Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Und wer solls werden??
Ich denke nicht, dass es ein großer Name wird ... in der zweiten Liga wird nicht viel möglich sein

Naja, nix gegen Dich/euch aber ich hoffe, dass es Liga 2 wird

-
Geht nicht, denn im Werk sind MINDESTENS die Hälfte BTSV-Fans...
WOB wird es aber wieder schaffen, und zur Not erzittern sie sich ein Unentschieden gegen Werder.
Aachen hat ja auch genug eigene Probleme.die Hoffnung stirbt zuletzt...
Alemannia - VW 3:2
VW - SVW 1:4
HSV - Alemannia 2:2
KÄMPFEN - JETZT ERST RECHT !!! 
-
Fällt mir ja gar nix zu ein...Schön den eigenen Club in einem entscheidenden Spiel boykottieren...wie geil ist das denn???

die wenigen FANS, die man zu haben schien, sind wohl auch keine ... bleibt nichts mehr übrig an FANS. Nur Zuschauer ... und davon auch sehr wenige

-
das kann nur n Fan-Entwurf sein

Hoffe ich

das sieht doch gar nict so schlecht aus

denke ich auch ... sieht sogar ziemlich geil aus. Ich würde es mir, sogar als nicht-Eintracht-Fan holen

-
Nein. Die Gladbacher nicht. Und die Kölner glaub ich auch nicht. Und die....ach lassen wir das....

Köln ist in ner anderen Liga ... Gladbach mittlerweile doch auch 
-
Alles anzeigen
Sa., 12.05.07
14.00 Uhr
FC St. Pauli - Fort. Düsseldorf
Sa., 19.05.07
14.00 Uhr
Rot-Weiß Erfurt - FC St. Pauli
Fr., 25.05.07
19.30 Uhr
FC St. Pauli - Dynamo Dresden
Sa., 02.06.07
14.00 Uhr
1. FC Magdeburg - FC St. PauliHmmmm ... komme schon ins Grübeln, ob ich meine Dänemark/Schweden/Norwegen Tour absagen soll oder einen weiteren Tag in Deutschland bleiben soll

-
Aber steht auf jeden Fall schonmal -T-(mobile) drauf

Recht hast du ...
was für ein Scheiß Beitrag von mir zum Jubiläum (1.000ster)

-
denke das Bayern-Trikot wird eher rosa werden
ich glaube nicht, dass es lange dauern wird mit dem ersten rosa Trikot in der BL ... Tim Wiese hat letzte Saison den ersten Schritt gemacht ...
übrigens ist das magenta (oder so)

-
Man kann doch mittlerweile für alles Leute mieten. Ist nur eine Frage des Preises.

mehr werden es wohl nur, wenn alles kostenlos ist und man sogar Freibier kriegt

wenn ich bedenke, dass Alemannia beim Hinspiel Busfahrt für 40 € angeboten hat zzgl. Karte ...
-
Doch, ich seh Bayern nur lieber bei VW siegen, als im Fernsehen zu sehen, wie sie gegen Aachen verlieren

klingt einleuchtend ... 
Wolfsburg Invasion
Oh ja ... ob sie 200 zusammen kriegen? Wird eng denke ich
-
Unter welchen Nicks bist du hier noch angemeldet und wie ist dein Ebay-Name?
man sollte immer vom Guten im Menschen ausgehen

Welcome

-
Dafür gibts in Braunschweig keine Wolfsburgfans

Abba ma ganz ehrlich, ich kann mit Aachen aber auch gar nix anfangen, die solln ma ruhig verlieren
Wob is wenigstens nah an Berlin dran
du kannst kein Fußball-Fan sein

aa=aalen, hat mich ma ne Kiste Bier gekostet

kleine Süden bestraft das Leben (sofort). Gemeint war wohl Alemannia Aachen, aber dann AAC

-
Feierabend!
eine Stunde noch genau ... und in drei Stunden zuhause

-
denn Hass erzeugt Gewalt!

Hass auf Gewalt

-
wundert mich das das fcn trikot hier noch nicht gelöscht werden musste

ist doch ein schönes T-Shirt

-
komm mal runter du Nase;)
Ich bin am Samstag für Love and Peace. Keine Gewalt!
Hass und Rivalität ja, Gewalt nein

-
-
welche Bedeutung haben die Farben ???

hier ein weiteres Spiel
24.05.07 FC Eintracht Rheine - Borussia Dortmund
-
Alles anzeigen
Folgender Text wurde bei uns in der Firma verteilt:
Betreff: Hilfe für den VFL Wolfsburg
Hallo,
mich hat gestern Abend unser Kunde VW angesprochen, den abstiegsbedrohten VFL Wolfsburg in seinem Auswärtsspiel am kommenden Samstag in Aachen zu unterstützen. Auf Grund der zuletzt schwachen Leistungen boykottieren wohl die Fans die Auswärtspartie und man bekommt die Busse nicht voll. Da man aber Stärke (zahlreiche Fans) in diesem 6 Punkte Spiel auswärts zeigen muß, hat man eine Kampagne in der Zulieferindustrie gestartet.
Im Moment sind die Rahmenbedingungen noch nicht ganz geklärt (genauere Infos kommen heute Vormittag) aber mündlich gilt folgendes:
1. 1- Tagesreise (morgens hin, abends zurück), Busabfahrt vom VFL Stadion und zurück mit Eintrittskarte für 12 €uro
2. 2- Tagesfahrt, Bedingungen noch unklar, werden nachgereicht)
Bitte Umfrage starten und wer Interesse hat, kurze Info zu mir, ich muß morgen die Teilnehmer melden.
:gg:
zwei Dinge, die sich absolut ausschließen

oh man. Die hams echt net verdient

Hoffe auf nen Sieg von Aachen
tut das nicht die ganze Liga ?