Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Pfui - das wollen wir doch mal alle nicht hoffen

kurz vor der HZ liegt Untermünchen 1:0 in Front

-
Viel Glück heute

kurz vor HZ führt Darmstadt 1:0

-
brauchn wa au ned, wenn alle wieder an bord sind

na dann warte mal ab, wieviele nach der Saison das "sinkende Schiff" verlassen

-
-
Emscherkurve 77 - Günther Netzer

-
das wars wohl fortuna

lass das flsch nicht hören ...

aber ich hab's auch gesagt ... ein Sieg muss her, sonst war's das wohl (mal wieder)

Hoffen darf man immernoch und weiterhin, aber dran glauben tu' ich nimmer

-
Mädels, suche eine aktuelle Seite mit Fotos von Spielen der Sportfreunde (Fanseite etc.)

-
Bonn holt wichtigen 3er gegen die Fortuna aus Köln ... 1:0 im "Derby"
, nun 3 Punkte Rückstand auf die Düsseldorfer Fortuna mit einem Spiel weniger -
Kleve gewinnt beim Mitkonkurrenten in Worms 2:1 ... bleibt jedoch vorletzter hinter der Wormatia, nun 2 Punkte hinter Bochum II
Im zweiten Spiel trennen sich Trier und LEV II 1:0
-
Ganz großes Kino der Wuppis, in Begleitung der eigenen Kinder mindestens die Hälfte des Spiels davon zu singen, Fortuna mit Analverkehr zu beglücken

.so sind sie, die aus'm Tal

-
Wusste nicht wohin sonst
; aber irgendwie ist es ja auch lustig - er soll außerdem noch einen Kinnhaken gegeben und die Schiris als Hurensöhne beschimpft haben - Lustig wird dann vermutlich auch die Meldung mit der Sperre 

10 Spiele

-
alle drei Favoriten am Freitag mit Siegen
Freiburg ist wohl endgültig durch -
-
glückwunsch...
von mir auch

-
-
Dietmar Hopp, Dietmar Hopp, wir scheizzen auf dein Geld - wir machen aus der TSG den reichsten Kreisligisten der Welt

-
erst Recht, wenn Haching und Paderborn gewinnen sollten

da wird nix mehr eng, das wars ... oder wie soll der laden gg dynamo gewinnen ? zum siegen braucht man nämlich tore, und ich hab niemanden gesehen, der dazu in der lage ist

so drastisch wollt' ich es nicht ausdrücken, sonst hätte sich flsch wieder aufgeregt

-
das war ganz ganz ganz schlecht heute

und wenn ich mich nit grossartig irre, hätte der wsv in der 91. den elfer verdient gehabt

war recht weit weg, aber ... würde sagen kein Elfer, Schiri war schon perfekt postiert. Das Spiel war sehr schwach, von WSV aber auch leider von F95

jetzt wird's eng

-
jetzt gehen sie wieder zusammen!!!
[I]Annäherung von FC Sachsen und BSG Chemie
find' ich irgendwie gut, dann ist im AKS zumindest keine tote Hose