![]()
![]()
AUS, AUS,
AUSWÄRTSSIEG![]()
![]()
Arbeitskollege hat mich eben tatsächlich gebeten, für ihn 50 Euro auf Bayern zu setzen bei bwin ![]()
macht 325 ![]()
![]()
![]()
AUS, AUS,
AUSWÄRTSSIEG![]()
![]()
Arbeitskollege hat mich eben tatsächlich gebeten, für ihn 50 Euro auf Bayern zu setzen bei bwin ![]()
macht 325 ![]()
immerhin schon ne hellgrüne Lampe
also is der fred nichmehr Aktuell
muss man erstmal hinkriegen bei so vielen Antipathien ![]()
Samstag ist ein wie es so schön heißt "richtungsweisendes Spiel"....
Reutlingen/Mannheim/Frankfurt? Wen meinst du? ![]()
Waldhof bedankt euch: Reutlingen schlägt gestern im Nachholspiel Frankfurt Zwo mit 5:1 (!!!)
wichtige Points - Frankfurt ist außer Tritt, dat wird nix mehr ... ![]()
100% Pro Waldhof ![]()
solange hiermit nicht die Antipathie gegen Hoffenheim & Co. gemeint ist, kann und werde ich mich mal zusammenreißen
Ein Beispiel wäre vielleicht mal vorteilhaft ... zum Thema Pyro hab ich bestimmt 2, 3 Wochen nix mehr geschrieben
jetzt gelobe ich mal Besserung, und dann kommt rot mit Fresse
- natürlich anonym ![]()
solange hiermit nicht die Antipathie gegen Hoffenheim & Co. gemeint ist, kann und werde ich mich mal zusammenreißen
Ein Beispiel wäre vielleicht mal vorteilhaft ... zum Thema Pyro hab ich bestimmt 2, 3 Wochen nix mehr geschrieben
jetzt gelobe ich mal Besserung, und dann kommt rot mit Fresse ![]()
Also ich bin ja echt mal gespannt,
wie sich Hoffenheim am Samstag gegen Bochum schlagen wird...
wollte das ganze wieder auf das Thema lenken,
aber du hast Recht, das gehört eigentlich nicht hier herWas erlaubt ihr euch eigentlich??
![]()
man wird sich geschlagen geben müssen ![]()
hopper, du kannst und sollst ja auch deine Meinung haben, allerdings ist es nicht notwendig, sie jeden tag gebetsmühlenartig zu wiederholen. Denn 99% der User hier teilen deine Meinung einfach nicht und fühlen sich durch deine Beiträge eher belästigt.
Dazu kommt noch ein wirklich teilweise unerträglicher stil, der, und das muss man anerkennen, immer knapp an der Sperre vorbeischleicht.
Deine Art und Weise zu "diskutieren" ist genauso sinnvoll, wie wenn ein BvB-Ultra beim Derby in den UGE-Block geht und um Ruhe bittet
solange hiermit nicht die Antipathie gegen Hoffenheim & Co. gemeint ist, kann und werde ich mich mal zusammenreißen ![]()
Ein Beispiel wäre vielleicht mal vorteilhaft ... zum Thema Pyro hab ich bestimmt 2, 3 Wochen nix mehr geschrieben ![]()
DEG macht's diesmal (in fünf) ... hab es im Pipi
Wette???
das schönere Vereinslogo habt ihr, ohne Frage
mach ein Angebot ![]()
Wenn du endlich mal verstehst,
1.dass die Leute, deren Meinung du so hasst, durchaus in der Lage sind, differenziert zu betrachten, zu hinterfragen und nicht glattgebügelt sind; viele,sehr viele sogar cleverer sind als du
hab' nie behauptet, dass ich das bin ![]()
Habe meine Meinung und stehe dazu und diskutiere auch gern, wenn's sein muss ![]()
2. du also nicht der einzige bist, der den "Durchblick" hat und unheimlich clever und unangepasst bist
gibt genug andere, die es sind und ihn haben ![]()
3. du also einsiehst, dass es nicht stimmt, dass du der einzige wahre Checker hier bist, der quasi missionarisch tätig sein muss,
und das bin ich, weil ich meine Meinung vertrete? ![]()
4. du also einsiehst, dass es vielen hier auf den Keks geht, wenn man Deine Meinung jeden Tag immer wieder, stumpfsinnig vorgetragen, ohne auch nur ein Jota an Neuem, lesen muss,
dann wärest du eventuell etwas erträglicher.
mag sein - aber, ob der Weg, den einige andere hier wählen, mit Beschimpfungen, Abschuss und lächerlich machen der richtige ist, wage ich zu bezweifeln ![]()
zumal es vielen (auch und vor allem dir) stinkt, dass ich hier überhaupt noch dubai bin nach meiner "Vergangenheit" ![]()
da hast du durchaus recht.
darum gehts aber nicht, sondern darum, dass eine einzelne person seit wochen und monaten massiv den forumsfrieden stört, auch hier darfst du dich wieder angesprochen fühlen.
dass du hier noch schreiben darfst hast du NUR einer absolut unfähigen forumsleitung zu verdanken.
indem ich meine eigene Meinung habe und manche Sachen anders sehe als du und andere zurecht gebügelte User ... ?
Ich glaube, der Sinn eines Forums ist nicht, dass alle die selbe Meinung vertreten, sondern dass es gerade Diskussionen usw. gibt
just my few cents ![]()
Fußball ?
mööööööp - falsch ... Polo ![]()
Ich frag mich nur immer, warum gewisse Leute hier in dem Fred Top-Poster sind (REIN QUANTITATIV!!!), wenn doch der Verein es eigentlich nicht wert ist, sich überhaupt damit zu befassen...
das ging wohl an meine Adresse ![]()
was wäre Fußball ohne Abneigung und Antipathie ![]()
hier nur 1899
war doch ein 18,99 Spiel
![]()
sforza fck
gibts den eigentlich noch?
ja sia, derzeit Vereinslos als Coach ... wäre doch einer für die BuLi ![]()
stimmt net - der VfB hatte andere Farben
weiß und blau! hab noch den alten vfb schal zu hause
schon klar ...
welche Farbe hatte man denn in den 60ern und 70ern? ![]()
@ Barney: Was bedeuten die Daten hinter den Namen? Durchschnittlicher Promille-Wert und der Zeitpunkt des letzten guten Spiels?
Laut kicker ists die jeweilige Schwa..länge des Spielers
![]()
FCA stellt Toppmöller frei 07.04.09
Der FC Augsburg und Offensivspieler Dino Toppmöller gehen ab sofort getrennte Wege. Der FCA hat dabei dem Wunsch des Spielers entsprochen, ihn aus privaten Gründen mit sofortiger Wirkung freizustellen.
„Ich wünsche dem FC Augsburg weiterhin alles Gute", sagt der 28-Jährige, der kurz nach Saisonbeginn nach Augsburg wechselte und fünf Zweitliga-Einsätze für den FCA absolvierte.
... die da wären? ![]()
Es war noch nicht mal vorbei da gab es schon Tickets.
Jemand dabei?
Gruß Watson
WE leider nicht, nä. Woche wahrscheinlich, wenn's zu Spiel 4 kommt ![]()