jap.
(wird für 1,95 mio aus dem konjunkturpaket II für die regionalliga umgebaut, damit es keine "beschwerden" vom dfb gibt.)
HFC - Magdeburg in der Rückrunde
jap.
(wird für 1,95 mio aus dem konjunkturpaket II für die regionalliga umgebaut, damit es keine "beschwerden" vom dfb gibt.)
HFC - Magdeburg in der Rückrunde
spielen doch auch dort. mindestens die hinrunde noch. neu-/umbau soll frühestens anfang 2010 beginnen.
sehr gut zu wissen
danach geht's ins Bildungszentrum?
ich höre Stimmen ...
Ich erinnere mich noch genau, wie der kleine Hamburch (muss so um 1991 herum gewesen sein) in seinem Einzel eines Punktspiels 1:6 und 1:5 hinten lag, um dann noch 1:6, 7:5 und 7:6 zu siegen!
![]()
hab ich gegen Kevin auch mal geschafft ... sogar 1:6, 0:6, 0:4 und dann noch 1:6, 0:6, 7:6, 6:4, 6:1
zwar nur gegen einen Verbandsligisten, aber immerhin:
Ibisevic knipst wieder - Fußball - Bundesliga - kicker online
na also, geht doch
![]()
nun werden wa doch maista;)
und Bosnien Europameister
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
Wieso hat sie ihre Brüste verkleinern lassen? Simona: „Es störte mich nicht, dass mehr über meine Brüste statt über mein Tennis gesprochen wurde. Aber sie störten mich rein physisch, waren ein zusätzliches Gewicht. Ich hatte Rückenschmerzen. Am meisten störten sie beim Aufschlag. Dadurch konnte ich nicht so kraftvoll servieren.“
:neutral:
is das Bild vor der OP oder nachher
vorher
hier nachher
is ne hübsche, auch mit kleinen Glocken
Gibs nich, gibt nur weibliche Intuition, damit bist Du enttarnt.
Naja, ich geh schlafen
Wer spielt da eigentlich?
Baden-Baden gegen Schwimmen-Schwimmen natürlich
Klar, aber woher willste das wissen?
männliche Intuition
alles frisch, großer?
ich sag die seite is einfach noch nicht aktuell, denn es hieß eindeutig von bamberger seite, dass man in den volkspark zurückkehren wird
und das ist auch gut so
wenn sie gegeneinander spielen, haste beides
hab' ich gehabt und gerne wieder
gäbe es Rapid nicht, wäre ich bei Sturm-Spielen
spielen also in zenica im "stadion bilino polje" und nicht in sarajevo im "Asim ferhatovic hase?"
spielen auch gegen die Türkei im Stadion Bilino Polje in Zenica ... live dabei