1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

  • Gekas zu Leverkusen

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 17:15
    Zitat von vmaexchen

    Wo sind denn die beiden Umfragen "beliebtester Verein" und "meist gehasster Verein"? Ich finde die nicht weider :cry:

    http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…Lieblingsverein

  • Superstar Rivaldo bleibt in Griechenland - Wechsel zu AEK Athen

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 17:12
    Zitat

    Rivaldo zu AEK Athen

    Weltmeister Rivaldo wird auch in den nächsten zwei Jahren in Griechenland spielen. Nachdem sich Abomeister Olympiakos in unschöner Art und Weise vom 35-jährigen trennte, sicherte sich Vizemeister AEK Athen die Dienste des früheren Weltstars.

    Rivaldo stand seit Sommer 2004 beim Rekordmeister Olympiakos unter Vertrag und holte in dieser Zeit drei Meister- und zwei Pokaltitel. Trotz der Zusage des Klubs am Jahresanfang, zu den gleichen Bezügen zu verlängern, entschied sich der Klub kürzlich gegen den 35-jährigen Weltmeister, der daraufhin seine Verärgerung und seinen Abschied aus Piräus in einer Pressekonferenz mitteilte.

    Bei AEK Athen trifft Rivaldo auf einen alten Bekannten aus der Barcelona-Zeit: Trainer Lorenzo Serra Ferrer trainierte Barca in der Saison 2000/01, als der Brasilianer seine vielleicht beste Saison in Spanien absolvierte und 23 Ligatore erzielte. In der gerade abgelaufenen Saison erzielte er für Piräus 14 Tore. "Ich werde das Vertrauen von AEK auf dem Platz erwidern und will dabei helfen, den Titel zu holen und die Gruppenphase der Champions League zu erreichen", teilte Rivaldo in einer ersten Stellungnahme als AEK-Akteur mit.

    Vor Rivaldo hatte AEK, das in der dritten Runde der CL-Qualifikation antreten muss, auch den Argentinier Arruabarena und den Kanadier Nsaliwa vom Lienen-Klub Panionios Athen verpflichtet.

    Quelle: Kicker Sportmagazin

  • Kickers Emden schnuppert am Profifußball

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 17:07
    Zitat

    Marc Fascher verlässt Kickers Emden zum Saisonende
    Trainer erklärt aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt

    Schock für Fußball-Regionalligist Kickers Emden: Trainer Marc Fascher (38) hat seinen Vertrag zum 30. Juni diesen Jahres aus persönlichen Gründen gekündigt und wird die Ostfriesen zum Sommer verlassen. "Ich war heute morgen beim Präsidenten", sagte er. "Wir haben ein super Gespräch geführt, er respektiert meine Entscheidung. Wir gehen im Guten auseinander." Vor der Trainingseinheit am Mittwoch setzte der Coach die Mannschaft in Kenntnis. "Es gibt manchmal eben wichtigere Dinge im Leben als Fußball", äußerte sich Präsident Engelbert Schmidt. "Wir haben hervorragend und erfolgreich zusammengearbeitet. Natürlich ist die Nachricht für mich ein Schock. Vor allem der Zeitpunkt ist alles andere als optimal." Fascher wechselte 2004 von Concordia Hamburg zu den Emdern. Er schaffte mit Kickers im ersten Jahr den Aufstieg in die Regionalliga, wo die Mannschaft 2005/06 auf dem neunten Rang landete und in dieser Serie vor der letzten Partie in Wuppertal noch theoretische Chancen auf den Sprung in die 2. Bundesliga hat.


    Quelle: BSV Kickers

  • Das Ende vom FC Chelsea?

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:58
    Zitat von vmaexchen

    Dann werden ja ein paar Stürmer für den HSV frei :klatsch:

    Wäre schon echt geil, wenn die ganzen Söldner abhauen und Chelsea in die 2. muss :mrgreen:

    so schlimm wird es schon nicht werden. Denke schon, dass Chelse auch "eigenes" Vermögen hat, nur für mehr als Mittelmaß, was der Club vor der Abramovich-Übernahme war, wird es nicht reichen ...

    So ist das, wenn man seine eigene Seele verkauft :winke:


    Tante Edith sagte eben : http://forum.tooor.de/top-news/19680…-doch-noch.html

  • Archiv Dynamo Dresden

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:51

    schade ...


    Zitat

    Augsburg verpflichtet Vorbeck

    Der FC Augsburg hat sich die Dienste von Stürmer Marco Vorbeck gesichert. Wie die Schwaben am Mittwoch mitteilten, wechselt der 26-Jährige ablösefrei vom Nord-Regionalligisten Dynamo Dresden an den Lech.

    "Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben mit dem FCA. Der Verein hat gerade im Hinblick auf den Stadionneubau und das große Zuschauer-Interesse eine tolle Perspektive", sagte Vorbeck, der für Hansa Rostock in der Bundesliga aktiv war (38 Spiele, sechs Tore).

    Für Dresden bestritt der Angreifer in der Zweitligaspielzeit 2005/06 29 Partien, in denen er sechs Treffer erzielen konnte. In der laufenden Regionalligarunde brachte es der Blondschopf bislang auf 25 Einsätze und zehn Tore.

    Quelle: Kicker Sportmagazin

  • Gekas zu Leverkusen

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:47
    Zitat von vmaexchen

    Kriegst nenn Kasten Bier von mir, wenn wir Meister werden :mrgreen: :winke:

    okay, komme ich drauf zurück ...

    Wenn nicht Schalke, dann der HSV :mrgreen:

  • Bonbon-Aleks ist wieder da ...

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:45
    Zitat von aceknox

    :klatsch: :klatsch: :klatsch: ALEKS WIRD GUT :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Aleks war gut ... ist gut ... wird gut ... bleibt gut :mrgreen:

  • Gekas zu Leverkusen

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:43
    Zitat von vmaexchen

    Dann noch 26 von Zidan und 12 von vdV. Wir werden Meista :klatsch: :mrgreen:

    für mich als "neutralo" gehört HSV nächste Saison wieder zu den Geheimfavoriten :winke:

    back to topic: Leverkusen und Gekas landen mit Mittelfeld und Gekas mit 3 Saisontoren

  • Alemannia Aachen

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:36
    Zitat

    Alemannia holt Hrvoje Vukovic




    Die Alemannia hat als dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit Hrvoje Vukovic unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger hat einen Zweijahresvertrag am Tivoli unterschrieben. Er wechselt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger SV Wacker Burghausen an die Krefelder Straße.

    Der 27-jährige Kroate war seit dem Jahr 2004 für die Bayern aktiv. Zuvor spielte er 16 Jahre lang für seinen Heimatverein Hajduk Split, mit dem er je zweimal Kroatischer Meister und Pokalsieger wurde. Jetzt folgt Vukovic seinen früheren Burghausener Kollegen Nico Herzig, mit dem er bis zum letzten Sommer die Wacker-Innenverteidigung bildete. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Rechtsfuß 22 Spiele für Wacker, alle von Beginn an. Dabei erzielte er ein Tor. Insgesamt bringt es der 1,84 Meter große und 79 Kilo schwere Abwehrspieler auf 78 Zweitligaspiele und sechs Tore.

    Quelle: Printen :mrgreen:

  • Alemannia Aachen

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:35
    Zitat

    Partnerschaft zwischen Alemannia und SC 09 Erkelenz



    „Partnerschaft ist geben und nehmen“, erklärt Thomas Hengen. Als Leiter des Nachwuchszentrums bei Alemannia Aachen weiß er das. Und weil man gemeinsam stärker ist, hat Thomas Hengen jüngst eine Partnerschaftsvereinbahrung mit dem Nachbarn SC 09 Erkelenz unterzeichnet.

    Bereits häufiger in der Vergangenheit hat die gute Zusammenarbeit mit dem SC 09 Erkelenz erfolgreich Früchte getragen, die Partnerschaftsvereinbarung besiegelt diese Kooperation nun. Dieter Peters, stellvertretender Jugendleiter des SC 09 Erkelenz ist sicher der starken Konkurrenz in der Region bewusst. Eine Zusammenarbeit mit Alemannia Aachen ist also auch für die mit 19 Mannschaften größte Jugendabteilung im Fußballkreis Heinsberg von Vorteil. Der Kontrakt gilt ab sofort und ist zunächst auf ein Jahr befristet. „Wir werden uns zur Halbzeit zusammensetzen und eine erste Bilanz ziehen“, so Manfred Frank aus der Nachwuchsabteilung. Denn die Vereinbarung sei nur der erste Schritt. Die Partnerschaft mit Erkelenz solle langfristiger laufen und in den nächsten Schritten werde mit weiteren Partnern verhandelt. „Ich bin mir sicher, dass beide Seiten von so einer Kooperation profitieren. Trainer aus Erkelenz erhalten zukünftig Fortbildungen und Hospitationen, im Gegenzug wird die Alemannia einen Talenttag beim SC 09 veranstalten. Grundlage der Vereinbarung ist ein fairer Umgang miteinander. So wird talentierten Spielern in Erkelenz von nun an nahe gelegt, zur Alemannia zu wechseln und Spieler, die nicht zum Kader der Schwarz-Gelben gehören, können zum SC 09 nach Erkelenz wechseln.

    Quelle: Partnerschaft mit dem SC 09

  • Düsseldorf Helau - Fortuna auf dem Weg zurück in den Profifußball

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:31

    Mannschaftsbild mit Fortuna-Mitgliedern
    Mit den Regionalliga-Kickern auf einem Foto – bei Aktion Nr. 16

    Als herausragend gelten die Preise ohnehin, die die Mitgliederkampagne der Fortuna bietet. „Einfach Mitglied werden. BE PART OF YOUR TEAM.“ lautet bekanntlich das Motto, mit dem die Rot-Weißen ihren Mitgliederbestand kontinuierlich vergrößern wollen und gleichzeitig mit wertvollen Gewinnen Anreize schaffen. Aktion Nr. 16 wird gewiss ebenfalls große Resonanz nach sich ziehen, denn das Foto, das von den Gewinnern gemacht wird, dürfte viele Fortuna-Fans neidisch machen.

    Preise, die man nicht kaufen kann - dies hatten die Organisatoren der Kampagne versprochen, als im Oktober letzten Jahres der Startschuss fiel. Und so ergaben sich die unterschiedlichsten Preise für die unterschiedlichsten Geschmäcker, wie unlängst ein Picknick mit Andreas Lambertz und Claus Costa auf dem Spielfeld der LTU arena.
    Bei der 16. Aktion der Mitgliederkampagne ist der Zeitraum vom 31. Mai bis zum 27. Juni maßgeblich. Wer sich in diesen Wochen dafür entscheidet, Mitglied bei den Flingeranern zu werden, hat die einmalige Chance, auf dem Mannschaftsfoto mit dem neuen Regionalliga-Kader abgelichtet zu werden. Mit offizieller Einladung zum offiziellen Fototermin der Ersten Mannschaft werden dann insgesamt vier Neu- und zwei Altmitglieder gemeinsam mit Trainern, Betreuern und Spielern fotografiert. Einen Abzug in Postergröße wird selbstverständlich ebenso zur Verfügung gestellt wie das Original-Foto auf CD.
    Also: Jetzt Fortuna-Mitglied werden und ein weiterer einmaliger Preis wartet auf Neuankömmlinge in der großen Fortuna-Familie.

    Quelle: Tuna Mannschaftsbild

  • Gekas zu Leverkusen

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:27
    Zitat von vmaexchen

    Ist eigentlich schade um ihn. Das ist unglublich, wie der das ganze Spiel läuft, immer anspielbereit ist und ständig Unruhe im Strafraum verbreitet. :daumen:

    Und wenn er dann den Ball bekommt... :cry: :rolleyes:

    ... Torschlusspanik (oder wie das heißt) :huebscher:

    Wird schon : mein Tipp ... Olic nächste Saison 11 Tore

  • Bonbon-Aleks ist wieder da ...

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:23
    Zitat von Leo78

    ist doch fußballoberliga, oder?! nee....kegeln isses net...doch ist fußball! also: "zurück im fußball" ;)

    oder beginnt "fußball" erst in der 2. liga? :gruebel:

    das was der KFC diese Saison zusammengekickt hat, war alles andere als Fußball ... :autsch:

    aber generell gehört das alles zu Fußball, auch die Kreisliga D oder sonstwas... sehe ich genauso :mrgreen:

  • Gekas zu Leverkusen

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:20
    Zitat von vmaexchen

    Warum hast du Olic nicht auch erwähnt? :gruebel: :mrgreen:

    am Ende hat er doch seine Extraklasse bewiesen :mrgreen:

  • Bonbon-Aleks ist wieder da ...

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:13
    Zitat von gaustar

    naja Oberliga is ja net unbedingt "zurück im Fussball":gruebel:

    ich hoffe auf den KFC-Aufstieg in 2 Jahren (nächste Saison geht da ja nix in Sachen Aufstieg) ...

    Let's Aleks :klatsch:

  • Bonbon-Aleks ist wieder da ...

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:07
    Zitat von redMUC

    Hier kommt Alex....:klatsch:

    ich bin absoluter Aleks-Fan... !


    Zitat

    Hier kommt Alex

    In einer Welt, in der man nur noch lebt,
    damit man täglich roboten geht,
    ist die größte Aufregung, die es noch gibt,
    das allabendliche Fernsehbild.

    Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk,
    wie ein Computer programmiert.
    Es gibt keinen, der sich dagegen wehrt,
    nur ein paar Jugendliche sind frustriert.

    Wenn am Himmel die Sonne untergeht,
    beginnt für die Droogs der Tag.
    In kleinen Banden sammeln sie sich,
    gehn gemeinsam auf die Jagd.

    Hey, hier kommt Alex!
    Vorhang auf - für seine Horrorschau.
    Hey, hier kommt Alex!
    Vorhang auf - für ein kleines bisschen Horrorschau.

    Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung
    und die scheinbar heile Welt
    zelebrieren sie die Zerstörung,
    Gewalt und Brutalität.


    Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehn,
    spüren sie Befriedigung.
    Es gibt nichts mehr, was sie jetzt aufhält
    in ihrer gnadenlosen Wut.

    Hey, hier kommt Alex!
    Vorhang auf - für seine Horrorschau.
    Hey, hier kommt Alex!
    Vorhang auf - für ein kleines bisschen Horrorschau.

    Zwanzig gegen einen
    bis das Blut zum Vorschein kommt.
    Ob mit Stöcken oder Steinen,
    irgendwann platzt jeder Kopf.
    Das nächste Opfer ist schon dran,
    wenn ihr den lieben Gott noch fragt:
    "Warum hast Du nichts getan,
    nichts getan?"

    Hey, hier kommt Alex!
    Vorhang auf - für seine Horrorschau.
    Hey, hier kommt Alex!
    Vorhang auf - für ein kleines bisschen Horrorschau.

    Alles anzeigen
  • Bonbon-Aleks ist wieder da ...

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:05

    Bestätigung durch den KFC ...

    Zitat

    Aleksandar Ristic wird neuer Trainer beim KFC Uerdingen!

    Der Trainer des KFC Uerdingen in der kommenden Saison heißt Aleksandar Ristic. Mit dem 62-jährigen Bosnier präsentiert der KFC einen Trainerfuchs mit jahrzehntelanger Erfahrung im Profifußball. 1974 kam er als Spieler zu Eintracht Braunschweig. Als Co-Trainer von Branko Zebec und Ernst Happel wurde er mit dem HSV dreimal Deutscher Meister, 1983 sogar Europapokalsieger der Landesmeister. Später führte er als Cheftrainer Schalke 04 zurück in die erste Liga. Fortuna Düsseldorf trainierte Ristic dreimal und schaffte hier den Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga.

    Ristic wird am Freitag nach dem letzten Saisonspiel gegen die U23 des 1.FC Köln das Traineramt von Jürgen Luginger übernehmen und peilt mit dem KFC in der kommenden Spielzeit die Qualifikation für die Regionalliga an. Dazu werden auch weitere Neuzugänge beitragen; neben einigen Juniorenauswahlspielern, von denen zwei ebenfalls am Freitag vorgestellt werden, wurden zuletzt auch schon in Absprache mit dem designierten Trainer Gespräche mit namhaften Spielern geführt, die in Kürze zum Abschluß gebracht werden sollen.

    In die Verabschiedung der scheidenden und die Vorstellung der neuen Akteure sollen am Freitag nach dem Spiel auch die Fans im Rahmen einer kleinen Feier unter der Südtribüne einbezogen werden.


    KFC-Online heißt den neuen KFC-Trainer herzlich Willkommen!

    Alles anzeigen

    Quelle: Krefelder Fußball-Club Uerdingen

  • Bonbon-Aleks ist wieder da ...

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 16:02

    Geiler Typ, endlich hat Ihn der deutsche Fußball wieder.

    Zitat

    Aleksandar Ristic übernimmt Oberligist Uerdingen

    Krefeld (dpa) - Fußball-Trainer Aleksandar Ristic arbeitet künftig in der Oberliga Nordrhein für den KFC Uerdingen. Wie der Verein bestätigte, hat der 62 Jahre alte Coach einen Einjahresvertrag bei den Krefeldern unterschrieben und soll am 1. Juni offiziell vorgestellt werden.

    Ristic trainierte früher unter anderem die Bundesligisten Eintracht Braunschweig, Fortuna Düsseldorf und Schalke 04. Er war seit Sommer 2004 nach einem Engagement beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin ohne Beschäftigung. Mit den viertklassigen Uerdingern soll er in der kommenden Saison die Qualifikation für die Regionalliga erreichen.

    Quelle: Offenbacher Post

  • Gekas zu Leverkusen

    • Langenfeld-Hopper
    • 30. Mai 2007 um 15:33
    Zitat von zottelthebest

    Ich denke auch, die Spieler haben in Leverkusen zumindest alle Ihre Chancen bekommen. Leute die nach München gehen machens wohl nur wegen der Kohle und dort versauern sie wirklich (Beispiel Hashemian, Rau, etc pp).

    So wie du schreibst bist Du wohl Fc Anhänger, wie? Tut mir leid, dass der Verein keine Argumente hat solche guten Spieler zu holen.

    Wenn Du mich meinst, dann kann ich Dir zu 100 % versichern, dass ich alles andere als FC-Fan bin :mrgreen:

  • Der Wechsel Fred + Diskussionen

    • Langenfeld-Hopper
    • 29. Mai 2007 um 16:44

    hätte auch hier hinein gekonnt ... :huebscher:


    http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…testspiele.html


    http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…echte-fred.html

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Videobeweis

    Flosse1909 3. Februar 2026 um 04:08
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

    hanswurst 3. Februar 2026 um 03:30
  • BBL - Basketball Bundesliga

    PtoTheWee 3. Februar 2026 um 02:26
  • Eintracht Frankfurt

    tgif6666 3. Februar 2026 um 00:40
  • Einmal Moin Moin sagen

    VfR_Neumünster 3. Februar 2026 um 00:26
  • FC Bayern München

    Just_FCBCGN 3. Februar 2026 um 00:04
  • Kino-Tipp-Fred

    peksim 2. Februar 2026 um 23:54
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    Vantheman 2. Februar 2026 um 23:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Jules Rimet 2. Februar 2026 um 23:41
  • FC Hansa Rostock

    Ekken 2. Februar 2026 um 23:36
  • FC Barcelona

    snapclick 2. Februar 2026 um 23:06
  • 1. FC Kaiserslautern

    Vantheman 2. Februar 2026 um 22:39
  • 3.Liga 2025/26

    Ekken 2. Februar 2026 um 22:34
  • Euroleague Basketball

    Don_Pao 2. Februar 2026 um 21:58
  • Mietrecht - Dacherneuerung

    kleemarco 2. Februar 2026 um 21:22
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

    Karel 2. Februar 2026 um 20:07
  • Trottel des Tages

    Tom15.32 2. Februar 2026 um 19:57
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

    Daniel Düsentrieb 2. Februar 2026 um 19:55
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    Flosse1909 2. Februar 2026 um 19:48
  • Energie Cottbus

    spock 2. Februar 2026 um 19:44

Heiße Themen

  • Mietrecht - Dacherneuerung

    7 Antworten, 246 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

    154 Antworten, 5.831 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal Moin Moin sagen

    52 Antworten, 1.410 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Apache 207 Tour 2026

    6 Antworten, 116 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

    8 Antworten, 320 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

    100 Antworten, 1.447 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Abstimmung Newcomering Big FM

    26 Antworten, 945 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus!

    31 Antworten, 1.072 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

    74 Antworten, 1.846 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

    55 Antworten, 2.004 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

  • 35 Mitglieder und 3.923 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • billyboy
  • bluewave
  • cello1971
  • Christian1887
  • fischerch
  • forza_osna
  • frechmann
  • grover
  • Hagelkorn
  • Hamster09
  • Harry54
  • hasardeur79
  • hsvkuh
  • hupfl
  • kleisbaer
  • knipser1972
  • manuel87
  • Martin aus Bauchem
  • Micha-W
  • Norton51
  • PtoTheWee
  • RM1902
  • schaaki97
  • schuettepott
  • Sluck3r
  • Spatzl
  • TH2802
  • theflex
  • Tobi05
  • TSV
  • Unikat
  • volkspark
  • wumpl
  • Zottel
  • Zuckerhut
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen