir werden in AACHEN gewinnen!
und hoffentliche haben die Freiburger net zuviel
so dass die gegen die KRÄUTERmin. ein UE holen werden.
Trinken können die vor ihrem letzten Heimspiel immer noch !
was haben Fürth und Freiburg mit den Ultras Essen zu tun?
![]()
so, los gehts ... man sieht sich auffem tivoli
da gibt's für Lautern nix zu holen, sorry Jungs
aber heut' zählt nur ein Dreier
"Heute kann er die Badenser zurück in die 2. Liga schicken." Die wissen schon, dass Badenser eine abwertende Bezeichung für Badener ist?!
kann gerne gehen
bist du nicht großer Fan von der Eiche? ![]()
yessssss!!!
nö!
nö!
nö!Auf gehts FCH
Heidenheim is nix gutta ![]()
aber für nen neutralen Ort müsste Speldorf dann wahrscheinlich die Kosten tragen, wenn sie das Spiel nach Essen geben, sind sie davon wahrscheinlich befreit
oder kriegen dafür sogar etwas ![]()
Laut Bild sollen Christian Träsch und Cacau vom VfB Stuttgart zum erweiteren Kader gehören
![]()
was macht einklich coco ?
Tripple- und Umzugs-Vorbereitungen
jez hab ich mich doch grad dabei ertappt wie ich an der schleife ziehen wollte
![]()
glaubst aber auch nur du, dass er dann auf geht ![]()