Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Ne, man besucht halt gegenseitig die Spiele des anderen. Wenn Hannover in Brähm oder Golfsburg spielt, kommen auch Hamburger und umgekehrt

war ja nicht ganz ernst gemeint

-
Und ich hau noch einen raus

Die Hamburger letzte Saison in Thun.
Mit 7.000 Fans
(Ein paar Hannoveraner warn auch dabei
)Paar verwirrte also, die nicht wissen, dass Hamburger SV auch HSV ist und nicht nur Hannover 96

Geile Videos ...

weitere Highlights der HSV-Europatour
FC Thun - Hamburger SV (Hamburg meine Perle)
-
Yes!!!
Gerade wieder zu Hause, 3:0 gewonnen. 1. Teilschritt geschafft und was für's Tooorverhältnis getan.
Ich hab nach dem Pfostenknaller echt nicht mehr gedacht, dass sie's noch packen. Ich hab allerdings auch noch nie einen Zwei-Meter-Mann gesehen, der technisch so begabt ist wie unser aller Sako
Viva Sankt Pauli

Wenn nicht Fortuna dann Pauli ... Ihr packt das
und danke, dass Ihr erstmal Ahlen aus dem Aufstiegskampf geschossen habt 
-
So grade zurück aus BO, zurück mit dem ICE war ganz lustig , 2x kontrolliert worden und jeweils gesagt, die Bullen haben uns in den Zug geschickt!
In Zukunft fahr ich nur noch schwarz!
Spiel war allerdings 
Danke für den Tipp

Wo kommste denn her ?

-
Sehr bittere Niederlage (2 Elfer, die man normalerweise bekommen sollte, nicht gekriegt). Nach dem 1-0 aufgehört Fußball zu spielen - selbst Schuld !

Klasse war der Blick auf die "weiße Kurve" (ca. 12.000 !!!) - sehr geil und auch Haupt-/Gegentribüne sehr gut mit Schalkern besetzt. Selbst in der Ostkurve waren schätzungsweise 200 Schalker nach Angaben der Security des VfL. Klasse Stimmung, trotz Ergebnis - Danke Jungs !

- WE STILL BELIVE -
Um die halbe Welt sind wir gefahr'n - immer wieder feuern wir euch an - egal ob jung, ob alt - egal ob groß, ob klein - SCHALKE WIRD WIEDER DEUTSCHER MEISTER SEIN !!!
-
Auf gehts!
Königsblauer S04, köööönigsblaues Schalke, König bist du im Reviiiiier, königsblauer S04!
ach ne, heute is ja weiß.....
wollte gerade sagen ...
königsweißer Ess-Null-Vier

-
Hallo, bin neu hier im Forum und weiss nicht ob ich meine Frage wirklich an der richtigen Stelle platziere:
Ich bin auf der Suche nach einer Aufzeichnung des Spiels VfB - Hannover vom 14.04.07. Hat jemand eine Idee, wo man am einfachsten eine solche Aufzeichnung bekommen kann?
Gruss und Danke für euere Hilfe.
hausgversuch' es mal im offiz. VfB-Forum...Klick, klick, BOOM :mrgreen:
-
Ich ziehe auch ein weißes an, steht aber WM 2006 drauf. Sitze ja in Block M, direkt neben der Ost.

eben ne Gruppe an ner Straßenbahn-Haltestelle gesehen ... alle in weiß, etwa 40 Mann ... sah super-geil aus !!

Freue mich schon auf die 8.000-10.000 in Bochum

-
Dazu aus dem Schalke-Forum:
Geile Aktion, freue mich auf heute abend

ganz genau ... Vorstand, Mannschaft, Funktionäre ... alle in weiß. Vom S04 wurden 100 Shirts bestellt
-
3 Monate is heftich.. da fällt ja fast die ganze vorbereitung raus..
Naja, vielleicht kriegt Pizza mal wider ne chance oder hitzfeld lässt doch santa cruz ran

Chance bekommen sie sicher, nur nutzen wird sie keiner von beiden

-
Egal wo du sitzt oder stehst, als Schalker bist du heute in Bochum sicherlich NICHT alleine

der SFCV rechnet mit rund 8.000-10.000 Schalkern mit Ticket
-
Guten Tag zusammen..
war schon während der WM 2006 fleißiger Leser des Tooor Forums und bin eigentlich jeden Tag auf der Seite. Bin 20 Jahre alt zur Zeit VWL Student in Köln und bin fussballverrückt. Kicke selber ein wenig in der Bezirksliga und bin Trainer einer F-Jugend (C-Lizenz Inhaber
)..
Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden: Bin eingefleischter Leverkusen Fan und gaaaanz besonders Fan der englischen Premier League.. Fussball in Englnad ist einfach faszinierender und spannender als die ganzen vielen Querpässe, die das Spiel unnötig langsam machen.Bin leider nur eingeschränkt hier tätig, da ich einen Mod negativ bewertet habe und keinen Namen hinterlassen habe.. Mein Fehler. ich hoffe er verzeihts mir bald.
Nachdem ich im Juli 2007 dank Tooor.de Zeuge eines dramatischen Halbfinals werden durfte ist tooor.de eigentlich jeden Tag einen Besuch wert. Ich hoffe, dass ich noch viele Möglichkeiten finde Tickets hier zu tauschen, da ich sicher nicht viele Spiele der EM sehen werde.Aber zum Halbfinal nach Basel werde ich hinfahren .. zu 100%:-)
Hoffe, dass es jetzt einigen leichter fällt mich einzuschätzen und hoffe natürlich auf tolle gelbphasen nachts um 3 oder 4 Uhr wie es letztes Jahr der Fall war.
Bis dahin
welcome in die verbotene Stadt

-
schweizer bekommen keine Tixxx über Tooor.de.
spass
hoffe du kriegst was du suchst !!!willkommen.
wieso bist denn eigentlich net GC-Fan ?
die Frage ist gut ... warum ist ein Schalke-Fan keine
Zecke... ?

Willkommen Suisse!

Aber warum "natürlich der BVB"?
Alex Frei macht den Unterschied

Auch von mir natürlich herzliches willkommen und HOPP SCHWIZ (war bei eurem Spiel gg. Togo in Doofmund, nette Stimmung

-
n toifel werd ich tun- ich bin allein unter all den groehlemeyers!

mit Sicherheit nicht ... einige hundert Schalker werden auf der Ost sein ... kannst ja weißes, neutrales T-Shirt anziehen ...

-
Marsch in Bochum - Alle in weiß!
Der diesjährige Freitagstermin sollte unser Ritual des gemeinsamen Marsches nicht stören. Treffpunkt ab 18:00 Uhr der Vorplatz am Bochumer Bahnhof, um 18:30 Uhr geht’s los in Richtung Ruhrstadion.Tifo-Material wie Fahnen, Doppelhalter oder Blockfahnen sind nach einer Anfrage unsererseits verboten wurden, eben so eine gefährliche Aktion mit blauen Fahnen (alternativ waren auch Folienschals angefragt) und ein an unsere Mannschaft gerichtetes Spruchband. Zwar hatte der VfL Bochum keine Einwände, jedoch hat die Bochumer Polizei Einspruch eingelegt, schließlich könnten sich die Bochumer durch derartiges Material provoziert fühlen. Ein weiteres, trauriges Beispiel dafür wie mit Fußballfans aktuell in unserem Land umgegangen wird.
Zum Glück kann uns (noch) niemand unsere Kleidung verbieten, weshalb wir dazu aufrufen, dass jeder Schalker im weißen T-Shirt, weißen Schalke-Trikot oder in einem weißen Pulli erscheint. Ganz wichtig ist, dass Ihr auch in weißen Shirts erscheint, wenn Ihr aus zeitlichen Gründen nicht am Marsch teilnehmen könnt, damit wir über 90 Minuten eine Einheit demonstrieren.
-
jasija! aus gesunheitlichen gruenden geh ich heute in neutraler verpackung!

weiß = neutral

Schalke trägt heute weiß
-
alle dran denken ... Schalke trägt heute WEIß
-
Philipp Lahm kämpft gegen Koller
ich hoff, dass dies kein Repost ist ...
allerdings einer meiner absoluten Favs.!
(natürlich neben: wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern!
)dies ist ein Stimmungs-Fred

mal nach Fernost ...
-