1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

• Königsblau schweigt ...

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2006 um 20:50

Quelle : http://www.sfcv.de/home/

• FC Augsburg

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2006 um 20:35
    Zitat von cloetifer

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_537933.html

Dachte, der wär endlich in Rente.:zweifel: :cry:

war auch sehr verwundert ... jedoch denke ich auch, dass ein "Brecher" in der 2. Liga wie Jancker, dem FCA durchaus helfen könnte, wenn er sich nicht gerade die eigenen Beine bricht :atomrofl:

• Königsblau schweigt ...

• Langenfeld-Hopper
    • 4. November 2006 um 20:30

Königsblau schweigt 19:04 Minuten...

Offizielle Stellungnahme und Reaktion des Schalker Fanclub Verbandes im Bezug auf die Leistung der Profis in den letzten Wochen ... Stelle mir das sehr hart vor (bin vor Ort) - Schalke-Bayern ohne Gesänge (und Torjubel???) aus der Nordkurve ...

Zitat

Schalke ohne Leidenschaft - Ihr macht uns sprachlos?!
    Am vergangenen Mittwoch fand der erste „Runde Tisch“ der Schalker Fanszene statt. Über 100 Besucher aller großen Schalker Fangruppierungen, aber auch viele nicht organisierte Fans, nahmen an diesem teil. Sinn und Zweck dieser Einrichtung ist es die Fanszene zu stärken, sich auszutauschen, möglichst häufig mit einer Stimme zu sprechen und diverse Entwicklungen kritisch zu hinterfragen. Statt des angekündigten Themas „Stimmung im Stadion“ wurde aufgrund der Entwicklungen in den letzten Tagen und Wochen auf Schalke vom Plenum gewünscht, als Diskussionsthema die aktuelle Situation auf Schalke auf die Tagesordnung zu setzen um eine einheitliche, für uns als absolut notwendig erscheinende, angemessene, Reaktion der Fanszene zu eruieren.

Grundlage der Diskussion war der „Offene Brief“, den wir gemeinsam vor dem HSV-Spiel veröffentlichten. Tenor dieses Briefes war: 100%-ige Unterstützung für Mannschaft und Verein, so lange wir den Verantwortlichen abnehmen, dass sie sich voll und ganz für den S04 reinhängen.Und wie sieht es drei Wochen später aus? Platz 3 in der Liga bedeutet auch weiterhin jammern auf hohem Niveau, allerdings garniert mit der Pokalniederlage bei einem Zweitligisten und der Vorstellung beim VfB, zu der uns nicht mehr viel einfällt. Moniert wurde beim Runden Tisch einmal mehr die fehlende Leidenschaft der Mannschaft, einer Mannschaft die ihr Potential viel zu selten abruft und die Tugenden häufig vermissen lässt, die wir auf Schalke sehen wollen: Kampf, Einsatz, Wille, Ehrlichkeit! Wir, die organisierten Schalke-Fans, sehen die große Gefahr, dass sich Schalke 04 derzeit auf dem Weg ins emotionale Mittelmaß befindet. Es macht sich eine gewisse Gleichgültigkeit auf Schalke breit, die Glaubwürdigkeit leidet, unter dem Strich findet derzeit – nüchtern betrachtet – ein sehr ernst zu nehmender Entfremdungsprozess statt. Man geht auf Schalke um sich mit netten Leuten zu treffen, vielleicht weil man dort ein leckeres Bier und eine Bratwurst bekommt, weil man halt eine Dauerkarte hat oder weil es schlichtweg und einfach schon immer so war – aber nicht wegen der Blauen auf dem Platz!

Die Adressaten haben den Text unseres „Offenen Briefes“ angeblich gelesen – zumindest aber gezeigt bekommen, verstanden haben die Botschaft anscheinend nur die wenigsten. Noch einmal: Es kommt uns nicht ausschließlich auf den Tabellenplatz an, auch Niederlagen gehören dazu und werden verziehen, so lange die Jungs mit dem Herzen dabei sind und unsere Farben würdig repräsentieren. Jeder muss wissen was es heißt das Schalke-Wappen auf der Brust zu tragen, muss bereit sein mehr als nur Dienst nach Vorschrift abzuspulen.

Stattdessen werden wir von Statements eingedeckt, die so vorhersehbar und an der Realität vorbei sind, wie es nur sein kann. Wir möchten uns nicht anmaßen personelle Konsequenzen – und tun dies ausdrücklich hiermit auch nicht (!!!) – zu fordern. Das ist nicht unser Job! Uns geht es vielmehr um die gesamte Präsentation und Außendarstellung unseres Vereins.
    Schalke & Leidenschaft? Für uns eigentlich untrennbare Begriffe. Schalke ist für viele von uns eben mehr als „nur“ der Lieblingsclub, der lediglich in erfolgreichen Zeiten repräsentiert wird oder den man gar nach Tabellenlage wechselt. Die Blauen sind für viele von uns Lebensinhalt, Teil unserer Identität – Schalker wird man nicht, Schalker ist man! Schalke hat uns in gewisser Weise geprägt und genau deswegen lässt uns auch die aktuelle Entwicklung nicht kalt, eine Gesamtentwicklung, die nicht am Tabellenplatz messbar ist, sondern die sich schleichend durch die letzten Jahre zieht und mittlerweile von den Fangruppierungen auf Schalke als nicht mehr hinnehmbar angesehen wird.

Eine Entwicklung, die uns sprachlos macht, so sprachlos, das wir als aktive Fanszene ein Zeichen setzen werden und die ersten 19:04 Minuten des Spiels gegen Bayern schweigend verbringen werden!

Alle Beteiligten des Runden Tisches waren sich einig das die Gefahr besteht von Spielern, die sich weites gehend nicht einen Funken für unseren Club interessieren und identifizieren - stattdessen in einer künstlich erschaffenen Parallelwelt leben, an den finanziellen Abgrund getrieben zu werden. Davor müssen wir eindringlich warnen! Nur den Spielern die Schuld zu geben wäre allerdings natürlich zu einfach.
    Wir fordern daher die Verantwortlichen auf den Mut zu beweisen neue Wege einzuschlagen! Wege, die Schalke immer stark gemacht haben. Wege, mit denen wir uns alle identifizieren können. Wege die da vielleicht auch bedeuten können, dass wir nicht mit aller Macht und nicht um jeden Preis die Schale an der Emscher haben möchten an der wir 2001 mal wieder kurz schnuppern durften. Liebe Verantwortliche, unsere Fangruppierungen würden das Einschlagen dieser Wege 100%-ig unterstützen und dafür sogar einen eventuellen schlechteren Tabellenplatz, der dafür mit Leidenschaft erkämpft wurde, bedingungslos akzeptieren.

In keinem Fall jedoch möchten wir zu einem angepassten, blutleeren Club werden wie unser Gast am Wochenende, unsere Seele gar für eine Meisterschaft verkaufen wie unsere Nachbarn aus der Nähe von Lüdenscheid. Durch wirtschaftliche Zwänge notwendig gewordene Spielerverkäufe, liebe Verantwortliche, würden wir in Kauf nehmen, solange das Schalke 04, für das wir lieben, leben und leiden uns in seiner ursprünglichen Form erhalten bleibt. Das möchten wir Euch hiermit noch einmal ausdrücklich sagen!
    Wir bitten - um unserem Anliegen, vor allem aber um unserer Sorge rund um unseren FC Schalke 04 Nachdruck zu verleihen - alle Schalke-Fans hiermit offiziell darum, sich am Sonntag an diesem stummen Protest zu beteiligen. Das Vereinslied werden wir gemeinsam singen, danach werden wir bis die Uhr auf dem Würfel 19:04 Spielminuten zeigt eisern schweigen. Wenn auch Ihr unserer Meinung seid und unsere Sorgen teilt, dann unterstützt uns und lasst während dieser Zeit bitte auch Eure Fahnen und Doppelhalter eingepackt. Unterstrichen wird diese Aktion durch zwei Transparente mit der Aufschrift "Schalke ohne Leidenschaft?! - Ihr macht uns sprachlos!" während der Aktion und "Schalke ohne Leidenschaft?! - Nicht mit uns!" nach Abschluss der Aktion. Im Anschluss werden wir alles geben, die Donnerhalle rocken um unseren Verein, um unser Team in gewohnter Art und Weise zu unterstützen!

Parallel geht einher die Einladung zu einer Diskussionsrunde mit den Verantwortlichen an welcher die verschiedenen Vertreter der Fanorganisationen und des Runden Tisches ihr Ängste und Sorgen kommunizieren werden und deutlich machen möchten, dass der Schalke-Express in die falsche Richtung fährt.

Schalke ohne Leidenschaft?! - Nicht mit uns!
    SFCV – Supporters Club e.V. - Ultras Gelsenkirchen –
    Schalker Fan-Initiative – Schalker Fanprojekt

Alles anzeigen
  • Langenfeld-Hopper (Ex-AlemanniaEddie) hier...

• Langenfeld-Hopper
    • 3. November 2006 um 14:49
    Zitat von MasterFrankfurt

Also für mich tut das ganze Geweine hier wenig zur Sache.

Er ist wieder hier - hallo :winke: - und wird natürlich nicht sofort wieder gefeuert. Wenn es allerdings den kleinsten Fauxpas gibt, bin ich am Gewehr.

In diesem Sinne: Mach was draus!

ich habe zu danken ... auch Dir ... :winke:

• Langenfeld-Hopper
    • 3. November 2006 um 14:22
    Zitat von MustermannBln

für´s erste ganz o.k........ :rolleyes: :cool:

die Einladung steht ... ist ja noch was hin bis zum Spiel :cool:

• Langenfeld-Hopper
    • 3. November 2006 um 14:10
    Zitat von MustermannBln

wenn man redet kann man nicht trinken:zweifel: :mrgreen:

geschweige denn essen ... :atomrofl: man kann ja das eine nach dem anderen erledigen ... zum Beispiel bei meinem Besuch in Berlin beim Spiel Hertha - Alemannia, was sagst Du dazu Musti ? :cool:

• Langenfeld-Hopper
    • 3. November 2006 um 10:13
    Zitat von MustermannBln

Aber eines sei Dir gewiss...aus der Geschichte bist Du noch nicht raus......:zweifel:

Du glaubst nicht, was die Leute bei Treffen zu für einen Durst haben :neutral: :rolleyes:

Is mir klar ... ich will ja auch nur eine Bewährungsstrafe ... über alles weitere kann man reden :smile:

• Langenfeld-Hopper
    • 3. November 2006 um 09:52
    Zitat von flsch

von meiner seite keine einwände.

ps: wieviel haste für meine tschechien-ghana damals bekommen? :mrgreen:

Moin flsch, Tschechien - Ghana in Köln habe ich selbst gesehen. Karte (natürlich) noch zuhause :wink:

• Langenfeld-Hopper
    • 3. November 2006 um 08:46
    Zitat von fuerstpueckler

Hallo Eddie,
    kannst Du mir kurz Deine Aktivitäten im Eintracht-Forum beschreiben. Darüber wäre ich Dir sehr dankbar.

Wenn Du mir genau sagst, was Du meinst, kann ich dies selbstverständlich machen. Falls Du die große Menge an Karten für Bayern - Eintracht meinst, wir waren tatsächlich mit 20 Männecken in München...
    Wie gesagt, wenn Du mir sagst, was Du meinst, bekommst Du auch eine Antwort

Zitat von fuerstpueckler

Des Weiteren interessieren mich die Gründe wieso es zu dieser Entscheidung kam. Immerhin hattest Du auch mal Karten von mir, die Du sicher auch verhökert hast.

Die Gründe sind einfach die Einsicht, etwas falsches zu tun, denn ob man es glaubt oder nicht, ich bin Fußballfan ... :wink: Ein wichtiger Grund für den Sinneswandel sind die Lösung der großen finanziellen Probleme (nach Unfall mit Totalschaden, ...), das möchte ich nicht bestreiten.
    Wenn Du mir genau sagst, welche Karten das sind/waren, kann ich Dir auch sagen, was damit gemacht wurde (ehrliche Antwort garantiert) oder ob ich selbst die Karten genutzt habe - denn das kam auch vor :mrgreen:

Zitat von fuerstpueckler

Wie viele Vertragsstrafen von Bundesliga-Vereinen gab es?
    Wie viele Stadionverbote?

Vertragsstrafen habe ich keine, da ich mich drumwickeln konnte, fragt mich nicht wie ... Stadionverbote zum Glück auch keine, denn das wäre mein Untergang :cry: - einer meiner Lebensinhalte zerstört :neutral:

• Langenfeld-Hopper
    • 3. November 2006 um 08:24
    Zitat von Iky

also ich kann mich an die Geschichte nicht erinnern aber ich glaube man sollte ihm eine Chanse geben:winke:

Danke ... :wink:

• Langenfeld-Hopper
    • 2. November 2006 um 22:59

Hallo Tooor-ler ...

ich bitte euch diesen Beitrag zu lesen und nicht sofort auf mich los zu ballern mit roten Punkten ... BITTE :idee: auch wenn ich AlemanniaEddie bin/war und viel Mist gemacht habe hier im Forum, bitte ich euch etwas Zeit zu nehmen und mir eine Chance zu geben, euch wenigstens zu erklären, warum ich was getan habe... zunächst meine Hochachtung vor denen, denen immer wieder AlemanniaEddie, sprich ich aufgefallen ist/bin und die meine (zugegeben miesen Tricks) mit neuen Nicks etc. aufgedeckt haben. Ich wollte jedoch mit meiner letzten Anmeldung (und auch dieser als Langenfeld-Hopper) eine Chance kriegen und diese auch ergreifen. Diese habe ich nun von tooor bekommen (indem ich diesen Beitrag schreiben durfte - Danke!) und möchte euch auch um diese bitten. Ich habe mit meinen letzten und auch diesem Nick weder Karten zum überhöhten Preis, noch sonst irgendwelche falschen Sachen hier veröffentlicht und gemacht. Natürlich ist mir bewusst, dass ich vieles falsch gemacht habe (AlemanniaEddie etc.) während der WM, unter anderem Tickets zum Überhöhten Preis usw. anbieten und ich mit anderen Augen betrachtet werde als andere Neulinge, doch was während der WM war, muss nicht direkt heißen, dass es wieder so ist oder sein wird, oder? Es gab einige Menschen, die die WM ausnutzen wollten um Ihre (finanziellen) Probleme zu beseitigen, ich war/bin einer davon. Diese Zeiten sind vorbei, das ist ein Versprechen, welches ich hier abgebe und welches ich gewillt bin zu halten.

Menschen können sich ändern und für mich wäre es im Moment tödlich, Tickets-Schwarzhandel zu betreiben (schon allein auf meinen Job bezogen).

Dieser wird von mir nicht mehr stattfinden und die Forenregeln werden strikt eingehalten, dies habe ich mir streng vorgenommen und wenn jemand etwas anderes Beweisen kann, dann soll er sich bitte melden, denn sowohl unter Langenfeld-Hopper als auch meinen meiner Anmeldung davor habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen und wurde trotzdem, allein wegen der Geschichte von damals (AlemanniaEddie usw.) gekickt und rausgeschmissen, was ich voll und ganz verstehe und akzeptieren kann. Dieser Beitrag ist jedoch eine Bitte, dies zu überdenken und einem Fußballverrücktem eine Möglichkeit zu geben, seine Fehler einzugestehen und auszubaden.

Ich werde weiter Tickets anbieten und suchen - auch in ungewöhnlichen Arten und Mengen, dies liegt aber daran, dass ich "vorsorgen will/muss", denn als Hopper kann man sich (leider) nicht darauf verlassen noch kurz vor dem Spiel eine Karte zu bekommen und die Planung für das WE oder die Woche steht auch nicht 1-2 Monate vorher fest, so dass es natürlich auch vorkommen kann, dass man mehrere Karten für Spiele von einem Wochenende hat/haben will, was aber wie gesagt daran liegt, dass ich meistens bis 1 Woche vorher noch nicht genau weiß, ob und wenn ja, was ich genau sehen werde, da vieles auch von Freunden und meiner Freundin abhängig ist.

Ich bitte euch, mich nicht mehr als AlemanniaEddie zu sehen und auch nicht als der Eddie, der ich war und mir bitte eine Chance zu geben, denn ich bin selbst ein riesiger Fußball-Fan, bin gegen den Kommerz und auch natürlich wie eigendlich jeder Fußballfan gegen den Schwarzhandel in jeglicher Art.

Ich möchte wieder in diesem Forum aufgenommen werden - weil es einfach nur geil ist ... !

Danke für die Zeit, die Ihr euch genommen habt, diesen Beitrag zu lesen.

Hochachtungsvoll
    Langenfeld-Hopper / AlemanniaEddie, AAC, etc.
    oder einfach (der neue)
    Eddie

PS: zu euren Fragen oder Anregungen nehme ich natürlich gerne Stellung, ich bitte nur, Beleidigungen und Beschimpfungen sein zu lassen.

• Hat wer Aufnahmen von den Reviermasters 2000 und dem Kärcher Cup 1996??

• Langenfeld-Hopper
    • 31. Oktober 2006 um 12:00
    Zitat von Wmsieger2010

Hat wer Aufnahmen von den Reviermasters 2000 und dem Kärcher Cup 1996??

Wäre sehr nett wenn er sich per PN melden würde

suchst Du diese, um sie gegen 2 Karten für Schalke - Bayern im Forum des Schalker Fanclubverbandes zu tauschen ??? :kaffeetrinker:

http://www.sfcv.de/forum/viewtopic.php?t=6251

Gute Idee, vielleicht hast Du ja Glück :wink:

• DFB-Pokal AF - Wer ist wo dabei?

• Langenfeld-Hopper
    • 31. Oktober 2006 um 11:45

falls terminlich passend Aachen - Bayern (möglichst wieder mit einer Bayern-Pleite) und Eintracht - FC ... meine beiden Wunschfinalisten wären somit Aachen und Eintracht, wobei Aachen - FC auch seinen Reiz hätte :atomrofl:

• DFL will Hobbyfilmer abmahnen

• Langenfeld-Hopper
    • 31. Oktober 2006 um 11:34
    Zitat von Sombat

Es geht wohl um Videos von Spielszenen, egal wie lang.

richtig ... es steht ja auch in jeder Stadionordnung, dass Veröffentlichung von Videos etc. streng verboten ist ... :zweifel:

Nun ja ... mal schauen, was daraus wird.

Aber so wie ich das verstehe, ist es nicht verboten Videos von der Fankurve von Gesängen etc. zu machen, richtig ... ? und auch zu veröffentlichen, wäre dementsprechend nicht untersagt :biggrin: sowas interessiert mich nämlich mehr als die Spielszenen, die sehe ich im TV oder weil sie doch irgendjemand ins net gestellt hat :rolleyes:

• "Komödiantenstadl" bei 1860 geht weiter

• Langenfeld-Hopper
    • 27. Oktober 2006 um 19:32
    Zitat von redMUC

kleinen Nachbarn

1860s kleiner Nachbar FC Augsburg führt gegen 1860 nach 75 Minuten 2-0 :atomrofl:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Trottel des Tages

Rogätzer 5. Februar 2026 um 07:08
  • Schweiz - SuperLeague

Nils_01 5. Februar 2026 um 06:45
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

hda 5. Februar 2026 um 06:14
  • Freischaltung Ticketkanäle

LostandFound 5. Februar 2026 um 01:48
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 5. Februar 2026 um 01:30
  • KK-Fred

iPat_232 5. Februar 2026 um 00:03
  • (B) 2x Stehplatz Bayern Basketball - Monaco Morgen 5.2.26 20:30 SAP Garden

marius2304 4. Februar 2026 um 23:42
  • Miles-and-more

Georg1911 4. Februar 2026 um 23:09
  • Idee Junggesellenabschied (VIP-Lounge) im süddeutschen Raum

F2dP 4. Februar 2026 um 23:06
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco – erledigt!

podollski92 4. Februar 2026 um 23:00
  • Moin.

benjo_fcb 4. Februar 2026 um 22:57
  • Servus!

Marcus2116 4. Februar 2026 um 22:32
  • Ein herzliches Hallo zusammen

Marcus2116 4. Februar 2026 um 22:30
  • Mahlzeit

Marcus2116 4. Februar 2026 um 22:29
  • (B) Stellplatz Camping Antholz 12.02 - 16.02.26 Olympia

Gladbachschanki 4. Februar 2026 um 21:52
  • Werder Bremen

Flingern1895 4. Februar 2026 um 21:42
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 4. Februar 2026 um 21:23
  • Harry Styles Tour 2026

Cody Rhodes 4. Februar 2026 um 20:58
  • DEL-Laber

sd38 4. Februar 2026 um 20:53
  • DFB-Pokal 2025/26

Phil93257 4. Februar 2026 um 20:47

Heiße Themen

• Freischaltung Ticketkanäle

71 Antworten, 2.880 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco – erledigt!

297 Antworten, 12.128 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] DZ zum Skifahren in der Flachau - Tooorpreis

2 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Mahlzeit

27 Antworten, 469 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Suche Spielplan Kapverdische Inseln Praia Estádio da Várzea

11 Antworten, 239 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Stehplatz Bayern Basketball - Monaco Morgen 5.2.26 20:30 SAP Garden

3 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B) 4x Toten Hosen in Minden / Weserufer

2 Antworten, 59 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Einmal Moin Moin sagen

55 Antworten, 1.714 Zugriffe, Vor einer Woche
  • BVB x Cerezo Osaka: Offizielle Vereinspartnerschaft verkündet

1 Antwort, 233 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Mietrecht - Dacherneuerung

7 Antworten, 277 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 159 Mitglieder und 9.103 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • alfonso123
  • ARMINIA
  • ATZEOLE
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Balendino
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek