dat gibbet doch nich ... 
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Ich finde die Quelle grad nicht mehr, aber hab eben irgendwas von ner einstweiligen Verfügung gelesen, dass Helleckes untersagt ist, Ailtons Eigentum zu verkaufen!
ok, also doch ... hab ich vor 2 Tagen gelesen, dass Ailton es machen wollte
saubba der Toni 
-

Das Angebot ist übrigens mittlerweile entfernt worden!

aber Schalke wird das haben, was der BVB nicht hat und nie haben wird, die Meisterschale von 2007

Hm, wäre schon interessant zu erfahren, was da war und warum das Angebot entfernt werden musste ... Hatte da ein gewisser AILTON seine Finger im Spiel

-
überboten ... nun schon bei 550.000 Euro.
Los Toni, hol' Dir die Kanone zurück ... !

-
Sehr geil, jetzt ist Ailton gerade selbst Höchstbietender
für 402.550 Euro:
ganz großes Kino, Toni ...
und auch gut bedacht, wenn man bedenkt, dass der Anbieter die Auktion nur bis 12 Std. vor Ende der Auktionszeit vorzeitig beenden kann ... insofern macht die späte Änderung des Namens Sinn ... vorausgesetzt er ist es wirklich -
Na klar, flsch hieß vorher auch Portoabzocker

Is doch alles Schwachsinn, wie kann den der Berater ne Trophäe versteigern, die Ihm gar nicht gehört



Wenn ich das nötige Kleingeld für für den Kaufpreis und den Rechtsanwalt hätte, würd ich das Ding sofort kaufen und ihn hinterher auf Schadensersatz verklagen

genau ... dann kriegt er die Franken nicht rein, sondern muss noch drauf blechen

Ailton hat's ganz sicher mit dem Kleingeld ...

-
Dass es Fortuna nun so massiv trifft hat auch damit zu tun, dass der DFB-Sicherheitsbeauftragte Hans Florin (übrigends Mitglied des 1.FC Köln) im Stadion war und Augenzeuge wurde.
Idioten, gibt's nun mal leider überall... das ist leider nicht zu verhindern.
solange das Spiel nicht das gegen den FC nächste Saison ist und der FC auf die Fresse kriegt ...
-
in der heutigen Ausgabe vom Kicker wurde die Ausstiegsklausel von Oliver Neuville im Abstiegsfalle veröffentlicht. Im Abstiegsfalle ist er (natürlich) ablösefrei zu haben. In den letzten Wochen haben sowohl Neuville, als auch der Verein beteuert, der Vertrag gelte für beide Ligen.
Bleibt zu hoffen, dass es nicht so weit kommt.
-


kaum geht man über den IE rein, geht der Schxxxx schon wieder los. 

ist das eigentlich nur bei mir so?bei mir klappt's einwandfrei
-
18 Stunden vor Auktionsende bei 300.000 Euro ... Ailton will übrigens rechtlich dagegen vorgehen. Jedoch dürfte er kaum Chancen haben, wenn es wirklich so ist und Ailton nix zalle
-
Alles anzeigen
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde:
Beide Halbfinalspiele im DFB-Pokal zeitgenau angesetzt
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die beiden Halbfinalspiele um den DFB-Pokal 2006/2007 zeitgenau terminiert. Das erste Semifinale zwischen den beiden Bundesligisten 1. FC Nürnberg und Eintracht Frankfurt steigt am Dienstag, 17. April. Anpfiff ist um 20.30 Uhr, die ARD überträgt live im Fernsehen.
Einen Tag später, am Mittwoch, 18. April, trifft der VfL Wolfsburg zuhause auf den Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart. Anstoß ist ebenfalls um 20.30 Uhr, das Spiel wird im TV live vom ZDF gezeigt.
Die Sieger der beiden Halbfinalspiele treffen im Endspiel am 26. Mai im Berliner Olympiastadion aufeinander.Quelle DFB.de
auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole ...

BITTE EIN FINALE OHNE WÖLFE ... !!!
-
Christian Ziege machts jetzt erstmal
es kann ja kaum schlimmer weden ...

-
noch eine Personalie geklärt:
geile Sache ...

-
auch laut kicker ist Milchraum heißer Kandidat bei den Wölfen
anscheinend nicht mehr. In der heutigen Ausgabe gibt es die Aussage von Manager Fuchs, dass von einer Verpflichtung Milchraums Abstand genommen wird, da die Gehaltsvorstellungen über dem liegen, was man für das Talent ausgeben möchte ...
hoffe es war ein "Schadensaufschlag" von Milchraum, weil er hätte für die Wölfe spielen müssen, denn Aachen wird dann erst recht nicht zahlen können

-
Überwunden, oder tatsächlich nur vergessen, das ist hier die Frage....

wie auch immer ... Problem wird erstmal sein, die Klasse zu halten

-
Zitat
Rekord-Jackpot in den USA geknackt
Zwei Lottospieler in den USA können sich über einen beispiellosen Geldsegen freuen: Mit den richtigen sechs Zahlen knackten sie einen Rekord-Jackpot von 370 Millionen Dollar. Wer die Gewinner sind, ist noch nicht bekannt. Laut Angaben der Lottogesellschaft wurden die siegreichen Scheine in New Jersey und Georgia eingereicht. Die Aussicht auf den Riesen-Gewinn hatte einen wahren Ansturm auf die Lose ausgelöst. Kurz vor der Ziehung wurden allein in New York binnen einer Stunde eine Million Tipp-Scheine abgegeben.
Quelle: MDR INFOIm Vergleich dazu sind die Pötte in Deutschland ja Peanuts

-
jo und ich mir vom letzten Spieltag wenn ihr 18 ter seid...

autsch ...
der saß 
-
mein tipp: bayer leverkusen

hauptsache er geht und gibt dies bald bekannt. affentheater.

kein Tipp mehr, sondern Tatsache ... Federico zur BV Borussia von 1909
Vertrag gilt jedoch nur für die erste Liga

-
Was will dieser gute Fußballer nächste Saison in der 2. LIGA?????????

hat doch nur für die erste unterschrieben ... also erstmal abwarten

-
eine nach der anderen, soll es werden, die erste ist dran... Wer wollte nicht eine original Torjägerkanone in seinem Wohnzimmerschrank stehen haben? Hier ist die Möglihckeit, vorausgesetzt es stimmt mit dem "Kleingeld" ...

Zahlt "kleines dickes Ailton" etwa nicht ???

Torjägerkanone von Ailton bei ebay.de
der Artikel dazu ...
ZitatAlles anzeigenAiltons Torjägerkanone auf ebay: Bieten Sie mit!
REGENSDORF ZH – Wollen Sie sich mit Ailtons (33) Federn schmücken? Haben Sie schon mal davon geträumt, vor Freunden als Bundesliga-Torschützenkönig aufzutrumpfen? Dann klicken Sie auf ebay! Bieten Sie mit um die Torjägerkanone des neuen GC-Starstürmers.
«Zoff um seine Kanone», titelte BLICK am 23. Februar. Die Hintergründe zum Zoff über die Auszeichnung zum Bundesliga-Torschützenkönig von 2004: Sein früherer Berater Werner Helleckes hat Ailtons Trophäe als Pfand für nicht beglichene Rechnungen zurückbehalten. «Ailton schuldet mir noch über 300 000 Franken», so der Steuerberater aus Köln.
Der Ex-Bundesliga-Star bestreitet diese Forderung und poltert: «Die Kanone gehört mir! Ich werde sie mir subito zurückholen.»
Da muss sich der Kugelblitz aber sputen. Denn am Sonntag platzierte Helleckes die Kanone auf dem Online-Marktplatz ebay. Unter der Artikelnummer 120093786588.
Gestern lag das oberste Gebot bei 25126 Euro – oder 40332 Franken. Die Auktion läuft noch bis Freitag um 15.35 Uhr.
Ailton erfuhr gestern von BLICK, dass seine Torjägerkanone zum Verkauf angeboten wird. «Eine Frechheit», posaunte der Brasilianer. «Diese Kanone gehört mir. Helleckes zieht eine riesige Show ab. Er wird noch von meinem Anwalt hören. Und vielleicht zerren wir Helleckes vor Gericht.»
Helleckes, der in Luzern einen Zweitwohnsitz hat, lässt sich nicht verunsichern. «Ich bin über das Gebot für die Kanone positiv überrascht. Und zu Ailton sage ich nur so viel: Er soll sich mir gegenüber freundlich verhalten, sonst zeige ich ihn wegen Betrugs an.»
Und dann droht Helleckes: «Ich werde Ailtons Trophäen sukzessive verscherbeln. Als nächstes kommt der Pokal für Deutschlands Fussballer des Jahres 2004 auf den Markt.»
Quelle: Blick Schweiz