Dumm nur, dass der 2 Jahre bleibt
Ich verstehs nich so ganz muss ich sagen
ganz einfach: mit einem ein-Jahres-Vertrag hätte man ihn nicht bekommen ![]()
Dumm nur, dass der 2 Jahre bleibt
Ich verstehs nich so ganz muss ich sagen
ganz einfach: mit einem ein-Jahres-Vertrag hätte man ihn nicht bekommen ![]()
wer mich hier nicht leiden kann, geht mir am Pöppes vorbei ... und wer hierzu gehört, weiß ich inzwischen auch - ich euch auch nicht
obwohl ich euch nit kenn'
![]()
und jezz? geht bestimmt heulen, ne?
es gibt nun mal immer im Leben etwas was einem passt ... und etwas was einem nicht passt. Damit, dass ich euch nicht passe, komme ich wie ihr seht gut zurecht ... u
Danke Watson, ick dich auch - deswegen darfst auch für mich nach Berlin und nicht Brasi, Barney, Babbe, flsch, Richterlein, Val & Co.
![]()
an die, die sich vom ersten Satz angesprochen fühlen:
![]()
Scheizz Golfsburg ![]()
der is 35
denke, dass gerade ein älterer, erfahrer Kicker gesucht wurde
Sportchef Rudi Völler: „Sami Hyypiä wird mit seiner Erfahrung und seiner Präsenz auf dem Platz mehr Stabilität in unsere junge Mannschaft bringen."
Alles anzeigenHallo!
Min Name ist Marlon bin 21 und komme aus Wien!
Meine Lieblingsvereine sind Rapid Wien und die Borussia aus Dortmund!
Fahre ca. 10-15 mal in der Saison zu Spielen des BVB!
Bin aber auch Inernational oft unterwegs!
Würde mich freuen wenn wir uns in Zukunft durch Tickettausch bzw. Ticketverkauf "helfen" können!
mfg aus Österreich!
war schon auf dem Weg "MEIN BEILEID" zu schreiben ... so aber, herzlich Willkommen und grün-weiße Grüße
![]()
Puh hab schon wieder mit so einem Projekt Hoffenheim Fan gerechnet
Willkommen
es gibt nur einen wahren Verein von 1899 ![]()
Fußballgott
![]()
scheizz WOB ![]()
Wußtet ihr das der einzige Meister der in der Meistersaison von 2 Trainern trainiert wurde der FC Bayern ist?
Damals unterm Franz.Ansonsten heißt es:
Trainerentlassung=Nicht-MeisterGruß Watson
er bleibt, wird aber trotzdem nicht Meister ![]()
mal ne Frage. Keyser Soza und ich wollen am Sonntag nach dem Pokalfinale auf dem Rückweg in Gera Lok anschauen. Kriegt man da locker vor Ort Tickets?
glaubst doch nicht wirklich, dass über 15.000 kommen, oder? ![]()
selbst die etwas mehr als 10.000 Plätze dürften mehr als ausreichend sein, wenn's 4.000-5.000 insgesamt werden, wird's schon gut
![]()
als ob die wolfsburger so blöd gewesen wären
man weiß nie, wozu inkompetente und ahnungslose (in Bezug auf fußball) Vollidioten in der Lage sind ![]()
gefällt mir, was ihr derzeit auf dem Platz bietet
![]()
und neben dem Platz kommt auch Bewegung rein...
RAGNICK RAUS, RAGNICK RAUS, RAGNICK RAUS
![]()
Stand Felix Magath vor dem Rauswurf?
Das wäre ein Paukenschlag gewesen: Nach einem Bericht von kicker.de stand Felix Magath beim VfL Wolfsburg kurz vor dem Rauswurf. Eine Entlassung trotz Tabellenführung, das wäre wohl einmalig gewesen...
(en) Wolfsburg. Angesichts der öffentlichen Spekulationen um einen Wechsel von Felix Magath zu Schalke 04 sollen die Wolfsburger Verantwortlichen über einen Rauswurf des in Personalunion Trainers, Geschäftsführers und Managers nachgedacht haben, berichtet das Sportportal.

genau, gegen das moderne Speldorf!
hat nichts damit zu tun. Der Grund wären wohl die Gäste ... meiner Meinung nach, aber völlig überflüssig, wenn man bedenkt, dass beim Finale gg. Fortuna in Duisburg 1.000 (wenn überhaupt) da waren
Und 500 Essener, die höchstens kommen werden, kann man auch in Speldorf unterbringen... und ein Spiel mit 1.500 Zuschauern im NR-Stadion muss nicht sein, zumal man Stadionmiete wird zahlen müssen ![]()
genau, immer der gleich driss mit speldorf
siehe oben
Yeah! Und wir zwei mittendrin!
auch ... vielleicht
![]()
falls nix alternativ stattfindet ![]()
Ja gut, aber sind ja auch zwei verschiedene Sportarten, wenn man ehrlich ist.
Gruß Watson
![]()
nach Speldorf kann ich ja laufen
wann und wo ist Finale?
steht noch nit fest
ist zumindest mein letzter Stand ... Speldorf überlegt im Falle des "Heimspiels" nach Oberhausen auszuweichen, meiner Meinung nach völliger Driss ![]()
Halle gewinnt das Topspiel in Kiel durch zwei späte Tore von Hebestreit und Müller mit 2:1
Jetzt 2 Punkte Rückstand bei 5 ausstehenden Spielen. Auf ein spannendes Saisonfinale
Hallescher Fußballclub Chemie ...
![]()
Wie sieht das der ein oder andere neutrale Beobachter hier
Leistung von Webb war erste Sahne
leider gibt es in der BuLi nur wenige, die auf diesem Niveau ein Spiel leiten können ![]()
fd wiese
Wiese war mal ... jetzt ist Rost ![]()
Jo
Die Sonnenblume
Aber auch Marek Lesniak konnte die Heimpleite nicht verhindern. Im Gästeblock wurden 21 Leutchens gezählt
sagenhaft ![]()
hatte mich kurzfristig gg. Velbert und für RWE - WSV entschieden ![]()
Velbert nächste Saison gegen Remscheid ![]()
noch bevor's zu spät ist ... auch von mir alles gute, Miss FC
![]()
Und gute Besserung (was den Vereinsgeschmack angeht) ![]()
Viertelfinale
22.4., 18.30 h TSG Balingen II - Spvgg 07 Ludwigsburg 0:2
6.5., 18.00 h Stuttgarter Kickers II - 1.FC Heidenheim
22.4., 17.45 h FV Illertissen - VfR Aalen 2:0
5.5., 18.00 h Sonnenhof Großaspach - SSV Reutlingen
erkundige dich mal für mich, ob von VfB- und Reutlingen-Seite was dabei ist ... hätte evtl. die Möglichkeit, Anwesend zu sein ![]()
Du hast die Mannschaft noch nicht kicken sehen
doch ... in Francfort ![]()
heute ALLES was noch drauf is AUF ROT(hose)
... und Lech Poznan patzt ![]()