1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

• Archiv Hamburger SV

• Langenfeld-Hopper
    • 11. April 2007 um 17:28
    Zitat von donnseba

muss auch recht geben..bin zwar clubfan..aber der hsv gehört zu der 1.liga...

der HSV gehört in die erste Liga, da hast Du Recht :mrgreen:

• Bald wieder Stehplätze in England?

• Langenfeld-Hopper
    • 11. April 2007 um 17:25
    Zitat von Homer98

Ich finds auch super,aber hoffentlich auch zu angemessenen Preisen.

so teuer wie Sitzplätze wird es nicht, also angemessen :mrgreen:

Ich denke es wird etwas über unserem Preisniveau sein, schätze ca. 15-20 € rum :rolleyes:

• Archiv Waldhof Mannheim

• Langenfeld-Hopper
    • 11. April 2007 um 17:16
    Zitat von 220toto

Glückwunsch an den Mannemer Club!:mrgreen: :winke:

Du meinst wohl an DEN :mrgreen: Mannheimer Club

• Archiv Waldhof Mannheim

• Langenfeld-Hopper
    • 11. April 2007 um 16:48

alles Gute SV Waldhof 07 ... auf die nächsten 100, hoffentlich im Profifußball :mrgreen:

Waldhof für Hoppenheim - Tradition für Geld :mrgreen:

• Wer ist der schlechteste Schiedsrichter 06/07

• Langenfeld-Hopper
    • 11. April 2007 um 14:31

Meinen Hass auf sich gezogen hat der Kollege Schmidt mit der Leitung des Spiels FC Bayern - Alemannia Aachen (war persönlich vor Ort) ... gab jedoch einige Highlights in dieser Saison :gruebel:

von Weiner halte ich persönlich sehr viel, auch wenn er diese Saison 1-2 Spiele bei denen ich war nicht wirklich gut gepfiffen hat

Schiedsrichter sind auch nur Menschen (ich also auch :mrgreen: )

• Regionalliga South vs. Regionalliga North

• Langenfeld-Hopper
    • 11. April 2007 um 14:23

meiner Meinung nach ist Nord ohne Frage die um einige Klassen attraktivere Liga, was man auch an den Zuschauerzahlen sieht, was jedoch daran liegen dürfte, dass es sich um einige Traditionsclubs mit großem, teilweise riesigem Fanpotential handelt (Düsseldorf, St. Pauli, Dresden, Osnabrück, 1. FC Magdeburg, Union Berlin, RW Erfurt). Teiweise (Fortuna, Magdeburg) ist die Grenze des möglichen noch lange nicht erreicht ...

Im Süden dagegen sehe ich derzeit sportlich nur Wehen und Hoppenheim :mrgreen: konkurenzfähig, wahrscheinlich sogar sportlich stärker als die Nord-Gruppe. Alles andere wäre in der Nord-Gruppe nicht mehr als Mittelmaß. Was die Fanszene angeht, kann man in der Süd-Gruppe höchstens Siegen, Darmstadt, Kassel, Saarbrücken, Stuttgarter Kickers - mit Einschränkungen Ingolstadt und Reutlingen leicht hervorheben, wobei ein Vergleich mit Nord mehr als nur lächerlich wäre ...

Die RL Nord wird diese Saison so wie es aussieht (hoffentlich) etwas von den 2. Mannschaften "bereinigt". Leverkusen, Dortmund, Berlin, M'gladbach werden sich wohl nicht in der Liga halten können, was ich sehr begrüße ... Da ist mir ein SV Wilhelmshaven um einiges lieber als die 2. Mannschaft der Hertha (nix gg. Hertha - nur als Beispiel). In der Südstaffel stecken mit Bayern II, KSC II, 1860 II und FCK II ebenfalls vier Mannschaften ganz weit drin bzw. sind so gut wie "weg vom Fenster". Leider stecken jedoch auch Traditionsmannschaften vor allem in der Südstaffel im Abstiegskampf (Kassel, Saarbrücken, Darmstadt), wo meine Hoffnung ist, dass keine von diesen runter muss, im Interesse der gesamten Liga.

Generell vertrete ich die Meinung, man sollte eine eigene Liga für 2. Mannschaften einführen, Beispiel England).
    In Sachen "Nachschub" sieht es ganz gut aus, lediglich die Zwote von Golfsburg steht so gut wie sicher in der Regionalliga, Mainz (gg. Oggersheim, evtl. auch Wormatia Worms) und Cottbus (gg. Eilenburg, Chemnitz) werden sich hoffentlich nicht durchsetzen können. Die einzigen 2. Mannschaften, mit denen ich keine Probleme hätte, wären Eintracht Frankfurt und Alemannia Aachen, was jedoch persönliche Gründe und Vorlieben hat :rolleyes: . Und die Fanszene bei der 2. der Eintracht wäre eine große Bereicherung für die Südstaffel.

• Tach zusammen

• Langenfeld-Hopper
    • 11. April 2007 um 13:00
    Zitat von Nordkurve

Hi, ich bin auch recht neu hier! Echt ein super Forum mit vielen hilfreichen Nutzern. Habe sogar schon einen Schalke-Kartentausch angeleiert, super, danke m.boland.

In erster Linie drück ich den Königsblauen aus GE die Daumen...schöne Zeiten im Moment, ich kann mich noch gut dran erinnern wie wir in Liga zwei rumgurkten. Hoffentlich kommt die Schale endlich mal nach Gelsenkirchen...für mehr als für vier Minuten. :autsch:

Außerdem halte ich meiner Geburtsstadt Koblenz und der TuS die Treue...hoffentlich halten wir die Klasse (heute hat ja die Konkurrenz leider schwer gepunktet...)

Sportliche Grüße

Nordkurve

Zitat von bavarian

Servus!

Viel Spaß hier.

Mal gespannt ob ihr euch diesmal die Schale greift :rolleyes:

MFG Bavarian

Schalke ist immer gut und gern gesehen :mrgreen:
    Klappt schon mit der Schale dieses Jahr ...

Zitat von Snooze_2006

Grüße aus München :winke:

Zitat von Frank

Gruss aus Solingen.......:winke:

:winke:

Zitat von Marcelinho

Auch aus dem schönen HH ein herzliches Willkommen!!! :klatsch:

da gibt es nur eine Steigerung ... Gruß aus dem schönen Langenfeld :klatsch:

• Bald wieder Stehplätze in England?

• Langenfeld-Hopper
    • 11. April 2007 um 12:47

das würde wieder einiges der guten alten, eimaligen Stimmung in den Stadien zurück bringen ... wäre (wie die Fans) absolut dafür, auch wenn dann diese Bereiche nicht ohne Absperrungen zum Spielfeld bestehen bleiben dürften

Sitzen is für'n Pöppes :klatsch:

• Tor: Schiedsrichter jubelt am meisten

• Langenfeld-Hopper
    • 10. April 2007 um 17:42

weiß jemand ob es in der Sache was neues gibt ... ? Lustig sah's schon aus ... :mrgreen:

• Düsseldorf Helau - Fortuna auf dem Weg zurück in den Profifußball

• Langenfeld-Hopper
    • 10. April 2007 um 17:26
    Zitat von radrh

0:2 gegen Hertha II - ich kann es immer noch nicht glauben:autsch:

Vielleicht stirbt aber die Hoffnung zuletzt...:gruebel:

unglaublich, was die im Moment zusammen kicken auf dem grünen Rasen :autsch: Ein gutes hat das ganze immernoch, es sind "nur" 4 Punkte auf einen Aufstiegsplatz, da HSV II ja nicht aufsteigen darf :rolleyes:

Also Hoffnung habe ich immernoch, auch wenn es spielerisch sehr düster aussieht. Wie schnell es geht, zeigt aber das vor wenigen Wochen totgesagte Dynamo Dresden, jetzt auf einem Aufstiegsplatz

• Hertha BSC feuert Falko Götz

• Langenfeld-Hopper
    • 10. April 2007 um 09:51
    Zitat von Leo78

15 jahre dauerkrise?! du willst also wirklich, dass die hertha wieder dahin kommt, wo sie vor dem dieter war? welche liga war das nochmal 3.? 4.? naja.... ;)

absolute Zustimmung ...

Die Erwartungshaltung ist mir in Berlin leicht überzogen. Natürlich sollte man sich langsam an die Europapokalplätze orientieren, jedoch sollte man auch nicht außer Acht lassen, wo man vor wenigen Jahren noch war, nämlich im Abstiegskampf in Liga 2

• Der Video Stimmungs Fred!

• Langenfeld-Hopper
    • 9. April 2007 um 22:37
    Zitat von wiederGraveDog

Wo ich doch gerade hier bin mal 2 Videos von Boca:

Boca Juniors la 12

Boca - River

mal schauen wie die Stimmung morgen ist und ob ich an ne Karte komme. :klatsch:

dann mache ich mal weiter mit Boca :mrgreen:

Boca Estrada I

Boca Estrada II

Boca Estrada III

Boca Estrada IV

Ich sach mal ... irgendwann mal ein Spiel in Argentina sehen ... am besten Boca - River :klatsch:

• Gewalt-Exzesse in Italien

• Langenfeld-Hopper
    • 7. April 2007 um 22:41
    Zitat von cockney_boy

Unfassbar:mad: .........
    Sports.ru

jaaaaaaaaaaaaaaaa ... is klar ... :autsch:

Gestern las ich im Text (ich meine RTL), dass man in Italien in der Regierung das ganze Konzept überdenken will mit der Polizei nach den Vorfällen in Rom und Catania etc. Gedacht ist z. B. eine extra dafür ausgebildete Sport-Polizei... :rolleyes:

Dann bin ich mal gespannt :gruebel:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. April 2007 um 14:36

Bor. MG - SGE 1

Bor. MG - SGE 2

Babelsberg - Hansa

FSV Frankfurt - SGE U23 :klatsch:

zum Schluss noch ein schalker Gebet :mrgreen:
    Golfsburg - Meister07

• Langenfeld-Hopper
    • 6. April 2007 um 12:42
    Zitat von 5LIPKNO7

:gruebel:
    Hab ich dir das nicht mal im ICQ geschickt ? :mrgreen:

Na egal...Sonntag haben wir auch mal nen richtig geilen Auswärtssupport gehabt. Es sind richtig viele mit nach Bochum gefahren, aber haben nicht nur zugeguckt, sondern auch mitgesungen und mitgehüpft :klatsch:
    Und nach dem 0:2 (von Bochumer Seite kam gar nix an :gruebel: ) ging es dann erst richtig los :klatsch: (Videos als Beweismaterial werden in ein paar Stunden nachgereicht :mrgreen: )
    So einen Support haben wir zwar nicht bei jedem Auswärtsspiel (:cry: ) aber eine Sache ist mir an den Fans von Hannover 96 aufgefallen. Die Mannschaft wurde nie, wirklich NOCH NIE ausgepfiffen, ausgebuht oder Ähnliches :klatsch:

joar, ganz nett :mrgreen:

Ist das einzige was ich gefunden habe (beim Stand von 2-0 für Bochum)

VfL Bochum - 96 Gästekurve

• MSV Duisburg

• Langenfeld-Hopper
    • 4. April 2007 um 22:57

lese ich gerade im DSF-Text ...

Koch fällt "zunächst" wg. Muskelfaserriss im Oberschenkel aus. Wie lange ist ungewiss.

Alexander Bugera schlug ein neues Angebot des MSV aus und wechselt für drei Jahre zum 1. FC Kaiserslautern

• Raul bei Real vor Abschied

• Langenfeld-Hopper
    • 4. April 2007 um 22:46
    Zitat

Spaniens Stürmerstar Raul wird Real Madrid voraussichtlich am Saisonende verlassen. Laut eines Berichts der Sportzeitung "Marca" sucht der 29-jährige, der seit 13 Jahren bei Real spielt und dessen Vertrag noch bis 2010 läuft, eine neue Herausforderung. Raul, der in 102 Länderspielen für Spanien 44 Treffer erzielte, wird mit den englischen Spitzenclubs Manchester Utd. und FC Liverpool in Verbindung gebracht.

Quelle: DSF Text

wäre doch auch einer für die Bundesliga, falls das Jahresgehalt finanzierbar ist. Denke da z. B. an Bayern, HSV, Schalke ... ich würd Ihn gern hier sehen :mrgreen:

• Gewalt-Exzesse in Italien

• Langenfeld-Hopper
    • 4. April 2007 um 22:37
    Zitat von billet

Fr 02 Feb, 22:50 Uhr

Catania - Bei Krawallen nach dem sizilianischen Derby der Serie A zwischen Catania Calcio und dem FC Palermo (1:2) ist ein Polizist tödlich verletzt worden.
    Das berichtete das italienische Fernsehen am Freitagabend kurz nach dem Abpfiff des Spiels.
    Der Polizist war von einem Knallkörper getroffen worden und erlag um 22.10 Uhr seinen Verletzungen, eine Stunde nachdem er ins Krankenhaus eingeliefert worden war.
    Zweiter Polizist in Lebensgefahr
    Außerdem registrierten die Behörden bei den erneuten Ausschreitungen mit Beteiligung der schon zu Saisonbeginn überaus gewalttätig in Erscheinung getretenen Ultras der Gäste über 100 Verletzte.
    Ein zweiter Polizeibeamter soll in Lebensgefahr schweben.
    Kompletter Spielbetrieb abgesagt
    Italiens kommissarischer Verbandspräsident Luca Pancalli setzte in einem ersten Schritt den für das Wochenende vorgesehenen Spieltag in Italien komplett ab.
    Pancalli erklärte, er werde den Spielbetrieb bis auf weiteres aussetzen.
    Politik fordert radikalen Schnitt
    Noch am Abend meldete sich die Politik zu Wort: "Ich habe die Pflicht zu sagen, dass jetzt ein starkes Signal kommen muss, um die Gewaltexzesse im Sport, an die wir uns leider gewöhnt haben, einzudämmen", sagte Ministerpräsident Romano Prodi.
    Und Sportministerin Giovanna Melandri kündigte Maßnahmen an: Die Regierung wird es nicht mehr hinnehmen, dass sie jedes Wochenende Polizisten zu Fußballspielen abstellt, die dann um ihr eigenen Leben fürchten müssen. Jetzt muss ein radikaler Schritt passieren, an dessen Ende ein kompletter Neuanfang steht."
    Länderspiel vor Absage
    Die Ereignisse der vergangenen Woche könnten weitreichende Folgen für den Fußball im Land des Weltmeisters haben.
    Zunächst einmal steht die Austragung des Länderspiels gegen Rumänien in Frage.
    Zudem bewertete Pancalli die aktuelle Entwicklung als großen Rückschlag für Italiens Bewerbung für die Austragung der Europamsietrschaft 2012.
    Zweiter Todesfall innerhalb einer Woche
    Das tragische Unglück in Catania bedeutete den zweiten Todesfall im italienischen Fußball binnen einer Woche.
    Am vergangenen Wochenende war in einer unteren Klasse ein Funktionär nach einem Handgemenge an einer Gehirnblutung gestorben.
    Für ihn war vor der Partie eine Trauerminute abgehalten worden.

Gewalt-Exzesse in Italien - Yahoo! Sport

Alles anzeigen

Die Spiele von Catania Calcio müssen nicht mehr unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Dies entschied ein regionales Verwaltungsgericht in der sizilianischen Stadt. Das Gericht hob damit den Beschluss des italienschen Fußballverbandes auf

Quelle: DSF-Text

• Archiv FC Schalke 04

• Langenfeld-Hopper
    • 4. April 2007 um 16:54

das wurde vom Ausschuss beschlossen, was wirklich eintrifft entscheidet der Verein selbst, d. h. das Präsidium etc.

Es ist jedoch davon auszugehen, dass es zu der vorgeschlagenen Erhöhung kommt.

• Archiv FC Schalke 04

• Langenfeld-Hopper
    • 4. April 2007 um 16:25

News von Schalke ...

Gestern war Kartenausschutzsitzung in der Fan-Kneipe "Auf Schalke".

Ergebnis ist, dass der Tageskartenpreis um 2*2 Euro erhöht wird. Dies bedeutet zur nächsten Saison eine Erhöhung der Ticketpreise um 2 Euro und zur Saison 2009/2010 nochmals um 2 weitere Euro.

Davon sind mit Ausnahme der ganz teuren Kategorien alle Karten betroffen. Die Kat. 1 wird um 2*1 Euro erhöht.

Gruß Hopper :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mahlzeit

markei007 4. Februar 2026 um 01:31
  • DFB-Pokal 2025/26

Gidde 4. Februar 2026 um 00:57
  • Freischaltung Ticketkanäle

qpipsge 4. Februar 2026 um 00:27
  • NFL + Fantasy Football

jens1893 4. Februar 2026 um 00:08
  • Luxemburg

hens 3. Februar 2026 um 23:36
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 3. Februar 2026 um 23:35
  • Nationenliga 2026/27

8Prozent 3. Februar 2026 um 23:25
  • Spielplan Primera División 2025/26

Dschorgo 3. Februar 2026 um 22:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Bueckofanis 3. Februar 2026 um 22:28
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco – erledigt!

sugar 3. Februar 2026 um 22:23
  • Suche Spielplan Kapverdische Inseln Praia Estádio da Várzea

hens 3. Februar 2026 um 22:18
  • Werder Bremen

schnudi 3. Februar 2026 um 21:53
  • Servus ihr alle

Doro 3. Februar 2026 um 21:51
  • (B) 6x Die Toten Hosen Buenos Aires

Go23 3. Februar 2026 um 21:38
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

8Prozent 3. Februar 2026 um 21:32
  • Ein herzliches Hallo zusammen

SteDe2552904 3. Februar 2026 um 21:12
  • Servus!

SteDe2552904 3. Februar 2026 um 21:03
  • Moin.

SteDe2552904 3. Februar 2026 um 21:02
  • Einmal Moin Moin sagen

SteDe2552904 3. Februar 2026 um 21:02
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Toffi 3. Februar 2026 um 20:56

Heiße Themen

• Freischaltung Ticketkanäle

8 Antworten, 334 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Mahlzeit

19 Antworten, 257 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Suche Spielplan Kapverdische Inseln Praia Estádio da Várzea

9 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • BVB x Cerezo Osaka: Offizielle Vereinspartnerschaft verkündet

0 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco – erledigt!

240 Antworten, 9.124 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Mietrecht - Dacherneuerung

7 Antworten, 274 Zugriffe, Vor einem Tag
  • ( B) Sankt Pauli VfB 1DZ Fr-So Tooorpreis

1 Antwort, 156 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Paketversand / drop off Weiterleitung aus UK

1 Antwort, 99 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Einmal Moin Moin sagen

55 Antworten, 1.600 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Harry Styles Tour 2026

100 Antworten, 1.461 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 23 Mitglieder und 5.677 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alex45
  • bluewave
  • comeoncity
  • Erenmann
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • feverpitch79
  • goetzda
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Icey245
  • jens1893